Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flasche

Beiträge zum Thema Flasche

Freizeit
5 Bilder

Ich habe am letzten April-Wochenende 2019 ...

... in Bad Lauterberg nicht nur die "bucklige Verwandschaft" von TANTE AGATHE getroffen, sondern auch 2 kleine Außerirdische. Der eine war zweiäugig mit unterschiedlich großen Augen (Bilder 1 + 2) und der andere hatte sogar 3 Augen (Bilder 3,4,5). So richtig wohlgefühlt scheinen sie sich aber nicht zu haben, denn die Mimik der Beiden sagt, meiner Meinung nach, (fast) alles.

  • Hessen
  • Korbach
  • 02.05.19
  • 9
  • 15
Freizeit
51 Bilder

DoRu Flaschenhälse

Nach langer Zeit habe ich mich wieder der Donnerstagsrunde angeschlossen und wie jeder weiß, wird hier nur mit dem Fotoapparat geschossen ! Diesmal wäre es auch zu schade gewesen um die edlen Destilate. Ich fand es hierbei sehr interessant, immer mal den Fokus zu wechseln und nicht nur auf den Mittelpunkt zu zielen. Die Schärfentiefe hat bei den Bildern eine beachtliche Wirkung ! Vielen Dank der Feinkostabteilung von Kaufhof für diesen Augenschmaus ...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 23.02.17
  • 5
  • 2
Freizeit

One Direction: Harry Styles rächt sich (Video)

Die Zeit der Rache ist gekommen! Regelmäßig werfen die Fans von One Direction bei den Konzerten der Band wild mit Sachen um sich - nicht immer ganz ungefährlich. Doch jetzt schlägt Harry Styles zurück… Manchmal sind die Jungs von One Direction echt nicht zu beneiden: Auf ihren Konzerten werden die Jungs in regelmäßigen Abständen mit den verrücktesten Gegenständen beworfen. Die Geschosse sind zum Teil regelrecht gefährlich: Nicht erst einmal mussten wir etwa um die Fruchtbarkeit von Harry Styles...

  • News
  • 22.07.15
  • 1
Freizeit

Kristen Stewart hängt an der Flasche

Kristen Stewart lässt ihr Privatleben eigentlich immer privat und hasst es wenn irgendwas in der Öffentlichkeit bekannt wird. Jetzt wurde die Schauspielerin mit Alkohol in der Hand fotografiert und das Bild der Angetrunkenen macht die Runde. Kristen Stewart legt nicht viel Wert darauf, in der Öffentlichkeit aufzufallen. Der “Twilight”-Star ist lieber nur unter Freunden und Familie und kann es gar nicht leiden, wenn ihr Privatleben öffentlich diskutiert wird. Erst vor kurzem nahm die...

  • News
  • 08.07.15
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson attackiert Liam Payne! (VIDEO)

Ein Streit zwischen zwei „One Direction“ Mitgliedern hat uns gerade noch gefehlt! Mit allem, was die Jungs in letzter Zeit durchgemacht haben – allen voran Zayn Maliks Ausstieg – haben wir eigentlich genug von schlechten Neuigkeiten. Ob wir das noch verkraften? Louis Tomlinson hat beim letzten Konzert Liam Payne angegriffen. „One Direction“ Fans müssen jetzt ganz stark sein. Wir wissen, dass ihr in letzter Zeit viel ertragen musstet aber die schlechten Neuigkeiten hören einfach nicht auf. Wen...

  • News
  • 09.04.15
Freizeit

One Direction: Liam Payne schmeißt das Geld zum Fenster hinaus

Nachdem One Direction inzwischen wohl zu den beliebtesten Boybands der Welt gehören, verdienen sie auch eine Menge Geld mit ihrer Musik, Tourneen und Merchandise. Fans auch der ganzen Welt tragen 1D-Shirts und trinken aus 1D-Tassen. Gut für Liam Payne - der schmeißt angeblich das mit One Direction verdiente Geld zum Fenster hinaus! Seit One Direction bei X-Factor gegründet wurden, sind bereits drei Jahre gegangen. Im Finale landete die junge Boyband auf Platz 3, doch danach starteten sie durch...

  • News
  • 19.07.13
Freizeit

Justin Bieber: Rüpelhaftes Benehmen im Fitnessstudio - hat er Besucherin wirklich in die Flasche gespuckt?

Drogenkonsum, Po-Blitzter, angebliche Affäre und Trennung von Selena Gomez, damit macht Justin Bieber gerade auf sich aufmerksam. Zu dieser Liste kann jetzt auch noch rüpelhaftes Verhalten gegenüber einer Frau hinzugefügt werden. Hat er einer Besucherin eines Fitnessstudios wirklich in die Flasche gespuckt? Hat Justin Bieber in eine Trinkflasche gespuckt?(Bild: Bang Showbiz)Anstatt mit seiner Musik die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen, ließt man in letzter Zeit nur noch Artikel, die...

