Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Finnland/Lappland

Beiträge zum Thema Finnland/Lappland

Natur
Fährfahrt von Travemünde nach Helsinki in 29 Stunden
32 Bilder

Paddeltour in der finnischen Wildnis

Eigentlich war eine Paddeltour in Kanada geplant, aber wegen der Corona-Pandemie hatte Kanada seine Grenzen genauso geschlossen wie die USA. Bereits Anfang 2020 hatten wir uns erstmals getroffen und entschieden, dass wir die Tour zusammen unternehmen wollten. Dazu gehörten Andrea, Martina, Klaus und ich (auch Klaus). Als Alternative kam finnisch Lappland infrage, wo ich bereits 2017 erstmals auf dem Ivalojoki gepaddelt hatte. Wir entschieden uns für die noch mögliche Reise nach Finnland,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.10.20
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.