Fine Line

One Direction: Deswegen lehnte Harry Styles die "Arielle"-Rolle ab

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 11.11.2019 | 137 mal gelesen

Harry Styles, ehemaliges One Direction Mitglied, bekam von Disney die Anfrage, ob er die Figur “Eric” aus Arielle spielen wolle - überraschenderweise lehnte Harry ab. Doch welcher Umstand führte dazu? Disney-Filme sind die Bringer schlechthin, wenn es um märchenhafte Begegnungen und Geschichten geht. Umso überraschender ist es, wenn jemand die Casting Anfrage einer Hauptrolle für einen Film entschieden ablehnt. Es geht um...

Harry Styles: Geburtstagsgeschenk für Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 11.11.2019 | 398 mal gelesen

Taylor Swift feiert bald ihren 30. Geburtstag. Es gibt Hinweise, dass Ex-Freund Harry Styles für ein besonderes Geschenk sorgt. Es war damals eine kurze Beziehung: der One Direction Sänger zusammen mit der Popikone. Eine kurze Beziehung die jedoch durch alle Medien ging und für viel Aufsehen sorgte. Wir erinnern uns doch sicher noch an die Fotos von 2012, die immer wieder für neuen Gesprächsstoff sorgten. Als die Beziehung...