1 Bild

Landeanflug ! 12

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 17.01.2015 | 87 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Air Berlin, in weißer Lackierung. 6

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 04.12.2013 | 113 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Collage, Airbus A 320 "TÜRKISH AIRLINES" 2

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 09.10.2013 | 106 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso... 19

A. T.
A. T. | Neustadt am Rübenberge | am 24.07.2013 | 220 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Der Caravan-Club Mittelweser e.V. im ADAC besichtig den Flughaven Hannover

Roland Grießbach
Roland Grießbach | Lehrte | am 15.03.2013 | 256 mal gelesen

Zum Saisonauftakt mal ohne Wohnwagen unterwegs Bei sonnigem Winterwetter trafen sich 30 Mitglieder und Gäste des Caravan-Clubs Mittelweser e.V im ADAC im Terminal C des Flughafens Hannover-Langenhagen. Dort wurde die Gruppe am Flughafenmodell von 2 Mitarbeitern des Airport-Besuchsdienstes zu einer geführten Besuchertour empfangen. Nach der Begrüßung wurden die Besucher in zwei Gruppen aufgeteilt und starteten zu einem Blick...

6 Bilder

Objekt der Begierde... 2

Petra Pschunder
Petra Pschunder | Garbsen | am 15.05.2011 | 412 mal gelesen

... ich wunderte mich schon, warum heute so viel mehr Fotografen am Zaun standen, als ich heute Abend meine Hunderunde in Langenhagen-Schulenburg (direkt am Flughafengelände) machte. Ich war bereits auf dem Rückweg zum Auto, als ich das Objekt der Begierde sah - leider nur aus der Ferne. Eine Boeing 747-422 (?? - verbessert mich!) der United Arab Emirates - Dubai Air Wing rollte langsam am Zaun vorbei. War schon...

1 Bild

Südbahn : Ein Platz an der Sonne ! 3

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 22.04.2011 | 342 mal gelesen

Schnappschuss

16 Bilder

Nachts wenn (fast) alles schläft - Am Flughafen Hannover 4

Bernd Stache
Bernd Stache | Neustadt am Rübenberge | am 07.03.2011 | 1232 mal gelesen

Flughafen Hannover: leere Flure, leere Rolltreppen, leere Reisebüro-Counter. Wer die (beinahe) große Ruhe am Flughafen Langenhagen einmal genießen möchte, wird beispielsweise nachts um 1 Uhr dort fündig. Um diese Zeit kann man in aller Ruhe durch das Flughafengebäude bummeln und von der fernen weiten Welt träumen - oder auf Flugreisende warten, die man auch tief in der Nacht gerne am Flughafen Hannover abholt!

1 Bild

Wintereinsatz am Airport Hannover

Frauke Engel
Frauke Engel | Langenhagen | am 13.12.2010 | 450 mal gelesen

Langenhagen: Hannover Airport | Johanniter aus den SEG’n Wunstorf und Langenhagen haben in der Nacht vom 8./9. De-zember gestrandete Passagiere auf dem Flughafen Hannover mit Feldbetten und Verpflegung versorgt. Kurz nach Mitternacht rückten 20 Helferinnen und Helfer aus Langenhagen und acht aus Wunstorf mit 200 Feldbetten aus: 800 Passagiere aus acht Maschinen, die aufgrund des Wetters nicht wie ge-plant an ihren Destinationen konnten, galt es zu betreuen....

10 Bilder

A 380 zu Gast in Hannover – Langenhagen ...! 8

Michael Winkelmann
Michael Winkelmann | Burgdorf | am 03.06.2010 | 479 mal gelesen

Im Rahmen des Pilotentrainings gab das vierstrahlige Lufthansa -Großraumflugzeug „Superjumbo“ A 380 heute eine kurze Visite am Flughafen Hannover-Langenhagen ab. Mit diesem Flieger startet die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Sonntag in Richtung Südafrika und kehrt als Weltmeister wieder zurück...:-) Weitere Infos unter : http://a380.lufthansa.com/TAKEPART/#/DE/DE/HOME Hier noch einige Fotos direkt...

6 Bilder

Kolpingsfamilie Burgdorf besichtigt Flughafen Hannover

Matthias Mollenhauer
Matthias Mollenhauer | Burgdorf | am 15.05.2010 | 378 mal gelesen

Mehr als zwei Stunden haben fast 20 Mitglieder der Kolpingsfamilie Burgdorf einen Blick hiner die Kulissen auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen geworfen. Zunächst wurde den Besuchern anhand eines großen Modells der Flughafen mit seinen Abfertigungshallen, den Start- und Landebahnen und allem, was sonst noch dazu gehört, erläutert. Anschließend wurde aus der Theorie dann Praxis. Die Kolping-Gruppe simulierte eine...

76 Bilder

Kinderfeuerwehr Gümmer besucht die Flughafenfeuerwehr Hannover-Langenhagen 1

Meike Visser-Krybus
Meike Visser-Krybus | Seelze | am 30.08.2009 | 2738 mal gelesen

Am 29.August 2009 machten sich die Löschpiraten mit ihren Betreuerinnen und einigen Eltern mit dem Auto oder aber mit der Eisenbahn auf den Weg zum Flughafen Hannover. Die Fahrt mit dem Zug und 1x Umsteigen war schon aufregend. "Welche Richtung müssen wir denn fahren? Oh, es geht ja zurück, da sind wir doch eben vorbeigekommen. " Nachdem die Gruppe voller Ungeduld die unterirdische Haltestelle Flughafen erreichte, eine große...