Film

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart hat es endlich geschafft!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | vor 4 Tagen | 161 mal gelesen

Kristen Stewart kommt jetzt mit einer hammer Nachricht um die Ecke und beweist damit, dass sie es endgültig geschafft hat. Damit überholt sie sogar ihren früheren Freund Robert Pattinson!Wer dachte, dass es für Kristen Stewart nach ihrer Rolle als Bella Swan in “Twilight” vorbei wäre, der hat sich mächtig geirrt. Tatsächlich sind sie und auch Robert Pattinson gefragter denn je und ihnen hängt die Teenieromanze nicht länger...

Bildergalerie zum Thema Film
35
28
11
10
1 Bild

Frauen-Film-Frühstück: I feel Pretty

Julia Hartwig
Julia Hartwig | Aichach | vor 5 Tagen | 5 mal gelesen

Aichach: Cineplex Aichach | Exklusiv für Euch Frauen, die sich in geselliger entspannter Atmosphäre einfach mal eine kleine Auszeit aus dem Alltag gönnen wollen, veranstaltet das CINEPLEX Aichach am Donnerstag, den 17. Mai wieder das beliebte Frauen-Film-Frühstück. Zum dritten Geburtstag vom Frauen-Film-Frühstück im CINEPLEX Aichach gibt es eine Geburtstags-Special: 3 Tickets an der Kinokasse kaufen und nur 2 bezahlen! (nur direkt an der Kinokasse...

1 Bild

Eine Göttliche, depressiv – Filmbesprechung „3 Tage in Quiberon“, D/A/F 2018

Martin Wimmer
Martin Wimmer | Mainz | am 14.04.2018 | 8 mal gelesen

„Ich bin eine unglückliche Frau von zweiundvierzig Jahren und heiße Romy Schneider.“ Dieser Satz fasst Emily Atefs Film über die berühmte Schauspielerin zusammen, die ein Jahr vor ihrem Tod einen Stern-Reporter zum ausführlichen Interview in ihrer bretonischen Entgiftungsklinik empfängt. Um sich zu entblättern, um sich zu inszenieren, um sich und ihre Mitmenschen auf eine gemeinsame Achterbahnfahrt zu nehmen. Alles in...

50+ Kino: Wunder oder Al Capone vom Donaumoos

Julia Hartwig
Julia Hartwig | Aichach | am 10.04.2018 | 10 mal gelesen

Aichach: Cineplex Aichach | Mit der Filmreihe 50+ KINO bietet das CINEPLEX Aichach jeden 2ten Mittwoch im Monat allen Interessierten ein geselliges Zusammensein bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen an. Anschließend genießen die Besucher in den gemütlichen Kinosesseln einen ausgewählten Film. Am 09. Mai findet das nächste 50+ KINO statt. Gespielt wird dieses Mal das Drama "Wunder“ – eine gleichnamige Adaption des Kinder- und Jugendbuchs. August "Auggie"...

50+ Kino: Alte Jungs

Julia Hartwig
Julia Hartwig | Aichach | am 10.04.2018 | 6 mal gelesen

Aichach: Cineplex Aichach | Mit der Filmreihe 50+ KINO bietet das CINEPLEX Aichach jeden 2ten Mittwoch im Monat allen Interessierten ein geselliges Zusammensein bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen an. Anschließend genießen die Besucher in den gemütlichen Kinosesseln einen ausgewählten Film. Am 11. April findet das nächste 50+ KINO statt. Gespielt wird dieses Mal "Alte Jungs“ – eine Komödie um vier rebellische Herren, die keine Lust haben sich ins...

