Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

flugplatz-schönstadt

Beiträge zum Thema flugplatz-schönstadt

Freizeit
10 Bilder

Barnstormers BBQ Oldtimer und Doppeldeckertreffen in Marburg Schönstadt

Hier mal einige Fotos des Doppeldecker Treffens in Marburg Schönstadt. Die Veranstaltung läuft heute noch den ganzen Tag, wobei es gerüchteweise auch mal besseres Wetter geben soll ;-).... also nichts wie hin. Bereits kurz nach der Eröffnung um 10 Uhr strömten viele Menschen auf das Gelände des KVFL Marburg, und auf dem Flugfeld selbst war ebenfalls viel los. Ich lasse mal die Bilder sprechen, leider war zum Zeitpunkt der Aufnahmen das Wetter sehr bescheiden, aber das soll sich ja noch...

  • Hessen
  • Cölbe
  • 31.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.