Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

FKA Twigs

Beiträge zum Thema FKA Twigs

Freizeit

Robert Pattinson: So furchtbar gingen seine Fans mit FKA Twigs um

FKA Twigs spricht über die rassistischen Misshandlungen, die sie während ihrer Beziehung zu Robert Pattinson und ihrer Verlobung mit ihm erlebt hat. Das Paar war drei Jahre zusammen, bevor es 2017 ihre Verlobung beendete, und hielt ihre Beziehung relativ privat, obwohl Robert Pattinson in einem Interview 2019 sagte, dass sie weiterhin gut miteinander auskommen. Wie “Buzzfeed” berichtet, teilt nun FKA Twigs einige der negativsten Elemente ihrer damaligen Zeit und gibt bei einem Auftritt in Louis...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.02.21
Freizeit

Shia LaBeouf: Liebescomeback mit Ex-Frau Mia Goth?

Momentan kursieren viele Gerüchte über das Ex-Ehepaar. Aber eigentlich deutet alles daraufhin, dass Shia LaBeouf und Mia Goth wieder zusammen sind. Das Pärchen hat eine bewegte Vergangenheit. Nachdem sie sich beim Dreh von “Nymphomaniac” kennenlernten, führten sie eine On-Off-Beziehung. Im Jahr 2016 verkündete Shia LaBeouf dann in der Show von Ellen DeGeneres, dass er und Mia Goth geheiratet hätten. Es stellte sich jedoch heraus, dass die Zeremonie in Las Vegas keine offizielle Eheschließung...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.04.20
Freizeit

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Schwanger! Baby-Alarm bei ihrem Twilight-Kollegen

Nach der gemeinsamen Zeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart, gibt es nun endlich Nachwuchs bei einem ihrer Ex-Kollegen von Twilight. Leider sind Robert Pattinson und Kristen Stewart noch nicht so weit, dass sie jeweils eine eigene Familie gründen. Nachdem sich die beiden getrennt haben, war der richtige Partner anscheinend noch nicht dabei. Robert war zwar mal fast verlobt mit FKA Twigs, doch trennte sich letztes Jahr von seiner Freundin. Auch bei Stewart, die wir demnächst in “Drei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.07.19
Freizeit

Robert Pattinson packt über Kristen Stewart und FKA Twigs aus

Robert Pattinson spricht eigentlich nie über seine früheren Freundinnen. Doch jetzt hat der Schauspieler aus “Twilight” über die gescheiterten Beziehungen mit Kristen Stewart und FKA Twigs gesprochen. Das Privatleben von Robert Pattinson ist ein gut gehütetes Geheimnis. Er hat aus seinen Fehlern von früher gelernt und hält sein Privatleben auch wirklich privat. Früher stand er mit Kristen Stewart im Rampenlicht und jeder interessierte sich für die Liebe der beiden. Doch Robsten war nicht für...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 02.06.19
Freizeit

Neben Kristen Stewart: Mit wem war Robert Pattinson zusammen?

Kristen Stewart war nicht die einzige Freundin, die Robert Pattinson hatte. Der Star aus “Twilight” hatte natürlich noch andere Beziehungen. Aber welche Frau ließ der Schauspieler noch in sein Leben? Rund vier Jahre waren Robert Pattinson und Kristen Stewart ein glückliches Paar. Beide haben sich am Set von Twilight kennengelernt. Wahrscheinlich hat auch ihre Liebe im realen leben dafür gesorgt, dass ein echter Hype um sie und die Filme entstanden ist. Doch nach ein paar Jahren ging die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.05.19
Freizeit

Kristen Stewart: Ex Robert Pattinson zeigt sich mit neuer Freundin

Robert Pattinson hat sich jetzt nach langer Zeit endlich mal wieder mit seiner neuen Freundin gezeigt. Der Ex-Freund von Kristen Stewart zeigt sich sonst ziemlich selten mit seiner neuen Freundin. Nachdem die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson früher stets im Rampenlicht stand, haben beide aus der Vergangenheit gelernt. Kristen und Robert zeigen ihre neuen Partner kaum in der Öffentlichkeit und schreiten mit ihnen nie über einen roten Teppich. Von Interviews, in denen sie über...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 15.05.19
Freizeit

