Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fishermans Friends

Beiträge zum Thema Fishermans Friends

Kultur

Gospel and Rail – das Konzert 100 Jahre Seelze Rbf

Es begann vor ca. einem halben Jahr, da war eine Nachricht im Postfach der ‚Fishermans Friends’ mit einer Anfrage der DB. Anfang Mai sollte ein großes Fest zum 100 jährigen Bestehen des Rangierbahnhofes Seelze stattfinden. Dafür suche man einen Gospelchor, hieß es da. Wow!!! Die Überraschung und die Freude war groß. Unterschwellig hatten die Fishersleute schon dran gedacht, in diesem Jahr ein Konzert zu veranstalten. Das war die Gelegenheit. Heute nun war es so weit. Die Voraussetzungen waren...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.05.09
  • 2
Kultur

Get on Board - Gospel and Rail

100 Jahre ist der Rangierbahnhof Seelze http://www.100-jahre-rangierbahnhof-seelze.de/inde... Das ist ein Grund zum Feiern. Als ehemaliger Eisenbahner darf ich auch einen Beitrag dazu leisten. Der Gospelchor ‚Fishermans Friends’ aus Hannover Döhren, St. Petri http://www.fishermans-gospel.de/, dem ich seit acht Jahren angehöre, wird am Sonntag (10.5.) ab 10:30 ein Konzert geben. Bekannte, aber auch ‚Modern Gospel’ werden zu hören sein. Auch wenn Gospel aus einem ernsten Hintergrund entstanden...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.05.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.