Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Filmstar

Beiträge zum Thema Filmstar

Freizeit

Wie Harry Styles: Wird jetzt auch One Direction-Kollege Liam Payne zum Filmstar?

Nach dem Erfolg von One Direction und einigen Solo-Singles, versucht sich Liam Payne jetzt an der Schauspielerei. Damit ist er nach Harry Styles das zweite Mitglied der Boyband, der von der Musik zum Film wechselt. Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, besser bekannt als One Direction, verzückten Millionen Mädchen auf der ganzen Welt. Mit Singles wie “What Makes You Beautiful” oder “Story of My Life” brachten sie weibliche Teenies zum schreien. Das Ganze ging...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 26.09.18
Freizeit

One Direction: Sucht Harry Styles nach einer Filmrolle?

Harry Styles ist schon auf der Bühne ein begnadeter Entertainer, deshalb ist es nicht abwegig, dass der Sänger jetzt sein Spektrum noch etwas erweitern möchte. Aber was wird dann aus One Direction, wenn Harry in Zukunft in Filmen mitspielt und nur noch in Filmstudios rumhängt? Harry Styles sieht sich nach neuen Karrieremöglichkeiten um! Der Sänger scheint langsam mehr zu wollen als nur auf der Bühne zu stehen und zu singen. Er möchte nun auch noch Schauspielen. Genug Talent hat der One...

  • News
  • 06.07.15
Freizeit

Fürstin Charlène von Monaco sieht aus wie ein Filmstar (Foto)

Fürstin Charlène von Monaco ist seit der Geburt ihrer Zwillinge wie ausgewechselt: Sie lacht viel öfter, und auch was ihr Styling angeht traut sich die 27-Jährige offenbar mehr. Im weißen Kleid und mit knallroten Lippen wirkt die Fürstin beinahe wie ein Filmstar... Seit der Geburt ihrer Zwillinge sieht man Fürstin Charlène von Monaco immer öfter lachen - und auch was ihren Style angeht, hat sich seit Dezember letzten Jahres so einiges geändert. Schon immer war die 37-Jährige durchaus...

  • News
  • 23.06.15
Freizeit

Johnny Depp hat sich verletzt

Wer denkt der kühne Jack Sparrow sei unbesiegbar hat sich getäuscht: Der bekannte Schauspieler Johnny Depp verletzte sich bei den Dreharbeiten zum neuen „Fluch der Karibik“ Film. Er wurde mit einem Privat-Jet von Australien nach Amerika gebracht, um dort medizinisch behandelt zu werden. Beim Filmen für den fünften Teil der bekannten Filmreihe zog Johnny Depp sich eine Verletzung an der Hand zu, die sogar operiert werden muss. Er wurde mit einem dick eingewickelten Arm gesehen. Laut eines...

  • News
  • 11.03.15
Freizeit

Der heißeste Filmstar der Welt: Benedict Cumberbatch schlägt Ryan Gosling

Für die loyalen Fans von Benedict Cumberbatch war es von Anfang an klar: Mit dem sexy Auftreten des Briten kann niemand mithalten. Jetzt steht es auch offiziell fest. Bei der Wahl des heißesten Filmstars der Welt hat es der „Sherlock“-Star an die Spitze geschafft. Damit hat er die Frauen-Lieblinge wie Ryan Gosling und Tom Hiddleston geschlagen. Benedict Cumberbatch reiht sich nicht in die Liga der sonnengebräunten Surfer-Typen aus Hollywood, die mit Sixpack und Schlafzimmerblick Frauenherzen...

  • News
  • 02.10.13
Freizeit

Justin Bieber: Anne Franks Schwester stimmt ihm zu!

Für seinen Gästebucheintrag im Anne Frank Haus hat Justin Bieber eine Menge Kritik einstecken müssen. Auch sein Schattenboxen im Museum war nicht hilfreich. Nach dem Management des Museums meldet sich jetzt Anne Franks Stiefschwester zu Wort. Sie glaubt, dass Anne Frank tatsächlich ein Justin Bieber-Fan gewesen wäre! In einem Interview sprach Eva Schloss, Anne Franks Stiefschwester, über Justin Bieber. Eva soll vor dem Krieg angeblich eine Freundin von Anne gewesen sein und auch im...

  • News
  • 18.04.13
Kultur
Manege frei!
2 Bilder

Aufgeblättert... Wasser für die Elefanten von Sara Gruen

Meine besondere Empfehlung! Der Roman "Wasser für die Elefanten" von Sarah Gruen "Ich mein, was ich sagte, von Anfang bis End, Elefanten sind treu - einhundert Prozent!" (Dr. Seuss, Horton Hatches the Egg, 1940) Weltwirtschaftskrise in Amerika in den 1930ern... Der angehende Tierarzt Jacob Jankowski verliert durch den plötzlichen Tod seiner Eltern alles, was er besaß und hat trotzdem Glück im Unglück, als er bei einem Zirkus einen Job findet. Es ist ein kleiner Zirkus mit einer wunderschönen...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 16.05.11
  • 3
Freizeit

Ist Ashton Kutcher der neue Charlie Sheen?

Am Dienstagabend kam das Geheimnis über die neue Besetzung von Charlie Sheen ans Tageslicht. Ashton Kutcher soll der neue coole Onkel Charlie von Jake sein. Laut dem quotenmeter soll der Filmstar getwittert haben, dass er in der neunten Staffel von "Two and a half men" eine Hauptrolle übernehmen wird. Die Verantwortlichen des Senders CBS und der Warner Bros. Produktion hätten aber lieber Hugh Grant als neue Besetzung gehabt. Nach langen und ausführlichen Gesprächen lehnte der Hollywood-Star...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 13.05.11
Gedanken

* Elizabeth Taylor *

Eine der letzten großen Diven ist tot. Liz Taylor (geb. 27.02.1932 in London) wurde einst zur schönsten Frau der Welt gekürt, sie war eine großartige Schauspielerin und eine echte "Diva" mit allen Höhen und Tiefen eines bewegten Lebens. Früher zierte sie noch alle Titelseiten der großen Boulevardblätter, nicht nur wegen ihrer Schauspielkunst, es gab genügend Material über ihr bewegtes Privatleben. Sie war acht mal verheiratet, hat aber trotz aller Skandale und Reichtum viel karitatives...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 23.03.11
  • 24
Kultur

EIN BESCHEIDENER WELTSTAR AUF TENERIFFA

Drei freundliche Engländer im mittleren Alter waren im Juni 1989 zu Gast in unserem Restaurant in der „Alten Schule“ in Masca, Teneriffa. Sie sahen sich staunend und wohlwollend in allen Ecken um. Sie lasen mit Interesse die Speisekarte, die auch einen kurzen Abriss der Geschichte des Restaurants und unserer Familie beinhaltet. Sie genossen das „Menu Guanche“ und fragten, ob es möglich sei, in circa zwei Wochen mit einem Filmteam ein paar Außenaufnahmen hier im Garten zu drehen. Sie erklärten...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.08.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.