Filter

TikTok: So funktioniert der Shapeshifting-Modus

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.04.2021 | 16 mal gelesen

 Jeder redet über TikTok ihre Kurzvideos und Filter, mit diesem Filter kannst auch du viel Spaß haben. TikTok sorgt in den letzten Jahren für sehr viele Schlagzeilen, schon 2018 sorgt die App laut de.wikipedia.org mit 150 Millionen Nutzer täglich und 500 Millionen Nutzer weltweit monatlich in 150 verschiedenen Ländern dafür, dass sämtliche Rekorde gebrochen worden sind. Vor allem die Kurzvideos in denen getanzt wird kommen...

3 Bilder

"Hoppel-Note" vs. "Rumpel-Faktor" #5: Komfortabler 🚲-Fahren. Kalibrierstrecke: Von Isernhagen nach Langenhagen. Messungen, Mittelwerte und Zonen. Und 📽 📽: Zwei verbesserte Videos 4

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 16.10.2020 | 118 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Stützpunkt | 👍 Bitte bei Facebook liken: "Rumpelfaktor". Komfortabel mit dem Fahrrad? Weitere Messungen zum "Rumpelfaktor"  Jede Messung braucht eine Kalibrierung: Deshalb wurde in Langenhagen eine Messstrecke ausgewählt, um reproduzierbare Messungen zu erhalten.  Bilder, hier bei MyHeimat Bild 1: DatenaufnahmeBild 2: MittelwertbildungBild 3: Zonenweise Notenbildung und Beschreibung der Beläge Karte mit Rumpelfaktor /...

1 Bild

Oliver Pocher: Neuer Angriff auf Michael Wendler

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2020 | 59 mal gelesen

Oliver Pocher treibt seine Wendler-Parodien auf die Spitze! Nach den zahlreichen Aktionen, mit denen er sich über den Schlagersänger lustig gemacht hat, hat er jetzt einen Wendler-Face-Filter rausgebracht.Das Netz ist begeistert. Der Moderator und Komiker Oliver Pocher hat auf seine Wendler-Parodien noch eine Schippe draufgelegt und auf Instagram einen Wendler-Face-Filter erstellt. In seiner Story begründete er das mit den...

7 Bilder

Verzerrungen.... nur mal so. 4

Kurt Battermann
Kurt Battermann | Burgdorf | am 07.03.2019 | 130 mal gelesen

Die Idee kam von unserer Hildegard und da hab ich mir gesagt, auf dem Sektor bist doof, also probiere es einmal. Ich habe also ein Fotoprogramm genommen (in dem Fall Gimp), habe mir ein Foto aus den DoRu Exkursionen ausgesucht und das 6 x verändert ohne an den Grundeinstellungen rumzufummeln (mangels Übung). Das Format musste nur noch auf jpg umgestellt werde, was bei Gimp aber ohne Problem geht. Vielleicht einmal etwas zum...

1 Bild

Doppelmoral: Kreuzfahrtschiffe verbrennen Schweröl und schwimmen auf der Erfolgswelle 1

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 25.03.2018 | 49 mal gelesen

Volle Kraft voraus: Schiffsreisen erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Das vermeldet Veranstalter TUI. Der Reise-Konzern erwartet beispielsweise für die nächsten Jahre ein anhaltend starkes Wachstum bei Kreuzfahrten. Das Schiffsreise-Segment bleibe eine der Wachstumssäulen im Unternehmen. (TRD/WID) Deshalb wurde die Aufstockung der Kapazität bei TUI Cruises entschieden. Aufgrund der weiter steigenden Nachfrage passt...

3 Bilder

Dicke Luft am Radweg: Kreuzfahrtschiff MSC Splendida - Diesel & mehr, OHNE Filter 19

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Berlin | am 14.10.2017 | 86 mal gelesen

Berlin: Bundeskanzleramt | Dicke Luft! Kreuzfahrtschiffe fahren dickes Öl, dicker als Diesel. Der Treibstoff wird nach dem Selbstzünder-Prinzip gezündet, das Rudolf Diesel erfunden hat. Kreuzfahrtschiffe fahren OHNE Filter. Quellen sagen, dass EIN Kreuzfahrtschiff die Umwelt so belastet wie 2 Mio Pkw: Stimmt das? Im Bild: Kreuzfahrtschiff MSC Spendida.

1 Bild

Kylie Jenner macht ihren Fans Angst!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.09.2016 | 189 mal gelesen

Eigentlich sind die Fans von Kylie Jenner rundum begeistert. Schließlich hat sie sich zum absoluten Megastar entwickelt. Doch mit einem Bild auf Schnapchat jagte die 19-Jährige ihren Fans einen großen Schrecken ein. Was ist passiert? Wie gruselig! Auf Snapchat zeigte Kylie Jenner vor einigen Tagen einen wirklich gruseligen Look. Sie trug auf einem Schnappschuss einen schwarzen Hoodie und ein tiefschwarzes Makeup, das...

3 Bilder

Großer Schock für Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.08.2016 | 207 mal gelesen

Rihanna erlebt eine ganz schöne Überraschung als sie mit einer Freundin unbedacht Snapchat-Filter ausprobiert. Ein Filter, der die Haut ein bisschen verschönern soll, bewirkt auf einmal, dass die Sängerin weiße Haut hat. Ein ganz schöner Schock! Rihanna hat einen ganz schönen Schock erleben dürfen, als sie mit ihrer Freundin harmlos auf dem Smartphone herumspielte. Die Sängerin Leandra Simone probierte am Montag...