Kristen Stewart: DARÜBER schweigt Robert Pattinson weiterhin

In der letzten Zeit hat man wieder viel von Kristen Stewart und Robert Pattinson gehört. Doch über eine Sache schweigt der Schauspieler, der mit seiner Rolle als Edward Cullen berühmt wurde. Es ist schon unglaublich, dass Twilight mittlerweile zehn Jahre alt ist. Vor einem Jahrzehnt feierten Kristen Stewart und Robert Pattinson ihren internationalen Durchbruch. Wir alle haben doch noch die verliebten Bilder von Kristen und Robert im Kopf. Dadurch galten sie auch lange Zeit als Traumpaar in...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 13.05.19
Freizeit

Robert Pattinson: Er spricht über das Verhältnis zu Kristen Stewart

Robert Pattinson hat nun über die gescheiterte Beziehung zu Kristen Stewart ausgepackt. Eigentlich spricht der “Good Time”-schauspieler ja nie über seine Beziehungen oder seine Freundin. Kristen Stewart und ihr Ex-Freund Robert Pattinson sind nicht gerade die Hollywood-Stars, die viel über ihr Privatleben erzählen. Beide versuchen seit “Twilight” eher ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten. Interviews, in denen sie über ihren Freund oder ihre Freundin sprechen, gibt es eigentlich nie....

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.05.19
Freizeit

Kristen Stewart zeigt sich im Shirt von Robert Pattinson

Kristen Stewart hat sich jetzt im Shirt von Robert Pattinson gezeigt. Dabei ist der Schauspieler doch schon lange nicht mehr ihr Freund. Was hat das also zu bedeuten? Die Fans sind bereits am spekulieren. Gemeinsam sind Kristen Stewart und Robert Pattinson mit “Twilight” durchgestartet und haben die Kinos auf der ganzen Welt erobert. Ohne die Romanverfilmung, gäbe es heute wohl keine weiteren Filme mit ihnen. Die Vampir-Saga hat Kris und Robert nämlich zu großen Namen in Hollywood gemacht. Doch...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 24.04.19
Freizeit

Robert Pattinson und Suki Waterhouse: Sportliches Date in London

Der “Twilight” Darsteller verbringt eine intensive Zeit mit seiner Liebsten Suki Waterhouse. Robert Pattinson zeigt immer mehr, wie viel Suki ihm bedeutet. Erst letzte Woche sah man den Teeniestar mit seiner Begleitung Suki Waterhouse in das Vaudeville Theater in London gehen. Robert Pattinson lief mit gesenktem Kopf in Richtung Theater, doch das Lächeln auf seinem Gesicht, während die hübsche Blondine neben ihm her lief, war nicht zu übersehen. Nach seiner gescheiterten Beziehung zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.01.19
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson und Suki Waterhouse wirken total verknallt!

Robert Pattinson und Suki Waterhouse schweben auf Wolke sieben. Der Twilight-Star hat nach Kristen Stewart endlich wieder Glück in der Liebe. Das Liebespaar genießt ein romantisches Date nach dem anderen. Bekannt als Edward Cullen in der “Twilight”-Trilogie, ist Robert Pattinson einige Jahre mit Co-Star Kristen Stewart in einer Beziehung gewesen. Nachdem Kristen dem Teeniestar jedoch untreu wurde, kam die schnelle Trennung. Ein heftiger Herzschmerz für die Fans. Dann fand Robert wieder sein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.01.19
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson ist mega verliebt

Teeniestar Robert Pattinson ist frisch verliebt. Seitdem der “Twilight”-Darsteller mit Suki Waterhouse liiert ist, sieht man den 32-jährigen wieder mit einem großen Lächeln im Gesicht. Der Ex von Kristen Stewart genießt die romantische Zweisamkeit und kann gar nicht die Augen von seiner Neuen lassen. Suki Waterhouse hat dem 32-jährigen “Twilight”-Star Robert Pattinson ganz schön den Kopf verdreht. Die beiden scheinen es jetzt richtig ernst zu meinen. Zuletzt sah man das Liebespaar in London bei...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.01.19
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson bestätigt seine Beziehung

