Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fluchzeug

Beiträge zum Thema Fluchzeug

Kultur
Shit, mein Fluchzeug ist angekommen!

Ich raste aus! Wer zur Hölle schickt mir so ein verdammtes Fluchzeuch?

Gestern kam per Post ein Kuvert, angeblich mit einem Fluchzeug. Im Kuvert eine Reihe von bunten Karten zur Unterstützung beim Fluchen. Ich raste gleich aus! Wer, verdammt noch eins, schickt mir so ein verf...tes Fluchzeug? So viel Frust kann ich garnicht ansammeln, dass ich so eine Biberkacke nutzen kann! Zur Hölle mit dem Bockmist! Andererseits: Wer von meinen lieben Bekannten wäre nicht hocherfreut, wenn er als Kotzflash gewissermaßen, so einen Fluchschein bekäme? ;-) PS: Als Katholik von...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 18.09.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.