1 Bild

LifeWithMelina disst YouTuberin Joyce Ilg!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.10.2015 | 817 mal gelesen

Letzte Woche lieferten sich die beiden YouTuberinnen Melina Sophie, die den Kanal LifeWithMelina betreibt und Joyce Ilg ein Battle auf Snapchat. Immer wieder sticheln die beiden gegen den anderen, obwohl die beiden doch eigentlich Freunde sind… In ihrem neuen Video gibt Joyce Ilg lustige Fehltritte ihrer Kollegin Melina Sophie preis. Angeblich sollen die beiden Mädchen einen Roadtrip geplant haben. In Cannes sollte dann...

1 Bild

Habe Heute mal mit einem Filter gearbeitet. 3

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 10.10.2015 | 69 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

1.000 Bio-Sand-Wasserfilter für Uganda in 10 Tagen // Kampagne von Geschenke der Hoffnung zum Weltwassertag am 22. März

Tobias-B. Ottmar
Tobias-B. Ottmar | Berlin | am 11.03.2015 | 109 mal gelesen

Berlin, 11.03.2015 – „1.000 in 10 Tagen“: So heißt die Kampagne, mit der das christliche Hilfswerk Geschenke der Hoffnung anlässlich des Weltwassertags am 22. März dazu aufruft, für Bio-Sand-Wasserfilter zu spenden. Der jährlich stattfindende Weltwassertag wurde 1992 von der UN-Generalversammlung ausgerufen und steht in diesem Jahr unter dem Motto „Wasser und nachhaltige Entwicklung“. Ziel der Kampagne von Geschenke der...

1 Bild

Sonnenfilter 2

karl-heinz theml
karl-heinz theml | Naumburg (Saale) | am 14.07.2013 | 69 mal gelesen

Schnappschuss

Filterprogramme: Jugendschutz oder Zensur durch Lobbyismus? 1

Piraten Thüringen
Piraten Thüringen | Erfurt | am 22.02.2012 | 132 mal gelesen

Die Nutzung von Filterprogrammen unter dem Deckmantel des Jugendschutzes steht schon seit mehreren Jahren im Mittelpunkt der Kritik. So wurde die Filtersoftware des Vereins "Jusprog e.V", welcher durch namenhafte Firmen wie Electronic Arts, Freenet, Beate Uhse, Bild.de und die Deutsche Telekom AG unterstützt wird, vor kurzem offiziell als Schutzsoftware von der Kommission für Jugendmedienschutz der ...

1 Bild

Doppelter Filter gegen krankes Blut

Joschi Haunsperger
Joschi Haunsperger | Ingolstadt | am 23.01.2012 | 300 mal gelesen

„Doppelt hält besser“, sagt man. „Doppelt heilt besser” könnte man im Falle eines neuen Verfahrens sagen, das seit Kurzem im Klinikum Ingolstadt eingesetzt wird. Die Immunadsorption sorgt nämlich im Gegensatz zu früheren Verfahren dafür, dass das Blut von schädlichen Antikörpern gesäubert wird und gereinigt dem Körper wieder zugeführt werden kann – ein sehr schonendes Verfahren, mit dem man bereits gute Erfahrungen gemacht...

1 Bild

Jahreszeitlich angepasster Email-SPAM 4

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 19.03.2011 | 291 mal gelesen

Schnappschuss

WM 2010: Vuvuzela-Filter für WM-Genuss ohne Vuvuzela

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 16.06.2010 | 254 mal gelesen

WM 2010 ohne Vuvuzela? Kaum einer hält dies für möglich, doch nun hat ein Berliner Hobbymusiker einen sogenannten Vuvuzela-Filter erfunden, mit dem es möglich ist, die Geräuschkulisse der Vuvuzelas herauszufiltern. Freie Bahn also für vuvuzela-freie WM-Spiele! So eine Erfindung scheint dringend notwendig zu sein, denn von allen Seiten kommen vor allem in Europa Beschwerden und Klagen über das Grundgeräusch der Vuvuzelas,...

1 Bild

Anton, Teil 64 (Die Demontage)

B Göpfert
B Göpfert | München | am 22.04.2010 | 192 mal gelesen

Am 22. September 1999 hatte ich am Nachmittag den Filter vom Schwimmbecken abgebaut. Es wurde so langsam aber sicher zu kalt zum Baden, und wieso sollte man das Becken dann nicht gleich winterfest machen? Seltsamerweise war Anton nicht aufgetaucht, er hatte wohl wo anders zu tun, und da die ganze Aktion nur wenige Minuten gedauert hat, kann es sein, dass er davon gar nichts mitbekommen hat. Am Abend hat mich Anton dann wie...

1 Bild

Lieb Vaterland magst ruhig sein - jetzt wird's klassisch! 6

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 17.10.2009 | 250 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Fotografieren wie damals, nur besser... 5

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 17.06.2009 | 935 mal gelesen

17.06.2009 Lensbaby - Fotografieren wie damals, nur besser... Begonnen hatte alles mit der Lochkamera... - Wer kennt sie nicht, die Bilder von damals, von den Anfängen der Fotografie? Verschwommene, leicht neblige, dann wieder gestochen scharfe Bildelemente fazinieren noch heute die Fotografen und Liebhaber der Fotografie. Seit Beginn des Zeitalters der Spiegelreflexkamera wurden von Drittanbietern zahlreiche...

2 Bilder

Bizarre Unterwasserwelt im Schwarzen See

Franz Patzal
Franz Patzal | Garbsen | am 01.06.2009 | 284 mal gelesen

Dafür braucht man ein geeignetes technisches Hilfsmittel. Oft versteckt sich hinter Spiegelungen interessantes. In 3D sähe das noch besser aus.

1 Bild

Ein rötlicher Planet, oder ist es doch die Sonne?? 5

Stefan Theer
Stefan Theer | Günzburg | am 23.03.2008 | 394 mal gelesen

Schnappschuss