Steht Robert Pattinson nun endgültig zu seiner neuen Freundin? Der Ex-Lover von Kristen Stewart zeigte sich nun mit Suki Waterhouse und heizt die Gerüchte um eine Beziehung damit an. Es wäre mal wieder angebracht, dass Robert Pattinson eine Freundin hat. Die Liaison mit Kristen Stewart ist fast genauso lange her, wie die “Twilight”-Filme. Und seine letzte Beziehung ist rund ein Jahr her. Letztes Jahr trennte sich der “Good Time”-Schauspieler dann auch noch von FKA Twigs. Mit ihr soll Robert...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 10.12.18
Freizeit

Kristen Stewart: Merkwürdiges Treffen mit Robert Pattinson

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben seit ihrer Trennung so gut wie keinen Kontakt zueinander. Doch es gab eine merkwürdige Situation, bei der sie sich nicht aus dem Weg gehen konnten. Vor 10 Jahren galten Robert Pattinson und Kristen Stewart noch als absolutes Traumpaar. Dank “Twilight” und ihrer Romanze im realen Leben, war Robsten zum Lieblingspärchen der Öffentlichkeit. Die Beziehung der beiden endete, nachdem sie einige Filme zusammen gedreht haben, eher unschön. Kristen, die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.12.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson bekommt eine heftige Abfuhr von Suki Waterhouse!

Hat Robert Pattinson nach Kristen Stewart wieder Pech in der Liebe? Der “Twilight”-Darsteller meint es ernst mit seiner neuen Freundin Suki Waterhouse, die ihm jetzt aber eine bittere Abfuhr erteilt hat. Irgendwie kann Robert Pattinson einem schon Leid tun. Klar, der Hottie ist mega erfolgreich und dreht mittlerweile Filme, die von Kritikern in den Himmel gelobt werden. Doch Karriere ist nicht alles im Leben! Wenn es um die Liebe geht, hat Pattinson nicht so ein gutes Händchen. Seine frühere...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.11.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson wagt den nächsten Schritt mit seiner Freundin

Robert Pattinson und seine neue Freundin meinen es ziemlich ernst. Jetzt wagt der frühere Freund von Kristen Stewart nämlich den nächsten Schritt mit Suki Waterhouse. Kann er endlich auf ein Happy-End hoffen? Für Kristen Stewart läuft es in Sachen Liebe verdammt gut. Nachdem es mit Robert Pattinson nicht geklappt hat, ist die “3 Engel für Charlie”-Schauspielerin seit mehr als einem Jahr mit Stella Maxwell zusammen. Bei Pattinson sah es in der Liebe bis jetzt leider nicht so rosig aus. Die...

  • Bayern
  • München
  • 26.11.18
Freizeit

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind genervt!

Robert Pattinson und Kristen Stewart machen kein Geheimnis daraus, dass sie von einer Sache ziemlich genervt sind und auch immer waren. Dabei spielte diese eine große Rolle im Leben der zwei Stars. Gerade holt die Vergangenheit Kristen Stewart und Robert Pattinson erneut ein. Es ist mittlerweile 10 Jahre her, als der erste Film von “Twilight” in die Kinos kam. Als Edward Cullen und Bella Swan spielten beide Schauspieler Millionen in die Kinokassen. Heute wollen beide aber nichts mehr mit den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.11.18
Freizeit

Kristen Stewart: Ex Robert Pattinson ist hilflos

Robert Pattinson macht nun ein Geständnis, das man von ihm überhaupt nicht erwartet hätte. Der Verflossene von Kristen Stewart hat in einem Interview nun die Wahrheit offenbart. Vor der Kamera wirkt Robert Pattinson stets extrem professionell. Seit seinem Durchbruch in “Twilight” hat der damalige Freund von Kristen Stewart einen großen Sprung in Sachen Filme gemacht. 2017 konnte er die Kritiker mit “Good Time” überzeugen und wurde sogar teilweise als Oscarkandidat gehandelt. Auch dieses Jahr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 08.11.18
Freizeit

