Film

1 Bild

Frauen-Film-Frühstück: Der Nussknacker und die vier Reiche

Julia Hartwig
Julia Hartwig | Aichach | vor 1 Stunde, 21 Minuten | 4 mal gelesen

Aichach: Cineplex Aichach | Am Donnerstag, den 08. November haben wir genau das Richtige für einen entspannten Vormittag unter Freundinnen: wir veranstalten wieder das beliebte Frauen-Film-Frühstück mit Kaffee-Flat im CINEPLEX Kino Aichach und zeigen anschließend den Film „Der Nussknacker und die vier Reiche". Ab 9 Uhr könnt ihr Euch bei einem tollen Sekt Frühstück zurücklehnen, danach entführen wir Euch mit dem Film "Der Nussknacker und die vier...

Bildergalerie zum Thema Film
35
28
11
10
1 Bild

Kristen Stewart: Warnung an Robert Pattinson!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | vor 1 Tag | 332 mal gelesen

Robert Pattinson wurde gewarnt und das ausgerechnet wegen Kristen Stewart, die mal seine Freundin gewesen ist. Aber warum sollte sich der Star aus “Twilight” unbedingt in Acht nehmen?Vor 10 Jahren waren Kristen Stewart und Robert Pattinson das absolute Traumpaar. Sie waren nicht nur als Bella und Edward auf der Leinwand zusammen, sondern auch im echten Leben. Die Liebe verschwand aber nahezu zeitgleich mit dem Ende der Filme....

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson raubt allen den Atem

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | vor 1 Tag | 124 mal gelesen

Was hat Dakota Johnson mit sich angestellt? Mit diesem Auftritt hat sie wirklich jedem den Atem geraubt. Seit sie mit Jamie Dornan ihren Durchbruch hat sie noch nie so einen glitzernden Auftritt hingelegt. In “50 Shades of Grey” und “50 Shades Freed” hat Dakota Johnson sich immer ziemlich freizügig gezeigt. Der Film bestand zum Großteil nur aus Szenen mit Jamie Dornan, bei denen beide nicht viel anhatten. Mittlerweile sind...

6 Bilder

Abenteuer Kajak, Island und Indien

Freizeitheim Döhren
Freizeitheim Döhren | Hannover-Seelhorst | vor 2 Tagen | 5 mal gelesen

Hannover: Freizeitheim Döhren | Der bekannte Outdoorfilmemacher Olaf Obsommer zu Gast im Freizeitheim Döhren Olaf Obsommer ist am 15.11.2018 um 20 Uhr mit seinen Abenteuer- und Kajakfilmen zu Gast im Freizeitheim Döhren. Seit nun mehr 20 Jahren zeigt "Big O", wie er in der Szene liebevoll genannt wird europaweit seine brillanten Filme über die Faszination des Kanusportes. Viele Auszeichnungen schmücken sein Büro, in dem er, wenn er nicht durch die Welt...

1 Bild

Tom Hiddleston: Er packt über "Avengers 4" und Loki aus

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | vor 2 Tagen | 138 mal gelesen

Der Tod von Loki in “Avengers: Infinity War” traf viele Fans zutiefst. Jetzt äußert sich Tom Hiddleston zum Schicksal seiner Figur und geht dabei auf eine interessante Fan-Theorie ein. Nach der Vorstellung von “Avengers: Infinity War” kamen viele Fans sprachlos aus den Kinos. Zurecht, denn der gemeinsame Kampf der Superhelden gegen den bösen Schurken Thanos forderte viele Opfer. Auch der geliebte Anti-Held Loki blieb vom Tod...

