Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fleck

Beiträge zum Thema Fleck

Ratgeber

Der Fleck muss weg !

Ich habe auf meiner Strickjacke einen Fleck vom Löwenzahn. Auch beim 3. Mal waschen ging er nicht raus. Wer weiß hier Rat ?

  • Baden-Württemberg
  • Emmendingen
  • 16.05.16
  • 7
  • 2
Ratgeber

Ratgeber - Reinigunstipp - Filzstift Flecken aus der Kleidung der Kinder herausbekommen

Kleinkinder in Verbindung mit Filzstiften geht selten gut. Deswegen habe ich euch einmal einen Tipp , wie ihr die Filzstiftflecken wieder aus der Kleidung eurer kleinen Maler bekommt. Ihr legt die Stelle des Kleidungsstücks, welches mit Filzstift bemalt wurde, in Milch, tupft es vorsichtig ab, bis ihr keinen Filzstiftfleck mehr erkennen könnt. Anschließend wascht ihr das Kleidungsstück, wie gewöhnlich und schon ist nichts mehr davon zu sehen, dass die Kinder mit Filzstift darauf gemalt haben!...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 16.12.10
Ratgeber

Tipp - Reinigung - Lippenstiftflecken und Make-Up Flecken aus Blusen entfernen

Wer kennts nicht? Man geht abends schick aus, trägt eine weiße Bluse und schminkt sich mit rotem Lippenstift? Schneller als man sich versieht ist der Lippenstift statt auf den Lippen auf der Bluse und das sieht nicht nur katastrophal aus sondern lässt sich leider auch nur sehr schwer wieder entfernen. Hier habe ich einen sehr guten Tipp gefunden, wie man Lippenstiftflecken oder auch Make-up von den Blusen wieder gut herunterbekommt. Eukalyptusöl ist die Lösung! Am Besten ihr tröpfelt etwas...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 18.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.