Krass: Kristen Stewart hat wieder Gefühle für Robert Pattinson

Kristen Stewart bekommt ihren damaligen Freund Robert Pattinson einfach nicht aus dem Kopf. Die “3 Engel für Charlie”-Schauspielerin hat sogar noch Gefühle für ihren Ex-Lover. Die Liebesgeschichte zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson ist nicht gut ausgegangen. Die Schauspielerin wurde damals dabei erwischt, wie sie Rob fremdgegangen ist. Danach ging die Beziehung in die Brüche und beide wandten sich voneinander ab. Stewart schnappte sich das “Victoria’s Secret”-Model Stella Maxwell,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.11.18
Freizeit

Kristen Stewart: Ex Robert Pattinson gesteht große Angst

Robert Pattinson wirkt immer wie ein ziemlich selbstbewusster Mann, dem nichts aus der Fassung bringt. Doch der frühere Freund von Kristen Stewart hat nun gestanden, was ihm Angst macht. 2018 feiert “Twilight” sein 10-jähriges Jubiläum. So lange ist es schon her, dass wir Robert Pattinson und Kristen Stewart das erste Mal gemeinsam gesehen haben. Im echten Leben wurden Pattinson und die aktuelle Freundin von Stella Maxwell dann auch ein Paar. Doch ein paar Filme später trennten sich beide. Nach...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 05.11.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson hat ein süßes Date mit seiner neuen Freundin

Kristen Stewart schwirrt nicht mehr im Kopf von Robert Pattinson rum. Der Star aus “Twilight” hat jetzt nämlich eine neue Freundin, mit der er viel Zeit verbringt. Als “Twilight” noch aktuell war, führten auch Robert Pattinson und Kristen Stewart im realen Leben eine Beziehung. Die Liebe war aber nicht für die Ewigkeit bestimmt und beide trennten sich nach dem großen Erfolg der Filme. Danach war der Hottie mit FKA Twigs zusammen, mit der er sogar verlobt gewesen sein soll. Doch 2017 folgte die...

  • Bayern
  • München
  • 31.10.18
Freizeit

Kristen Stewart: Robert Pattinson HASST Twilight

Auch wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart auf der Leinwand überzeugen konnten und die Filme damit ein Erfolg wurde, hasst der Schauspieler Edward Cullen über alles. “Twilight” hat vor 10 Jahren einen richtigen Hype ausgelöst. Alle Teenies waren verrückt nach Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die Filme sorgten dafür, dass die bis dato noch relativ unbekannten Schauspieler über Nacht gefeierte Stars wurde. Ohne die Vampir-Saga müssten wir heute wohl auf den Ex von Fka Twigs und auf die...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 22.10.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson und Lily Collins abgelichtet

Früher gab es Robert Pattinson und Kristen Stewart nur im Doppelpack. Doch jetzt wurde der Star aus “Twilight” mit Lily Collins abgelichtet. Aber was steckt hinter dem gemeinsamen Auftritt? Die Chemie zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart war so intensiv, dass die Zuschauer der Vampir-Saga förmlich das Knistern hören konnten. In der Realität waren beide Schauspieler auch viele Jahre ein Paar. Doch auch wenn sie immer als Traum-Couple galten, hatte die Beziehung keine Zukunft. Beide...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.10.18
Freizeit

Robert Pattinson und Kristen Stewart: So viel haben sie mit "Twilight" eingespielt

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollte man nicht unterschätzen. Jetzt ist herausgekommen, was die beiden Schauspieler mit “Twilight” eingespielt haben. Diese Summer ist der Wahnsinn! Ganz am Anfang wurden Kristen Stewart und Robert Pattinson ziemlich belächelt. Als Edward Cullen und Bella Swan haben keine Filmkritiker die jungen Stars so wirklich ernst genommen. Heute sieht das schon ein wenig anders aus. Die Filme von Stewart und Pattinson werden auf den größten Film-Festivals gespielt...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 08.10.18
Freizeit

Nach Robert Pattinson: Beziehungskrise bei Kristen Stewart?

