Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fisch-Eintopf

Beiträge zum Thema Fisch-Eintopf

Ratgeber
Moqueca - ein brasilianischer Fischeintopf (hier sollte eingentlich das Foto vom fertig gekochten Gericht oder ein gefüllter Teller mit Eintopf und Reis sein - ich habe leider die Fotos vergessen, weil wir so viel erzählt haben, als das Essen fertig war. Wir haben einfach genossen ;-) - sorry!)
14 Bilder

Brasilianischer Fisch-Eintopf (Moqueca) mit Basmati-Reis

Moqueca ist eines der Nationalgerichte Brasiliens und schmeckt - vorallem nach der gewonnenen Fußball-WM in Brasilien - einfach himmlisch! Für uns habe ich es etwas abgewandelt, aber es ist sehr nahe an den landestypischen Rezepten aus Brasilien. Am besten nimmt man ganz frischen Fisch - diesmal habe ich allerdings eingefrorenen Fisch und auch gefrorene Garnelen (Dank an Silke M. für den Tipp bzw. die Frage, ob man auch Garnelen nehmen kann :-D) genommen. Daher musste alles vorher gut aufgetaut...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 25.07.14
  • 9
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.