Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Florist

Beiträge zum Thema Florist

Natur
Der Blumenstrauß wird versandfertig gemacht (letztes Stadium)
12 Bilder

7 Jahre Fair Trade „Blumen aus Eichenau“ : Florist Oliver Hernandez verschickt deutschlandweit. Ein Kurzportrait

Florist Oliver Hernandez verschickt deutschlandweit Fair Trade Blumen und verkauft ab 2012 auch Wein . Der Name klingt spanisch – und so ist er auch, Oliver Hernandez wurde auf Gran Canaria, der „Blumeninsel“ geboren. Aber sein Vater verstarb früh und so wurde er zu einem waschechten Münchner. Er machte am Nordfriedhof seine Floristenausbildung und arbeitete dort 13 Jahre erfolgreich. Als „Erstflorist“ wurde er Geschäftsführer für ein großes Team und gestaltete auch den Internetauftritt der...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 19.11.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.