Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Filmrolle

Beiträge zum Thema Filmrolle

Freizeit

Nach “BTN”: Das plant Sandy Fähse 2020 

2019 war nicht unbedingt Sandy Fähses Glücksjahr. Erst wurde er bei “Berlin Tag & Nacht” gekündigt, dann auch noch in eine Schlägerei verwickelt. Doch 2020 soll sich alles ändern. Sandy Fähses Rauswurf bei “Berlin Tag & Nacht” kam unvermittelt. Die Produktionsfirma kündigte ihn fristlos, nachdem er sich, trotz einer Krankmeldung auf einer öffentlichen Veranstaltung zeigte. Zuvor hatte der Schauspieler Urlaub für das Event beantragen wollen, der jedoch nicht genehmigt wurde. Laut eigener...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.12.19
Freizeit

Krass: Spielt Ashley Tisdale in Highschool Muisical 4 mit?

Wird Ashley Tisdale etwa wieder ihre Rolle als verwöhnte Sharpey Evans in Highschool Musical 4 übernehmen? Und werden neben der blonden Schauspielerin auch andere altbekannte Gesichter zu sehen sein? Higschool Musical feierte bereits mit drei Filmen unglaublich große Erfolge. Mit Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale hat sich Disney eine einmalig gut Besetzung zusammengestellt. Doch jetzt stellt sich die Frage, ob die hübsche Ashley wieder ihren Platz vor dem Mikro und der Kamera als...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

The Big Bang Theory: Neue Rolle für Jim Parsons?

Sehen wir Jim Parsons bald in einer ganz anderen Rolle? Der “Big Bang Theory”-Star soll in einer Filmkomödie einen Zauberer spielen. Die Verhandlungen für ein derartiges Engagement laufen im Moment. Wir kennen ihn alle als Mitglied der Nerd-WG in der US-Sitcom “The Big Bang Theory”. Jetzt könnten wir Jim Parsons bald als Zauberer sehen. Nach Medienberichten befindet sich der 43-Jährige im Moment in Verhandlungen mit Warner Bros. um ein Engagement in der Filmkomödie “Man-Witch”. Parsons soll...

  • News
  • 04.04.16
Freizeit

Versucht FKA Twigs, Robert Pattinson die Filmrollen vorzuschreiben?

Ist FKA Twigs nicht zufrieden mit den Leistungen ihres Freundes Robert Pattinson? Angeblich versucht die Sängerin, ihrem Freund vorzuschreiben, welche Filmrollen er annehmen soll - damit er noch mehr Geld mit nach Hause bringt… Man hört ja vieles über FKA Twigs, doch die neuesten Gerüchte setzen dem ganzen die Krone auf! Angeblich versucht die Sängerin nämlich, Robert Pattinson vorzuschreiben, welche Filmrollen er annehmen soll. Sie soll ihn dazu drängen, wieder mehr “Mainstream”-Rollen...

  • News
  • 14.08.15
Freizeit

Schock! Kristen Stewart hat sich die Haare orange gefärbt

Was ist mit Kristen Stewarts schöner dunkelbrauner Mähne passiert? Auf einem aktuellen Instagram-Bild zeigt sich die coole Schauspielerin nun schockierend verändert: Sie hat sich die Haare in einem grellen Orange-Ton gefärbt! Was steckt hinter der Aktion? Kristen Stewart ist für ihre dunkle, lässig gestylte Mähne bekannt, die sie oft offen und natürlich trägt. Die Fans bewundern sie für ihren unangestrengten Stil und ihre niemals überzogenen, überstylten Outfits. Doch nun wurde ein Foto von der...

  • News
  • 07.04.14
Freizeit

Spielt Emma Watson Sexsklavin in 50 Shades of Grey?

Nachdem bekannt wurde, dass die Roman-Trilogie „Fifty Shades of Grey“ von der britischen Autorin E.L. James verfilmt werden soll, begann das Tauziehen um die Hauptrollen. Viele kennen Emma Watson aus den „Harry Potter“-Filmen, in denen sie die liebe, kleine, brave und unglaublich kluge Hexe Hermine Granger spielte. Nun soll sie angeblich die Favoritin für die Rolle der Anastasia Steele in „Fifty Shades of Grey“ sein. Emma Watson alias Anastasia Steele – geht das? Anastasia (Ana) ist eine...

  • News
  • 27.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.