Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flohmarkt heute

Beiträge zum Thema Flohmarkt heute

Freizeit
Gifhorn Flohmarkt 10.09.2017
84 Bilder

Gifhorn, Flohmarkt am Sonntag 10.Sept. 2017

Der Gifhorner Flohmarkt fand bei hervorragendem Wetter statt, strahlender Sonnenschein und gegen 10 Uhr waren es bereits 16° C, gegen 12 Uhr 20°C , also ganz herrliche Flohmarktbedingungen. Der Flohmarkt fand in der Gifhorner Fußgängerzone vom Marktplatz bis zum Schlossplatz statt und beidseitig waren die Ausstellerstände aufgebaut. 

  • Niedersachsen
  • Gifhorn
  • 10.09.17
  • 4
Ratgeber
-- Flohmarkt in Weyhausen, am Sonntag, den 10. April 2016 ...
37 Bilder

Flohmarkt in Weyhausen, Sonntag , den 10.April 2016

Auf den großen Parkplatz vor dem Einkaufszentrum in Weyhausen an der B 188 fand der Flohmarkt bei strahlendstem Sonnenschein statt. Für die Aussteller war dies ein ganz hervorragender wetterfreundlicher Tag und die Geschäfte gingen sicher recht gut. Das Angebot war einfach überwältigend was man auch auf den Bildern teilweise sehen kann. Die Besucher zahl war ebenfalls ganz großartig und die PKW " Parkplatzkämpfe " waren am vollen Gange. Also für den weiteren Verlauf alles Gute und viel Erfolg....

  • Niedersachsen
  • Weyhausen
  • 10.04.16
  • 1
Ratgeber
-- Flohmarkt A2 Center am Pfingstmontag 25. Mai 2015 ....
27 Bilder

Flohmarkt A2 Center Altwarmbüchen ins Wasser gefallen !!

Am Pfingstmontag war der Flohmarkt auf dem Platz vor dem A2 Center gut mit Ausstellern belegt; noch bis 10 Uhr war es trocken. Danach fing es strichweise an zu regnen und es wurden die offenen Ausstellungsbereiche abgedeckt. Bis 12.30 Uhr tröpfelte es weiter und wie es sich danach entwickelte ist mir nicht mehr bekannt. Leider war dies wohl für die Aussteller ein echter Reinfall. Flohmarkt A2 Center Altwarmbüchen, Pfingstmontag, 25.5.2015

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 25.05.15
  • 3
  • 4
Freizeit

Nachtflohmarkt im Olympiastadion München 2012 am 28.07.2012

Am Samstag, 28.07.2012 findet im Olympiastadion München der Nachtflohmarkt statt. Das Motto lautet „geliebt getrennt gefunden verbunden“. Unter dem geschichtsträchtigen Dach des Münchener Olympiastadions ist die Gelegenheit geboten, kleine und große Gegenstände und Raritäten zu erwerben. Beginn des zweiten Nachtflohmarkts im Olympiastadion ist um 15 Uhr. Bis 23 Uhr kann dann nach passenden Dingen Ausschau gehalten werden und sich zwischendurch an den zahlreichen Gastronomieständen gestärkt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 27.03.12
Ratgeber
Ob so der FLOHMARKT im Laden aussieht? (Bildquelle: Peter von Bechen/pixelio.de) | Foto: Peter von Bechen/pixelio.de

DER FLOHMARKT IM LADEN in Augsburg

Der kleine Flohmarkt im MG vlooimarket in Augsburg findet jede Woche von 11:00 bis von Montag bis Samstag statt. Habe gehört, dass der Flohmarkt ganz nett sein soll, innen, also wasserfest mit hellen und offenen Regalen, die zum Stöbern und Finden einladen. Weiß jemand, wie der so ist und ob der oder der Flohmarkt in der Schwimmschulstraße besser ist?

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.02.11
Ratgeber
Ob so der Flohmarkt in Augsburg aussieht? (Bildquelle: Lothar Wandtner/pixelio.de) | Foto: Lothar Wandtner/pixelio.de

Flohmarkt in Augsburg am Freitag, 18.02.2011 und Samstag, 19.02.2011

Habe gerade erfahren, dass jeden Freitag und Samstag von 07:00 bis 17:00 Uhr ein Flohmarkt in der Schwimmschulstraße in Augsburg (gegenüber Familienbad) stattfindet. Ich war in Augsburg noch nie auf einem Flohmarkt, würde aber gern mal ein bisschen trödeln gehen. Kann den Flohmarkt jemand empfehlen? Oder ist der DER FLOHMARKT IM LADEN besser?

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.