Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

fix und fertig

Beiträge zum Thema fix und fertig

Freizeit

“Outlander”: Sam Heughan ist fix und fertig! (Foto)

In wenigen Wochen ist es soweit: Die zweite Staffel von “Outlander” kommt endlich ins Fernsehen! Um für seine Rolle als Jamie Fraser auch weiterhin in Form zu bleiben, macht Sam Heughan jede Menge Sport, der ihn manchmal an den Rand seiner Kräfte zu bringen scheint… Bald geht es wieder los: Im April startet endlich die neue Staffel von “Outlander”, und die Fans sind jetzt schon gespannt, wie es für Jamie Fraser und Caitriona Balfe weitergeht. Um für seine Rolle in Form zu bleiben, treibt Sam...

  • News
  • 09.03.16
Kultur
2 Bilder

Fix und Ferig Live IM AN

Hallo Leute am samtag war es wieder mal soweit FF1 tag de offenen Konzertes Urauffuehrung von Fix und Fertig feat LTj die CD Mein Haus Mein Boot Mein Auto demnaechst auch auf musicload napster itunes uvm jetzt schon auf www.mylocalband.de & www.hitmanmusic.de enjoy it have a nice das es gruesst Fix und & und Fertig

  • Bayern
  • Hohenfels (BY)
  • 09.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.