Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fler

Beiträge zum Thema Fler

Freizeit

Berliner Rapper Fler wieder auf freien Fuß

Nachdem Fler am gestrigen Dienstag vom LKA in seiner Berliner Wohnung festgenommen wurde, ist er am selben Abend wieder aus der U-Haft entlassen worden. Der Haftrichter hatte Zweifel am dringenden Tatverdacht. Gestern verkündete die Generalstaatsanwaltschaft Berlin, dass man den Rapper Fler auf Grund eines Haftbefehls wegen Körperverletzung und Raub verhaftet. Der Berliner hatte zuvor eine gewaltsame Auseinandersetzung mit einem RTL-Kamerateam, wobei der Kameramann eine Platzwunde erlitt und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.03.20
Freizeit

Rapper Fler im Knast? Polizei hat Haftbefehl

Die Auseinandersetzung von Fler mit einem RTL-Kamerateam zieht nun weitreichendere Konsequenzen für den Berliner mit sich. Der Rapper wurde heute morgen aufgrund eines Haftbefehls festgenommen. Nach einer Auseinandersetzung des Rappers Fler mit einem RTL-Kamerateam wurde nun ein Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Berlin gegen Fler erhoben. Die Tatbestände sind Körperverletzung und Raub. Gegen 10:00 haben die Polizeibeamten in Berlin den 37-jährigen in seiner Wohnung festgenommen und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.03.20
Freizeit

So antwortet Fard jetzt auf die Challenge von Fler

Der Rapper Fler hat den Hip-Hop-Kollegen Fard bei seinem letzten Interview eine Challenge gestellt: Falls er es schafft einen Hit á la “Lifestyle der Armen und Gefährlichen” zu machen bekommt er von ihm 10.000€ Jetzt hat der Ruhrpott-Rapper geantwortet! Beim kürzlich erschienen Interview mit HipHop.de forderte Fler, Fard heraus in den nächsten 6 Wochen einen modernen Trap-Hit rauszubringen. Hintergrund dieser Aufforderung war, dass “F-Nazizi” behauptet hatte, er könne locker solche Musik wie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.