  • News
  • 25.01.13
Freizeit

Justin Bieber wirft mit Wasserflasche nach Paparazzo

Lieber Justin Bieber, hat dir deine Mutter nicht beigebracht, deine Aggressionen nicht an anderen Leuten auszulassen? Dieses Mal musste ein Paparazzo als Sündenbock hinhalten und wurde von Justin Bieber mit einer Flasche Wasser beworfen, als dieser aus einem Geschäft in Miami kam und sich offensichtlich gestört fühlte. Warum wirft Justin Bieber mit einer Flasche nach anderen? (Bild: Bang Showbiz)Wie nett von Justin Bieber, dass er dem Paparazzi, der bestimmt schon lange vor dem Laden gewartet...

  • News
  • 12.12.12
Gedanken
Zufriedenheit in höchster Vollendung.

Wenn man solche Kinderbilder sieht ...

... erinnert man sich gleich wieder an die Geschichten, die dann später bei jedem Fest im Familienkreis zu gern immer wieder erzählt wurden. Als mein kleiner Bruder, der ist so rund eineinhalb Jahre jünger als ich, noch sein Baby-Fläschchen benötigte, habe ich, der "Große", der längst "richtig" essen konnte, immer darauf bestanden, dass ich auch "einen Schluck aus der Pulle" nehmen konnte. War da wohl so ein wenig Eifersucht im Spiel, oder habe ich diese gemütliche und vertraute Situation...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 16.10.12
  • 19
Blaulicht

Pfronten: Streitschlichter bekommt eine Flasche ins Gesicht geschlagen

In der Nacht vom 19.02.2011 - 20.02.2011 kam es zu einer Schlägerei in einer Discothek in Pfronten/Ostallgäu, bei der gemäß locally.de ein junger Mann schwer verletzt wurde. Weil ein 17-jähriger Jugendlicher zwischen einige streitende junge Männer gehen wollte, um zu schlichten, bekam er eine Glasflasche von einem bisher unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen. Die Flasche soll beim Aufprall zu Bruch gegangen sein und das Gesicht des jungen Mannes stark verletzt haben, so die Polizei. Der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 21.02.11
Natur
24 Bilder

Wein ist unsere Leidenschaft

Als wir in Aalen bei einem Turnier waren, habe ich mich in der Stadt ein bisschen umgeschaut und diesen außergewöhnlichen Weinladen entdeckt. Er war so interessant, daß ich gleich ein paar Bilder gemacht habe von den Deutschen, Spanischen, Italenischen, Französischen, Südamerikanischen und aus Südafrika stammenden Weinsorten. Ich selber bin kein großer Weinkenner. Ab und zu trinke ich bei Feierlichkeiten oder anderen Anlässen schon mal ein, zwei Gläser. Aber nie soviel, daß ich nicht weiss, was...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 14.10.09
  • 6
Blaulicht

Mit abgebrochener Flasche junge Männer bedroht

Stuttgart-Mitte: Ein unbekannter Mann hat in der Nacht zum Sonntag eine siebenköpfige Personengruppe mit einer Bierflasche bedroht, eine Autoscheibe eingeschlagen und ist anschließend geflüchtet. Der Mann kam gegen 01.30 Uhr auf die Männer im Alter von 22 bis 27 Jahren zu, die in der Hospitalstraße neben ihren Fahrzeugen standen. Mit einer abgebrochenen Bierflasche fuchtelte er vor den Männern herum und forderte Zigaretten. Als einer der bedrohten Männer die Polizei anrief, kamen offenbar...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 12.10.09
Freizeit
Mein erster, fast perfekter, Cappuccino mit einer Schokoladendekoration | Foto: (c) helgro / www.pixelio.de
4 Bilder

DANKE Christiane

08.10.2008 DANKE Christiane Es ist vollbracht. Danke. Christiane, ohne Deinen unerschütterlichen, ausdauernden und stets hilfsbereiten Beistand bei der Lösung meines Problems hätte ich es nicht geschafft. Danke. Bisher gelang es mir einfach nicht, ein, der Vorstellung von Perfekt entsprechendes, Ergebnis zu zaubern. Schon aus diesem Grund hegte ich Zweifel an mir selbst. All die quälenden Fragen. Und nun, dank Deiner Unterstüzung, habe ich es noch einmal versucht, und es ist mir gelungen! Mein...

  • Hessen
  • Marburg
  • 08.10.08
  • 9
Freizeit
Leergut | Foto: (c) Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg

Monatsletzter; nachher bringe ich das Leergut weg.......

30.08.2008 Ultimo ! ! ! - Wer hat es noch nicht erlebt, Monatsende und das Geld ist schon alle? Aber zum Glück stehen doch oft noch einige leere Flaschen herum; also nichts wie hin zum Leergutautomaten. Ich bin gespannt, welch ein Gedränge wohl heute vor dem Leergutautomaten in meinem von mir bevorzugten Supermarkt herrschen wird. Denn es ist nicht nur Monatsende, sondern auch der von vielen zum Einkaufen genutzte Samstag.

  • Hessen
  • Marburg
  • 30.08.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.