1 Bild

Nina Dobrev: So viel Spaß hat sie nun ohne Ian Somerhalder

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 10.04.2018 | 255 mal gelesen

Hat Nina Dobrev nach “The Vampire Diaries” nun eine bessere Zeit? Es sieht gerade so aus, als hätte sie ohne Ian Somerhalder ganz schön viel Spaß. Vielleicht war es ja die richtige Entscheidung “TVD” zu verlassen.Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, die Zusammenarbeit von Nina Dobrev und Ian Somerhalder gehört der Geschichte an. Nachdem die Serie ihr Ende gefunden hat, gehen beide ihren ganz eigenen Weg, der sich...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Jannine Weigel ist jetzt ein Megastar!

Franziska Müller
Franziska Müller | Steinfurt | am 09.04.2018 | 83 mal gelesen

Jannine Weigel erzählt heute Abend bei “Goodbye Deutschland” ihre Lebensgeschichte und wir bekommen einen kleinen Einblick in das aufregende Leben als Superstar geboten. So sieht der Alltag der gebürtigen Steinfurterin aus.Wenn man sich dazu entscheidet auszuwandern, bedeutet das auch immer ein kleines Risiko. Entweder man kann im neuen Land Fuß fassen oder es geht schief. Bei Jannine Weigel traf Ersteres zu! Sie hat es in...

1 Bild

Lohn statt Entlassung - G20-Gesamteinsatzleiter Hartmut Dudde wird befördert 3

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 05.04.2018 | 67 mal gelesen

- GRÜNE sind dagegen - Er ist die wohl umstrittenste Person der jüngeren G20-Geschichte. Unzählige Kritiker werfen ihm Rechtsbruch und "Eskalationsstrategie" vor. Doch Hartmut Dudde muss keine Konsequenzen fürchten. Im Gegenteil: Der 55-Jährige wurde nun sogar befördert und leitet seit 1. März die neue Schutzpolizei. Die neue gut 5000 Mann starke Truppe umfasst neben der Landesbereitschaftspolizei auch die Reiter- und...

1 Bild

Ritsch Ratsch - fertig

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | am 01.04.2018 | 33 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kristen Stewart: Davon ist sie nach Robert Pattinson begeistert!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 29.03.2018 | 444 mal gelesen

Kristen Stewart schwärmt nun von dieser Frau und lässt damit die gemeinsame Zeit mit Robert Pattinson endgültig hinter sich. Kristen zeigt damit ihre ganz starke Seite!Viele bringen Kristen Stewart immer noch in Verbindung mit Robert Pattinson. Die beiden waren ja auch mal Freund und Freundin und starteten ihre Karriere gemeinsam am Set von “Twilight”. Doch nach der Trennung haben sich die zwei in komplett verschiedene...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson plant ein neues Projekt mit Armie Hammer!

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 27.03.2018 | 394 mal gelesen

Während 50 Shades Freed noch im Kino zu sehen ist, gibt es bereits neue Infos, wie es für Dakota Johnson weiter geht. Nachdem sie über drei Filme an der Seite von Jamie Dornan zu sehen war, wird sie im nächsten Film eine Rolle neben Armie Hammer übernehmen. Wie Dakota Johnson kürzlich in der Tonight Show bekannt gab, wird 50 Shades Freed tatsächlich der letzte Teil der Reihe sein. Für die Fans, die sich auf noch mehr Teile...

1 Bild

Kate Middleton: Das ist die gemeinsame Leidenschaft von William und George!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 21.03.2018 | 133 mal gelesen

Kate Middleton hat nun über ihre beiden Männer ausgepackt und verraten, was Prinz William und Prinz George verbindet. Beide haben nämlich die gleiche Leidenschaft.Bald hat Kate Middleton nicht mehr zwei Kinder, sondern gleich drei, denn sie ist wieder schwanger. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass sie keine Zwillinge bekommt, so wie viele glauben. Das bedeutet natürlich auch, dass Charlotte und George ein neues...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Diese Regel hat er am Set von "Avengers: Infinity War" gebrochen!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 20.03.2018 | 129 mal gelesen

