Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flaschengeist

Beiträge zum Thema Flaschengeist

Kultur
SÜDSEE-IDYLLE

EINE BRÜCKE NACH HAWAII ODER VERSTÄNDNIS FÜR FRAUEN

Teneriffa. Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: OK, OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blabla blabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam zu viel, also vergiss das mit den ewigen drei Wünschen. Du hast heute nur einen Wunsch frei!" Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann...

  • Hessen
  • Marburg
  • 06.07.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.