Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flügger Strand

Beiträge zum Thema Flügger Strand

Freizeit
Blick vom Strandweg
10 Bilder

Spaziergang am Flügger Leuchtturm

Nachdem wir unser Zelt stehen hatten, sind wir noch in den Abend gezogen. Am Strand zum verpackten Leuchtturm. Er war bislang in Rot-Weiß. Jetzt soll er die Ursprungsfarbe Sandsteinbraun erhalten. Der Abend war friedlich und noch relativ warm. Leider nicht für die kommenden Tage.

  • Schleswig-Holstein
  • Fehmarn
  • 20.09.09
  • 12
Natur
der Baum hat Auswüchse, wie eine Riesenkrabbe
10 Bilder

Der Miniaturwald in Flügge

Direkt neben dem Festivalgelände ist ein kleiner Hain, und mittendrin ist man in einer Zauberwelt.

  • Schleswig-Holstein
  • Fehmarn
  • 18.09.09
  • 16
Kultur
Die Nacht vor dem Tag
70 Bilder

Impressionen vom Fehmarn-Festival 2009

Wie in den letzten Jahren waren wir auch dieses Mal wieder auf dem Fehmarn Open Air am Flügger Strand. 1995 als Revival-Festival entstanden (JimiHendrix spielte 1970 auf Fehmarn sein letztes Konzert), gab es mehr und mehr Besucher, dies Mal etwa 15.000. Das Wetter spielte etwas mit, ab Mittag hörte der Regen auf und der Grasboden hielt bis spät in die Nacht, also nix mit Schlammschlacht. Wir trafen auf gute alte Festivalfreunde aus Hessen und Hamburg, ließen es locker angehen und hörten...

  • Schleswig-Holstein
  • Fehmarn
  • 09.09.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.