Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flirttipps

Beiträge zum Thema Flirttipps

Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": Ole wird zum Liebes-Guru!

Der Sommer ist da und das bedeutet: Gefühlsachterbahn hoch zehn! Auch bei „Berlin – Tag und Nacht“ spielt die Liebe eine wichtige Rolle. Wer schon immer mal Tipps von den Schauspielern der erfolgreichen RTL2-Produktion haben wollte, hat jetzt die Chance. Vor allem der chaotische Ole plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Ratschläge. Die Hauptstadt ist Ort des Geschehens der TV-Sendung „Berlin - Tag und Nacht“. Dort bestimmen Liebeleien und Intrigen das Leben der WG-Bewohner. Was die Liebe...

  • News
  • 06.08.14
Freizeit

Kann der „Bachelor“ mit seiner neuen Show „Pauls Fußball-Flirt“ das Fußballinteresse bei Frauen wecken?

Pünktlich zum EM-Start am 8. Juni ist Frauenschwarm Paul Janke wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Dieses Mal sucht er aber nicht als „Der Bachelor“ die große Liebe, sondern verteilt bei „Pauls Fußball-Flirt“ auf Punkt 12 Tipps an Frauen mit denen diese Männer während Europa Meisterschaft 2012 leichter um den Finger wickeln können. Bekannt wurde Paul Janke durch die RTL-Sendung „Der Bachelor“ als er versuchte, eine Frau für sich zu finden. Auch nach Ende der ersten Staffel konnte er sich vor...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.05.12
Freizeit

Der beste Flirt Spruch oder die dümmsten Anmach Sprüche - myheimatler, jetzt seid ihr gefragt!

"Du siehst so gut aus, Du wirst bestimmt schon alle Anmach-Sprüche gehört haben, die es gibt. Mit was könnte man dich denn noch beeindrucken?" myheimatler, jetzt seid ihr gefragt: Wer von euch kennt die besten Anmachsprüche? Oder welchen dümmsten Anmachspruch durftet ihr euch schon mal anhören? Ich bin auf eure Anekdötchen gespannt... Interessant wäre es herauszufinden, ob es regionale Unterschiede bei Anmach-Sprüchen gibt...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.07.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.