flughafen-tegel

Mit Paparazzi Bildern und Videos Geld verdienen - Ich hab es ausprobiert 2

Tim Merkel
Tim Merkel | Berlin | am 02.10.2013 | 272 mal gelesen

Berlin: Flughafen Tegel | Ganz kurz vorweg. Ich bin kein professioneller Paparazzi und möchte es auch nicht werden. Ich hatte einfach nur Glück und konnte dank mcpaparazzi.de auch noch ein bisschen daran verdienen. Ich war dieses Jahr mit meiner Freundin auf Malta. Der Frühling soll dort sehr schön sein, hab ich gelesen. Wir haben uns kurz entschlossen und ein Last Minute Flug gebucht. Da wir öfter von Berlin Tegel fliegen, kannte ich den Rummel, der...

13 Bilder

Das Alliierten Museum am Flughafen Tegel

Wolfgang Thun
Wolfgang Thun | Berlin | am 30.04.2012 | 7390 mal gelesen

Berlin: Alliierten Museum | Am äußersten Zipfel des Flughafens Tegel liegt das Alliierten Museum. Etliche Exponate sind auf dem Freigelände zu besichtigen, leider ohne Objektbeschreibung. Mit von der Partie ist das Cafe Hangar, eine Event Location. In dem lang gestreckten Bau befindet sich auch eine sehr aufschlussreiche Dokumentation über die Alliierten in Berlin. Und wenn man sich nach...

7 Bilder

Der Flughafen Berlin - Tegel - Am letzten Sonntag wurde für seinen Erhalt demonstriert

Wolfgang Thun
Wolfgang Thun | Berlin | am 14.03.2012 | 291 mal gelesen

Berlin: Flughafen Tegel | Der Flughafen Berlin-Tegel (TXL), der auch Flughafen Otto Lilienthal genannt wird, ist acht Kilometer vom Berliner Stadtzentrum entfernt. Otto Lilienthal kann als ein Pionier der deutschen Luftfahrt bezeichnet werden, eine Statue von ihm ist heute auf dem Flughafengelände auffindbar. Der Flughafen Berlin-Tegel liegt im nordwestlichen Bezirk Berlins, und zwar in Reinickendorf, genauer, im Ortsteil Tegel. Durch den immensen...