1 Bild

Dakota Johnson: DARUM vermisst Jamie Dornan die gemeinsame Zeit nicht

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | vor 2 Tagen | 235 mal gelesen

Jamie Dornan ist nun ganz ehrlich und sagt direkt, was er überhaupt nicht an der Zusammenarbeit mit Dakota Johnson vermisst. Und man kann den Schauspieler verstehen.Die drei gemeinsamen Filme von Dakota Johnson und Jamie Dornan haben einen ziemlich krassen Hype ausgelöst. Sowas kannte man nur von “Twilight” oder “Harry Potter”, nur das bei “50 Shades of Grey” die Zielgruppe ein wenig älter war. Die Szenen zwische Johnson und...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart hat wieder eine neue Frisur

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | vor 3 Tagen | 537 mal gelesen

Kristen Stewart hat sich optisch wieder verändert! Die damalige Freundin von Robert Pattinson hat sich eine neue Frisur zugelegt und legt eine krasse Veränderung hin.Im Vergleich zu früher hat sich Kristen Stewart ganz schön verändert. Zeitweise war sie kaum wiederzuerkennen. Als sie noch gemeinsam mit Robert Pattinson in “Twilight” zu sehen war, war sie eher das süße Mädchen von nebenan. Ihre langen vollen Haare gehörten da...

Filmabend für Jung und Alt in Donauwörth am 21. November 2018, 20.00 Uhr

Doris Mayr
Doris Mayr | Donauwörth | vor 4 Tagen | 4 mal gelesen

Donauwörth: Glaubenszentrum Donauwörth, Eingang "Am Spitzigen Berg" | Seid herzlich willkommen zu unserem dritten Filmabend in lockerer Atmosphäre am 21.11.2018, Buß- und Bettag, 20.00 Uhr, zum spannenden Spielfilm über Jimmy. Film nach einem Roman von Robert Whitlow: Jimmy ist ein besonderer Junge mit einer besonderen Gabe: er vergisst nichts, was er jemals gehört hat und - er kann nicht lügen. Als er unfreiwillig Zeuge eines Verbrechens wird, bringt ihn das in lebensbedrohliche...

Filmabend über "Travis" für Jung und Alt am 31.Oktober 2018 in Donauwörth

Doris Mayr
Doris Mayr | Donauwörth | vor 4 Tagen | 3 mal gelesen

Donauwörth: Glaubenszentrum Donauwörth, Eingang "Am Spitzigen Berg" | Herzliche Einladung zu unserem zweiten Filmabend in lockerer Atmosphäre mit dem spannenden und mutmachenden Jugendspielfilm über das Leben von Travis Freeman. Zur (wahren) Filmgeschichte: Als der junge, attraktive Footballprofi Travis Freeman plötzlich erblindet, bricht eine Welt für ihn zusammen. Welchen Sinn hat sein Leben, wenn er nicht spielen kann? Er will das Unmögliche schaffen und wieder Football spielen. FSK ab...

1 Bild

Robert Pattinson: Ex Kristen Stewart und Noah Centineo hängen ab

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 10.10.2018 | 446 mal gelesen

Früher gab es Robert Pattinson und Kristen Stewart nur im Doppelpack. Doch auf einmal hängt die Schauspielerin mit Noah Centineo ab. Woher kennen sich die beiden Stars?Vor rund 10 Jahren starteten Robert Pattinson und Kristen Stewart mit “Twilight” durch. Als Bella und Edward wurden sie zum Traumpaar auf der Leinwand. Doch auch im realen Leben waren die zwei für ein paar Jahre Freund und Freundin. Mittlerweile ist ihre Liebe...

1 Bild

100 Jahre Frauenwahlrecht - ASF Aichach

Kristina Kolb-Djoka
Kristina Kolb-Djoka | Aichach | am 10.10.2018 | 12 mal gelesen

Aichach: Evangelischer Gemeindesaal | Wir laden Sie herzlich ein, 100 Jahre Frauenwahlrecht mit uns zu begehen! Als Geburtsstunde des Frauenwahrechtes in Deutschland gilt der 12. November 1918. Am diesem 12. November 1918 war es endlich soweit: Das aktive und passive Frauenwahlrecht wurde eingeführt. Akteur der Stunde war der Rat der Volksbeauftragten, der an diesem Tag in Berlin erklärte, dass „alle Wahlen zu öffentlichen Körperschaften (…) fortan nach dem...

Weltreisefilm "Auf Achse": Island und Grönland

Carla Schäffler
Carla Schäffler | Friedberg | am 09.10.2018 | 3 mal gelesen

Friedberg: Max-Kreitmayr-Halle | Die Filmemacher Sonja Nertinger und Klaus Schier berichten In ihrem live kommentierten Film von Naturparadiesen im Nordatlantik, (14 Euro, 10 Euro ermäßigt).

