Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fladen

Beiträge zum Thema Fladen

Kultur
9 Bilder

Schrannenfest Schrobenhausen 2010: Ein Fest der kulinarischen Genüsse

Was wäre ein historisches Bürgerfest ohne kulinarische Schmankerl und bayerische Genüsse? Vom Rahmfleck über Steckerlfisch bis hin zum Spanferkel vom Grill war alles geboten, was das Feinschmeckerherz begehrte. In einem vor den Unbilden des Wetters geschützten Weinzelt konnte man sich einen Riesling munden lassen und im Freien wartete der Steckerlfisch des Kreisfischereivereines Schrobenhausen auf hungrige Abnehmer.

  • Bayern
  • Schrobenhausen
  • 19.06.10
Freizeit
osterfladen
2 Bilder

osterfladen von sabina

ich muß euch einfach zeigen wie toll der osterfladen von sabina geworden ist. er duftet so gut ,daß man ihn am liebsten schon heute anschneiden möchte. aber nein ,er kommt erst morgen auf den tisch. liebe sabina ,vielen dank für das tolle rezept. liebe grüße und frohe ostern gerda

  • Bayern
  • Neusäß
  • 03.04.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.