Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fisch im Schnabel

Beiträge zum Thema Fisch im Schnabel

Natur
10 Bilder

Haubentaucher auf Steinhuder Meer

Ich hatte das Glück, einen Haubentaucher bei der Nahrungssuche beobachten zu können. Zunächst schwamm der Haubentaucher ganz harmlos auf dem Wasser. Dann tauchte er plötzlich ab und kam mit seiner Beute - einem kleinen Fisch - wieder an die Oberfläche. Er hatte etwas zu kämpfen und zwischendurch sah es schon fast so aus, als würde er den Fisch wieder verlieren. Aber letztlich war er dann doch erfolgreich.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 06.11.18
  • 1
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.