Flohmarkt Uetze

1 Bild

Stressfrei mit Kuchen von den SportschUETZEn durch den Muttertag

Donald Albrecht
Donald Albrecht | Uetze | am 29.04.2019 | 32 mal gelesen

Uetze: Festplatz Auf dem Hoopte | Am 12.05. gibt es auf dem Uetzer Flohmarkt wieder leckeren Kuchen beim Förderverein "Die SportschUETZEn". Alle, die den Muttertag stressfrei genießen möchten, können dort ab 9:00 Uhr Backwerk erwerben und so den Sport unterstützen. Mit dem Verkauf von Kuchen am 12. Mai und 13. Oktober auf dem Uetzer Flohmarkt und seinem Stand auf dem Zwiebelfest im September will der Förderverein "Die SportschUETZEn" Geld für die...

1 Bild

Kuchen essen für den Sport - Verkauf am 12.8. auf dem Flohmarkt in Uetze durch Die SportschUETZEn

Donald Albrecht
Donald Albrecht | Uetze | am 01.08.2018 | 22 mal gelesen

Uetze: Flohmarkt | Am 12.8. erfolgt der Kuchenverkauf auf dem Uetzer Flohmarkt durch den Förderverein "Die SportschUETZEn e.V.". Der Förderverein unterstützt den Leistungssport im Schützenverein Uetze. Nach dem Aufstieg in die Bundesliga haben die Uetzer deutlich höhere Kosten für Fahrten und Übernachtungen, die der Schützenverein aus Spenden decken muss. Deshalb hat ein Unterstützerkreis den gemeinnützigen Förderverein "Die SportschUETZEn...

35 Bilder

Flohmarkt Uetze am Sonntag, 13. Juli 2014 4

Werner Szramka
Werner Szramka | Uetze | am 13.07.2014 | 427 mal gelesen

Uetze: Flohmarkt Uetze | Die Wettersituation an diesem Sonntag war echt flohmarktgerecht, angenehme Temperaturen, bedeckt und trocken. Es waren ca. 200 Aussteller die hoffentlich ein recht gutes Geschäft gemacht haben. Für das leibliche Wohl war wieder gut gesorgt und es waren auch genügend Sitzplätze eingerichtet. Ein Imbisswagen mit ganz modernem Equipment war auch stationiert . Die umliegenden großzügigen Parkgelegenheiten waren alle gut belegt,...

7 Bilder

Flohmarkt in Uetze am Sonntag, 17. Oktober 2010 1

Werner Szramka
Werner Szramka | Uetze | am 17.10.2010 | 572 mal gelesen

Uetze: Flohmarkt | Heute am Sonntag waren einige Veranstaltungen, einmal der Hobby- und Kunstmarkt in den Hallen des Gewerbeparks an der Benroder Strasse und auf dem Parkplatz des Famila Marktes in Uetze der Flohmarkt. Bei Temperaturen um 6°C harrten die Standbetreiber dort aus und die Besucherschar war recht bescheiden. Am frühen morgen des Aufbaus der Stände war es noch dunkel und ca. 2°C. Zum Glück war es trocken und nicht ganz so windig wie...

12 Bilder

Flohmarkt Uetze Sonntag 13. September- Auf dem Hoopt- 2

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 13.09.2009 | 776 mal gelesen

Parallel zum Uetzer Zwiebelfest ( 12. und 13. September ) wurde auch der in Uetze bekannte Flohmarkt am Sonntag den , 13. September ausgerichtet. Auch hier war der Wettergott leider nicht gnädig , alle die Standbetreiber in wie immer in aller Herrgottsfrühe ihre Stände aufbauen wollten oder aufgebaut haben wurden leider durch den Regen durchfeuchtet, der glücklicherweise später nachliess . Als ich so gegen 9 Uhr dort eintraf...