Filme + Serien

1 Bild

Marvel Studios: Was die MCU-Fans in den nächsten Jahren erwarten wird!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 31.03.2021 | 76 mal gelesen

Alle MCU-Fans aufgepasst, es steht vieles vor der Tür, sowohl für das Jahr 2021 als auch für die kommenden Jahre. Die letzten Jahre waren für die Marvel-Produktion ohne Abstreitung wohl die erfolgreichsten, wenn man bedenkt, dass sie mit dem Film „Avengers Endgame“ einen Umsatz von 2.8 Milliarden Dollar machten und somit den eigentlichen Spitzenreiter „Avatar“ vom Thron herunterholten. Auch mit Filmen wie „Spider-Man Far...

1 Bild

"Riverdale"-Star ist frisch verliebt: Das ist KJ Apas neue Freundin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2020 | 683 mal gelesen

“Archie Andrews”-Schauspieler ist verliebt! Von diesem existieren neue Knutschfotos von ihm und einer mysteriösen Frau – doch wer ist seine neue Freundin? Hier erfahrt ihr wer die neue Freundin ist! Ein neues Foto auf Instagram schlägt Schlagzeilen – der “Riverdale”-Star KJ Apa scheint verliebt zu sein, denn er postete dort ein ziemlich wildes Foto. Auf diesem Foto Knuscht er sich mit einer Frau auf einem Stuhl in Paris –...

1 Bild

Zendaya: Heimliche Beziehung mit Jacob Elordi?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 04.02.2020 | 536 mal gelesen

Es sind wirklich romantische Fotos von Jacob Elordi und Zendaya aufgetaucht - sind die beiden etwa heimlich ein paar oder was verbirgt sich dahinter? Es scheint als würde man auf einen romantischen Blockbuster schauen, wenn man die Fotos von dem Netflixstar Jacob Elordi und der Sängerin Zendaya betrachtet. Schon länger kursieren Gerüchte darüber, ob die beiden ein Paar sind. Zuletzt sorgten sie im September 2019 für viel...

1 Bild

Nach Kristen Steward: Robert Pattinson hat Angst verrückt zu werden

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.02.2020 | 351 mal gelesen

Nach der Beziehung mit Kristen Stewart gibt Robert Pattinson bekannt, dass man im Fokus des prominenten leben schnell in Gefahr läuft verrückt zu werden. Doch was genau verbirgt sich dahinter? Bei Robert Pattinson ging es ganz schnell. Dank seiner Rolle des Vampirs Edward Cullen in “Twilight” oder wie die Teilhabe in erfolgreichen Filmen wie “Wasser für die Elefanten” sammelten sich schnell viele Fans um Robert. Doch der...

1 Bild

"Tote Mädchen lügen nicht"-Star wegen "Arielle"-Casting sauer

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.11.2019 | 173 mal gelesen

Christian Navarro äußert schwere Vorwürfe gegenüber Disney, nachdem die Besetzung von Prinz Eric enthüllt wurde. Was ist dran an den harten Worten des Netflix-Stars? Disney beginnt im Frühjahr 2020 die Dreharbeiten von der Musical-Realverfilmung “Arielle, die Meerjungfrau”. Lange gab es Diskussionen, wer “Prinz Eric” spielen sollte. Dabei war auch Harry Styles im Gespräch, der respektvoll ablehnte, da er sich lieber auf...

1 Bild

Sons of Anarchy: Möchte Charlie Hunnam wieder in einer Serie mitspielen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.07.2015 | 704 mal gelesen

Charlie Hunnam freut sich, wenn er in Zukunft noch in vielen Serien mitspielen kann. Er liebt es, für TV-Shows zu drehen, und stellt dafür Filme lieber hinten an. Nach Charlie Hunnams Serien-Aus bei „Sons of Anarchy“ möchte der gutaussehende Schauspieler am liebsten in einer neuen TV-Show Fuß fassen, denn Filme zu drehen ist eher seine zweite Wahl. In seiner Vergangenheit spielte der 35-Jährige in mehreren Serien mit,...

1 Bild

Kurz vor Deutschlandstart: Was ist Netflix eigentlich?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.09.2014 | 262 mal gelesen

Serienliebhaber und Filmverrückte fiebern dem 16. September entgegen, denn dann startet Netflix offiziell auch in Deutschland. Doch was ist Netflix und warum ist es so besonders? Haben wir mit Watchever, Maxdome und Co. nicht genug Video-on-Demand-Anbieter? Wir haben die wichtigsten Eckdaten zusammengefasst. Besonders die Serienjunkies und Filmliebhaber, die bereits in einem fremden Land in den Genuss von Netflix kommen...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Ein Underground-Schauspieler, den nur die Nerds lieben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.08.2013 | 462 mal gelesen

Wer kennt eigentlich Benedict Cumberbatch? Ist er nur im Untergrund und in speziellen Fan-Foren bekannt oder ist er auch der breiten Masse ein Begriff? In England kann der „Sherlock“-Star wohl nicht mehr unbemerkt vor die Türe. Doch geht es ihm überall so? Auch in Hollywood oder fliegt Benedict Cumberbatch unter dem Radar der Paparazzi? Wem ist Benedict Cumberbatch ein Begriff? Nur den „Sherlock“-Fans, die sehnsüchtig auf...