Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Florian Sitzmann

Beiträge zum Thema Florian Sitzmann

Ratgeber

Jetzt neu! Den „königsbrunner“ 09/2017 hier als E-Paper lesen

Erscheinungstermine: aktuelle Ausgabe: 02.09.2017 nächste Ausgabe: 07.10.2017 Redaktionsschluss: 22.09.2017 Die Septemberausgabe des myheimat-Stadtmagazins königsbrunner beinhaltet eine Nachlese zum Auftritt des Chores VOX CORONA im Seniorenzentrum St. Hedwig, einen Artikel über das Projekt „Judo für Frieden und Entwicklung“, einen Nachbericht zu den Schwäbischen Titelkämpfen im Reitclub Ulrichshof in Königsbrunn und einen Vorbericht zur Autorenlesung mit Florian Sitzmann in Königsbrunn. Hier...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 04.09.17
Kultur
"Ich habe keine Beine...und dennoch stehe ich voll im Leben!” Lesung in Königsbrunn live mit Florian Sitzmann

"Ich habe keine Beine...und dennoch stehe ich voll im Leben!”

“Sitzmann” ist kein Künstlername, sondern mein Lebens-Programm! Es ist alles gut was jetzt kommt – versprochen! Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. Oder doch die schlimmsten? Für manche Auslegungssache – für mich war das nie eine Frage. Am 31. August 1992 ereignete sich der Motorradunfall, bei dem ich beide Beine verlor. Ein Schicksalsschlag, gar eine Lebenskrise, sagen die einen. Eine zweite Chance, mein zweiter Geburtstag, sage ich, der halbe Mann. Meine Einstellung und meine...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 03.02.16
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.