Fliegerhorst FFB

14 Bilder

Fliegerhorst FFB

Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller
Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller | Eichenau | am 21.09.2015 | 101 mal gelesen

Tiere Fliegerhorst FFB verlieren ihr Habitat.

7 Bilder

Fliegerhorst Fürstenfeldbruck Kleine Turmfalken auf dem Flugplatzgelände Fürstenfeldbruck 4

Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller
Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller | Eichenau | am 26.06.2009 | 197 mal gelesen

hier die ersten Fotos der kleinen Turmfalken,sehr schwierig zum Fotografieren da die Kleinen sehr hoch oben sitzen. Die zwei Kleinen haben zum erstenmal in eine Kamera geschaut,der Eine hat noch den Schnabel verschmiert von der letzten Mahlzeit.

36 Bilder

Fliegerhorst Fürstenfeldbruck Liveübertragung der Abendschau BR im Flugplatz Fürstenfeldbruck und Presseerklärung 4

Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller
Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller | Eichenau | am 09.06.2009 | 851 mal gelesen

Hier die Presseerklärung von Herrn Andreas Boehl Geschäftsführer Flugplatz Fürstenfeldbruck Betriebsgesellschaft mbH Flugplatz Betriebsgesellschaft fordert weiterhin die rechtsstaatliche Abarbeitung ihres Antrages Bei der Liveübertragung der Abendschau prallten die Gegensätze zwischen Befürwortern und Gegnern einer zivilen fliegerischen Nachfolgenutzung aufeinander. Lärm wird immer wieder gerne vorgeschoben, doch darum...

53 Bilder

Fliegerhorst Fürstenfeldbruck: Heute noch Flugplatz morgen vielleicht schon BMW-Teststrecke und Pferderennbahn Was nützt die Ausgleichfläche Mallertshofen 5

Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller
Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller | Eichenau | am 05.04.2009 | 5435 mal gelesen

Fly-In "Fürsty Info"Heute war großer Informationstag und Besichtigung der kleinen Privatflugzeuge.Es gab einige hitzige Debatten.Flugplatz ja oder nein.BMW-Teststrecke eventuell.Pferderennbahn vielleicht. Aber wen kümmert die Natur hier im Fliegerhorst,was geschieht mit der Gruppe Rehe die hier schon seit Jahren lebt, zwischen Landebahn und Zaun,die Fasane die hier brüten,der Brachvogel,Rebhühner und viele andere seltene...