flo

1 Bild

Köln 50667: Flo macht Jule ein Liebesgeständnis!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 19.05.2017 | 180 mal gelesen

Oh nein! Erst kürzlich ist die Situation zwischen Flo und Marc bei Köln 50667 eskaliert und endete mit einem tragischen Unfall, bei dem Marc verletzt wurde. Doch Jule hält noch immer zu Flo und ist für ihn da. Doch jetzt gesteht er ihr seine Liebe. Kommen die beiden aus der RTL2-Serie nun doch wieder zusammen? Flo kommt einfach nicht von Jule los. Obwohl sie mit Marc zusammen ist, hat er immer noch Gefühle für sie. In der...

1 Bild

Schock bei Köln 50667: Marc hat einen schlimmen Unfall!

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 17.05.2017 | 324 mal gelesen

Die Fans von Köln 50667 müssen jetzt ganz stark sein. Wie die Vorschau auf die kommenden Folge verrät, hat Marc einen schlimmen Unfall. Flo ist in großer Sorge um ihn. Aber was ist passiert und wie schlimm sind die Verletzungen bei Marc? Wie die Vorschau zeigt, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Flo und Marc. Marc hat mitbekommen, dass sich Flo an seine Freundin Jule ranschmeißt. Dieser hilft Jule beim...

1 Bild

Die Wollnys: Peter und Flo sorgen für Rotlicht-Stimmung

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.08.2013 | 765 mal gelesen

Noch mehr Nachwuchs bei den Wollnys – doch diesmal nicht für Mama Silvia. Silvanas Freund Flo und Sarafinas Freund Peter wollen eine Guppy Zucht aufmachen und sich mit dem Erlös einen Traum erfüllen. Doch irgendwie wollen sich die kleinen Fische nicht vermehren. Wie sich die Beiden anstellen – heute Abend in „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie!“ Bei den „Wollnys“ reift eine neue Geschäftsidee heran: Silvanas...

1 Bild

BaLo liest am 9.4.13

Barbara BaLo* Lorenz
Barbara BaLo* Lorenz | Schwabach | am 02.04.2013 | 166 mal gelesen

Schwabach: Café am Wehr" der Familie Nobis | BaLo liest am 9.4.2013 im Rahmen von 'Schwabach liest' im 'Café am Wehr in Schwabach': Texte in memoriam und von Frieder flo Lorenz (*24.9.1961 - +9.4.2010), eigenes Wortwerk und Kästner. Limbacher Str. 12g, D-91126 Schwabach, 17:00 bis 17:45, Eintritt frei! www.schwabach-liest.de www.balo.at

1 Bild

Flo und Brecht am Wehr mit Baum und BaLo

Barbara BaLo* Lorenz
Barbara BaLo* Lorenz | Schwabach | am 11.04.2012 | 212 mal gelesen

Schwabach: Café am Wehr" der Familie Nobis | SCHWABACH LIEST, Dienstag,17.04.2012, Café am Wehr, Limbacher Str. 12g, D-91126 Schwabach, 17:00 bis 17:45, Eintritt frei! – Schriftsteller Günter Baum und BaLo von ‘Schwabach liest’ lesen Texte von und in Erinnerung an Friedrich ‘flo’ Lorenz(*1961 in Nbg./Hagenbüchach – †2010 in Schwabach): Philosophisch-prägnante bis schelmische Kurzprosa aus seiner Feder und Erlesenes aus Bert Brechts Werk. www.schwabach-liest.de

1 Bild

Baum und BaLo* lesen 'flo' und Brecht

Barbara BaLo* Lorenz
Barbara BaLo* Lorenz | Schwabach | am 19.01.2011 | 390 mal gelesen

Schwabach: Café am Wehr" der Familie Nobis | 'SCHWABACH LIEST' am Dienstag, 25.1.11 im Café am Wehr, Limbacher Str. 12g, D-91126 Schwabach, von 17:00 bis 17:45, Eintritt frei! - Schriftsteller Günter Baum und BaLo von 'Schwabach liest' lesen Texte von und in Erinnerung an Friedrich 'flo' Lorenz (*1961 in Nbg. - †2010 in Schwabach): Philosophisch-prägnante bis schelmische Kurzprosa aus seiner Feder und Erlesenes aus Bert Brechts 'Geschichten vom Herrn...

1 Bild

Spenden Aktion -für das Tierheim Marburg / Cappel 5

Gisela Debelius
Gisela Debelius | Marburg | am 31.10.2010 | 448 mal gelesen

Marburg: Flohmärkte | ich habe mir überlegt, vor Weihnachten auch einmal etwas für notleidene Tiere zu tun und den Entschluss gefasst , einen Flohmarktstand zu betreiben , dessen gesamter Erlös dem TIERHEIM MARBURG-CAPPEL zu Spenden .!!!!!!! entsprechende Spendendose habe ich dabei ,!!!! weil für jeden Euro bin ich dankbar , das ganze wird dann auch in der Tageszeitung O.P. bekannt gegeben was an Erlös zusammen gekommen ist, und wird kurz vor...