Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Florian David Fitz Schauspieler

Beiträge zum Thema Florian David Fitz Schauspieler

Freizeit

Florian David Fitz: So war seine Kindheit!

Florian David Fitz wurde am 20.11.1974 in München geboren. Mittlerweile ist er einer der beliebtesten deutschen Schauspieler und gar nicht mehr von der Leinwand wegzudenken. Er gilt als das "Sexsymbol" schlechthin und auch die Regisseure reissen sich um ihn. Die Frauen interessiert doch meisten viel mehr, ob Fitz noch zu haben ist. Hat er eine Freundin? Ist er Single? Florian David Fitz lockt zahlreiche Besucher in die Kinos und gilt als sympathischer und angenehmer Schauspielkollege. Doch wie...

  • Bayern
  • München
  • 27.12.11
Gedanken

Florian David Fitz: Kein Interesse an Frauen?

Florian David Fitz gilt zurzeit als das Sexsymbol Deutschlands schlechthin! Keine schlechte Leistung, denn nicht viele deutsche Schauspieler haben ein Image als Sexsymbol. Umfragen haben gezeigt, dass so gut wie keine Frau keinen Sex mit Florian David Fitz haben wollen würde. Dem Schauspieler ist das aber herzlich egal. Er rechnet sich das weder hoch an, noch glaubt er, dass das direkt an ihm liegt! Er ist sich sicher, dass das nur eine Phase ist die auch bald wieder vorüber gehen wird. Warum...

  • Bayern
  • München
  • 20.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.