Kurz vor der Premiere von “Avengers: Infinity War” hat Benedict Cumberbatch mal wieder für Schlagzeilen gesorgt, weil er eine wichtige Regel gebrochen hat an die sich sonst alle seine Schauspieler-Kollegen halten müssen!Nun dauert es nicht mehr lang: In knapp zwei Monaten wird der sehnsüchtig erwartete Marvel-Film: “Avengers: Infinity War” endlich in den Kinos zu sehen sein. Da ist es natürlich klar, dass das Filmstudio alles...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber unterstützt Patrick Schwarzenegger!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.03.2018 | 208 mal gelesen

Bei der Filmpremiere von Midnight Sun tauchte Justin Bieber auf, um seinen Kumpel Patrick Schwarzenegger zu unterstützen. Dort ließ er sich ohne seine On/Off-Flamme Selena Gomez blicken.Auf dem roten Teppich zeigte sich der mittlerweile 24-jährige Justin Bieber ohne seine aktuelle Freundin Selena Gomez. Bei der Premiere des Films Midnight Sun im Arc Light Hollywood Theatre ließ er sich mit seinem guten Freund Patrick...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson als Versuchskaninchen!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 19.03.2018 | 458 mal gelesen

Robert Pattinson wird nun Opfer eines bösen Experiments und mutiert zum Versuchskaninchen. Ob das für den Ex-Freund von Kristen Stewart gut gehen kann?Nach seiner in “Twilight” ist Robert Pattinson im Olymp von Hollywood angekommen. Er hat nicht nur seine damalige Freundin Kristen Stewart hinter sich gelassen, sondern auch seine Rolle als Edward Cullen. Seine Filme wirken nun wesentlich anspruchsvoller und seit er “Good Time”...

1 Bild

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart ergattert eine neue Rolle

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.03.2018 | 355 mal gelesen

Nachdem Kristen Stewart erst kürzlich in dem Film “Lizzie” Premiere auf dem Sundance Film Festival feierte, hat die Ex von Robert Pattinson nun schon die nächste Rolle an Land gezogen! Sie wird eine Hauptrolle im Film “Against All Enemies” übernehmen.In diesem Film wird Kristen Stewart die Rolle der Jean Seberg spielen. Der politische Thriller vom Regisseur Benedict Andrews dreht sich um das Leben der 1979 verstorbenen...

1 Bild

Dakota Johnson: Das läuft wirklich mit Jamie Dornan!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.03.2018 | 600 mal gelesen

Jetzt ist endlich klar, was privat wirklich zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson läuft! Es gibt immer wieder die verschiedensten Gerüchte, doch nun haben wir nach langer Zeit Gewissheit.Dass wir Jamie Dornan und Dakota Johnson wieder gemeinsam auf der Leinwand sehen werden, dass wird wohl vorerst nicht passieren. “50 Shades Freed” ist beendet und beide gehen nun getrennte Wege. Zukünftig werden sie andere Filme drehen, in...

1 Bild

Meghan Markle, Kate Middleton und Co.: Sie verkörpern die Royals im Film

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 13.03.2018 | 19 mal gelesen

Meghan Markle und Kate Middleton starten schon bald im Filmbiz durch. Über sie kommt jetzt ein Film raus, der vor allem die Liebe von Markle und Prinz Harry thematisieren wird. Aber wer spielt die Royals?Es sind nur noch ein paar Monate bis Meghan Markle und Prinz Harry ihre große Hochzeit feiern werden. Alle sind schon ganz gespannt darauf, welches Hochzeitskleid die ehemalige “Suits”-Schauspielerin tragen wird. Aber...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson sieht verändert aus!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 06.03.2018 | 82 mal gelesen

Nicht nur Kristen Stewart hat sich optisch verändert, auch Robert Pattinson sieht nun irgendwie anders aus. Aber was genau hat der “Twilight”-Hottie an sich machen lassen?Es war schon relativ früh klar, dass Robert Pattinson und seine damalige Freundin Kristen Stewart mal eine ganz große Zukunft haben werden. Mit der Vampir-Verfilmung lösten sie so einen großen Hype aus, dass viele Regisseure schnell gemerkt haben, wie gut...