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Therapie für Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | München | am 04.10.2018 | 792 mal gelesen

Robert Pattinson machte nun eine Therapie durch, wie er jetzt ganz ehrlich und offen gestand. Nach der Trennung von Freundin Kristen Stewart machte er nun eine ganz neue Erfahrung.Am Anfang seiner Karriere spielte Robert Pattinson noch eine kleine Rolle in “Harry Potter” bis er dann als Edward Cullen in “Twilight” zum Megastar wurde. Hier lernte er auch Kristen Stewart kennen, die einige Jahre seine Freundin war. Doch mit dem...

1 Bild

Kristen Stewart: Neuer Mann für die Ex von Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 26.09.2018 | 854 mal gelesen

Früher stand Robert Pattinson immer an der Seite von Kristen Stewart. Doch Zeiten ändern sich! Nun hat die Schauspielerin aus “Twilight” einen neuen Mann, mit dem sie sich gemeinsam zeigt.Jahrelang gab es für die Fans nur ein Paar: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Doch nachdem Kristen beim Fremd-Knutschen erwischt wurde, ging die Beziehung von Robsten in die Brüche. Auch gemeinsame Filme oder andere Projekte stehen bei...

1 Bild

Nach "Avengers: Infinity War": Dieser Held ist doch nicht tot!

Jana Peters
Jana Peters | Chemnitz | am 25.09.2018 | 132 mal gelesen

Nach “Avengers: Infinity War”, der im Frühjahr diesen Jahres zu sehen war, mussten wir uns von einigen geliebten Charakteren des Marvel-Universums verabschieden. Eine totgeglaubte Figur könnte jedoch im vierten Teil wieder mitwirken. Noch ein halbes Jahr müssen Fans sich gedulden bis der vierte Teil der Avengers-Reihe zu sehen ist. Der Kinostart für den Film ist April 2019. “Infinity War - Teil II” ist der 22. Spielfilm des...

1 Bild

Lächelnder Zombie! 2

dieter gorzitze
dieter gorzitze | Potsdam | am 22.09.2018 | 19 mal gelesen

Potsdam: Filmpark | Schnappschuss

1 Bild

Nach Sherlock: So sieht Benedict Cumberbatch als Grinch aus!

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 19.09.2018 | 308 mal gelesen

Das neue Projekt von Benedict Cumberbatch ist der Weihnachten hassende, grüne Grinch. Hier kann der “Sherlock”-Darsteller sein Talent als Synchronsprecher abermals beweisen. Seit 2010 spielt Benedict Cumberbatch in der Serie “Sherlock” die Hauptrolle des berühmten scharfsinnigen Detektivs. Als Schauspieler hat sich der 42-Jährige in Hollywood längst etabliert und sich mit den selbst ernannten “Cumberbitches” eine große...

1 Bild

FILMSPECIAL zur Triennale - heute Abend 19.00 Uhr

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 18.09.2018 | 19 mal gelesen

In Kooperation mit der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein: DER GIPFEL - PERFORMING G20 - Dienstag, 18.9. - 19 Uhr - Metropolis Kino Hamburg - kleine Theaterstrasse 10 Gast: Rasmus Gerlach Filmlänge: 88 Minuten Kamera: Max Bryan, Irene Bude, Doro Carl, Birgit Dunkel, FCMC, Markus Fiedler, Mario Gehrke, Rasmus Gerlach, Ronald Goris, Alexandra Grimm, Maren Grimm, Paul Kulms, Annette Pankow, Schnitt...

1 Bild

“Twilight”-Reunion? So reagiert Kristen Stewart auf die Ansage von Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | Erfurt | am 18.09.2018 | 433 mal gelesen

Nach Robert Pattinson äußert sich Kristen Stewart zu einer möglichen “Twilight”-Reunion. Die Reaktionen der beiden ehemaligen Schauspielkollegen sind jedoch ganz verschieden. Vor zehn Jahren kam der erste Teil der “Twilight”-Reihe in die Kinos. Dort überzeugte Kristen Stewart als unschuldige Highschool-Schülerin “Bella Swan”. Die gefährliche und geheimnisvolle Welt der Vampire und Werwölfe mit einer dramatischen...

