Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flugmodellclub

Beiträge zum Thema Flugmodellclub

Freizeit
-- hat wohl das mit dem Ballonabfliegen falsch verstanden...
7 Bilder

An sich ging es um Ballonstechen, MFG Uetze am 19.5.2013

Auch dies gehört mal zu einem Ballonstechungsflug. Hier beim Ballonstechen auf dem Flugmodellplatz bei Bröckel. http://www.myheimat.de/lehrte/profile/werner-szram... http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/ballonstech... http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/mal-keine-t... http://www.myheimat.de/lehrte/profile/werner-szram...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 19.05.13
Freizeit
Fuchsjagd MFG Uetze am 19.5.2013
28 Bilder

Mal keine tierische Fuchsjagd, Modellflugschau MFG Uetze am 19.5.2013

Die Fuchsjagd beim Flugmodellfliegen ist immer eine besondere Attraktion. Hierbei wird der Fuchs mit einem Banner ( Fuchsschwanz ) versehen, der von den Jägern abzujagen ist. Mehrmals wurde der Fuchsschwanz zwangsläufig gewechselt, da der eine Fuchs durch Motorstillstand ausfiel, oder ein anderer Flieger ihm den gesamten Schwanz abflog und er dadurch Fuchs wurde. War schon eine recht akrobatische Fliegerbeherrschung hierfür erforderlich. http://www.myheimat.de/lehrte/profile/werner-szram......

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 19.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.