Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

fliegende Objekte

Beiträge zum Thema fliegende Objekte

Freizeit
Gerhard und der Brummer landen auf Platz 1
14 Bilder

Fotostammtisch beschäftigt sich mit fliegenden Objekten

So nannten wir unseren Arbeitstitel am vergangenen Donnerstag. Auch in der Donnerstagsrunde näherten wir uns am Steinhuder Meer den fliegenden Möwen. Festzustellen bleibt: ein schwieriges Unterfangen an deren Ende eine geringe Ausbeute steht oder eher ein Zufallstreffer dabei sein kann. Wir stellten zumindest fest, dass das Fotografieren der fliegenden Objekte sowohl anspruchsvoll ist als auch sehr schwierig für den Fotografen ist. Sicher hat jede/jeder schon einmal vor diesem Problem gestanden...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 10.04.11
  • 11
Freizeit
17 Bilder

"Fliegende Objekte": Das Thema der Donnerstagsrunde am 24.03.2011

Ab ans Steinhuder Meer hieß es gestern, denn wo sonst kann man "fliegendes" mit Sicherheit finden. Hatten wir geglaubt, aber nach einem kleinen Griff in die Trickkiste kamen wir dann doch noch zu Erfolgen. Etwas zu Essen kann eben auch die schnellen Flieger überzeugen. Zwischendurch noch schnell einen Aal gekauft für die daheim gebliebene und dann mit der Gruppe zum Abschlußklönschnack in ein gemütliches Lokal. Die Fotoausbeute mag jeder selbst beurteilen.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 25.03.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.