1 Bild

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Dieser Co-Star freut sich auf die "Twilight"-Reunion!

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 18.09.2018 | 179 mal gelesen

Seitdem Robert Pattinson Anfang dieser Woche verkündet hat, dass er auf eine “Twilight”-Reunion hofft, warten alle auf die Statements von Kristen Stewart und Co. Einer ihrer Schauspielkollegen hat sich nun geäußert.“Team Edward” oder “Team Jacob”? Dieser Frage mussten sich unzählige Mädchen stellen, als es um den perfekten Partner für Kristen Stewarts alias “Bella Swan” in der Filmreihe “Twilight” ging. 2008 kam der erste von...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart ist mit einer anderen Frau unterwegs!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.09.2018 | 481 mal gelesen

Früher haben wir Kristen Stewart stets an der Seite von Robert Pattinson gesehen. 2018 sieht man sie nun aber an der Seite von Freundin Stella Maxwell. Außer diesmal! Jetzt bekam sie von einer anderen Frau Unterstützung.Früher sah das Leben von Kristen Stewart noch ein klein wenig anders aus. Als sie in dem ersten Teil von “Twilight” zu sehen war, gab es Stewart nur im Doppelpack mit Freund und Kollege Robert Pattinson. Doch...

1 Bild

Jamie Dornan: Das HASST der Kollege von Dakota Johnson!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.09.2018 | 186 mal gelesen

Es gibt eine Sache, die Jamie Dornan anscheinend hasst! Der Schauspielkollege von Dakota Johnson hat nun über sein Leben gesprochen und ausgepackt, was er auf keinen Fall machen könnte.Christian Grey war die Rolle, die dafür sorgte, dass Jamie Dornan auf der ganzen Welt bekannt wurde. Es gibt kaum noch jemanden, der nichts von “50 Shades of Grey” gehört hat. Dieses Jahr war er aber das letzte Mal mit Dakota Johnson auf der...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson legt sich mit Ryan Gosling an

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 12.09.2018 | 387 mal gelesen

Während es gerade ruhig um Kristen Stewart ist, steht Robert Pattinson wieder im Rampenlicht. Jetzt nimmt er es nämlich mit Hottie Ryan Gosling auf und legt sich mit ihm an. Aber wer gewinnt den Wettstreit?“Twilight” liegt 10 Jahre zurück und Robert Pattinson und seine frühere Freundin Kristen Stewart haben sich endgültig von Bella und Edward gelöst. Das ermöglicht ihnen, andere Filme zu drehen und mit zu überzeugen. Vor...

1 Bild

Nach "Sherlock": Benedict Cumberbatch tut sich mit Jake Gyllenhaal zusammen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.09.2018 | 881 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat viel mehr auf dem Kasten und kann nicht nur die Rolle als “Sherlock” überzeugend spielen. Jetzt tut der Schauspieler sich mit Jake Gyllenhaal zusammen und schlüpft in eine neue Rolle.Leider müssen wir noch immer auf Staffel 5 von “Sherlock” warten. Es ist nicht einmal klar, ob es überhaupt eine neue Staffel der Serie geben wird. Benedict Cumberbatch war in der letzten Zeit ja eher mit anderen...

1 Bild

Dakota Johnson: Sie packt aus! So anstrengend war die Arbeit mit Jamie Dornan

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 11.09.2018 | 358 mal gelesen

Die Dreharbeiten mit Jamie Dornan waren für Dakota Johnson nicht gerade einfach. Ganz im Gegenteil! Die Schauspielerin hat nun die Wahrheit ausgepackt und verraten, wie anstrengend die Zeit war.“50 Shades of Grey” führte erst dazu, dass die Tochter von Melanie Griffith international durchstartete. Vorher war Dakota Johnson noch kein großer Name in Hollywood. Doch die Romanverfilmung mit Jamie Dornan änderte das! Jetzt ist...