Letztes Jahr scheiterte die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs. Kriselt es nun auch bei Kristen Stewart und Stella Maxwell? Nach vielen gemeinsamen Monaten gibt es nun angebliche schlechte News. Für Robert Pattinson gab es in der Liebe noch kein Happy End. Nach “Twilight” kehre er Kristen Stewart den Rücken und letztes Jahr FKA Twigs. Für Kristen lief es da schon etwas besser. Auch wenn sie ihre Beziehung nie offiziell bestätigt hat, belegen viele Fotos, dass sie mit Model Stella...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 05.10.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Therapie für Robert Pattinson

Robert Pattinson machte nun eine Therapie durch, wie er jetzt ganz ehrlich und offen gestand. Nach der Trennung von Freundin Kristen Stewart machte er nun eine ganz neue Erfahrung. Am Anfang seiner Karriere spielte Robert Pattinson noch eine kleine Rolle in “Harry Potter” bis er dann als Edward Cullen in “Twilight” zum Megastar wurde. Hier lernte er auch Kristen Stewart kennen, die einige Jahre seine Freundin war. Doch mit dem Ende der Filme ging auch die Beziehung in die Brüche. Beide haben...

  • Bayern
  • München
  • 04.10.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson verlässt das Land

Robert Pattinson verlässt jetzt tatsächlich das Land. Fotografen haben den früheren Freund von Kristen Stewart nun erwischt und abgelichtet. Dabei sah der Hottie aus “Twilight” wie immer verdammt gut aus. Die letzten News haben Robert Pattinson mal wieder ungewollt ins Rampenlicht gestellt. Seine damalige Freundin FKA Twigs, mit der er sogar verlobt gewesen sein soll, soll jetzt angeblich mit dem Ex seiner Schauspiel-Kollegin Mia Goth zusammen sein. Da waren natürlich alle Augen auf Pattinson...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.10.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Das denkt Robert Pattinson über FKA Twigs

Robert Pattinson ist Single, während Kristen Stewart und FKA Twigs wieder in festen Händen sind. Aber was hält Robert eigentlich von der neuen Beziehung von Twigs? Er hat eine ganz deutliche Meinung. Nach dem die erste große Liebe mit Kristen Stewart gescheitert ist, hatte Robert Pattinson leider kein gutes Händchen in Sachen Liebe. Zwar soll er mit FKA Twigs verlobt gewesen sein, doch bis zur Hochzeit kam es erst gar nicht. Mittlerweile ist der Schauspieler, der seinen Durchbruch mit...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.10.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Merkwürdiges Aufeinandertreffen mit Robert Pattinson

Robert Pattinson musste nun ein sehr merkwürdiges Aufeinandertreffen vor laufenden Kameras überstehen. Der Ex-Lover von Kristen Stewart hätte wohl selbst nicht gedacht, dass die Situation mal merkwürdig sein könnte. Diese News gingen die letzten Tage um die Welt. FKA Twigs, die mal mit Robert Pattinson verlobt war, soll nun eine neue Liebe haben. Angeblich ist jetzt Shia LaBeouf ihr Freund. Damit sind beide Ex-Partner von Pattinson in einer glücklichen Beziehung. Auch Kristen Stewart ist seit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.09.18
Freizeit

Ohne Kristen Stewart: Robert Pattinson zeigt sich das erste Mal nach den Liebes-News

Robert Pattinson zeigt sich jetzt endlich nach den News, dass seine Ex FKA Twigs einen neuen Freund hat. Leidet der Verflossene von Kristen Stewart jetzt unter Liebeskummer und Herzschmerz? Das Liebesleben von Robert Pattinson ist leider nicht so erfolgreich, wie seine Karriere als Schauspieler. Die Filme, die er in den letzten Jahren gedreht hat, waren echte Meilensteine in seiner Karriere, denn damit konnte er sich endlich von dem “Twilight”-Image lösen. Dafür musste er privat aber einige...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.09.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.