1 Bild

Oscar 2018: Nominierungen, Favoriten und eine neue Panne?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 04.03.2018 | 46 mal gelesen

Heute Nacht ist es wieder soweit und es wird sich herausstellen, wer bei den Oscars 2018 der große Abräumer sein wird. Schon jetzt gibt es eindeutige Favoriten! Aber gibt es dennoch eine Überraschung?Letztes Jahr waren die Gewinner bei der Oscarverleihung eigentlich schon vorher klar. Emma Stone bekam den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in “La La Land”. Als bester Hauptdarsteller wurde hingegen nicht Ryan...

1 Bild

Jennifer Lawrence Freund: Hatte sie eine Affäre mit diesem Hottie?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.02.2018 | 67 mal gelesen

Jennifer Lawrence packt nun intime Details über ihr Liebesleben aus und bezieht endlich Stellung dazu, ob sie mit Chris Pratt eine Affäre hatte, die für die Scheidung von Anna Faris verantwortlich gewesen sein soll.Hollywood hat in Jennifer Lawrence den perfekten Star gefunden. Sie ist nicht nur talentiert und gewann bereits einen Oscar, sondern unterhält die Leute auch mit ihrer witzigen und sehr direkten Art. Der “Tribute...

1 Bild

Gossip Girl Film: Kommen Blake Lively, Ed Westwick und Sebastian Stan ins Kino?

Franziska Müller
Franziska Müller | München | am 27.02.2018 | 391 mal gelesen

Nach dem Finale von “Gossip Girl” können sich nun alle Fans freuen, denn die Chancen stehen gut, dass Blake Lively und Co. schon bald im Kino zu sehen sein, denn es soll ein Film zur Serie entstehen.Millionen Fans haben Blake Lively, Ed Westwick, Sebastian Stan und Co. bei ihrem aufregenden Lotterleben in “Gossip Girl” zugesehen und bei jeder neuen Interiege mitgefiebert. Doch nach dem Finale 2012 folgte keine neue Staffel...

1 Bild

Mit Dakota Johnson: Diese Frau hat Angst vor Jamie Dornan!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 26.02.2018 | 316 mal gelesen

Jamie Dornan macht einer Frau jetzt ganz schön Angst! Nach der Arbeit mit Dakota Johnson hat er bei ihr einen Ruf erlangt, der echt einschüchternd ist. Aber was hat der Schauspieler angestellt?Man kann von “50 Shades Freed” halten was man will, doch eins muss man dem Film lassen: Er ist extrem erfolgreich! Klar, wird er nie einen Oscar bekommen, doch dass was Jamie Dornan und Dakota Johnson auf der Leinwand präsentieren,...

5 Bilder

Ladies Night | Komödie nach dem Film „Ganz oder gar nicht“

Sebastian Kochs
Sebastian Kochs | Gersthofen | am 23.02.2018 | 8 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Die Komödie spielt in einer heruntergekommenen englischen Industriestadt und handelt von drei Freunden – ohne Arbeit, ohne Plan, ohne Perspektive. Da ist Craig, der jeden Tag ein neues „todsicheres Ding“ am Laufen hat und doch immer nur auf der Flucht ist vor seinen Gläubigern, Barry, ewig abgebrannt, kämpft wie ein Löwe um das Besuchsrecht für seinen kleinen Jungen und der gutmütige Norman hockt tagelang im Pub herum,...

1 Bild

Leipheimerin auf der Berlinale auf dem roten Teppich - Film wird auf der Berlinale vorgestellt Im Sommer in den Kinos

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 22.02.2018 | 258 mal gelesen

Mehr als nur Berliner Luft schnuppern durfte die gebürtige Leipheimerin Lena Buhl kürzlich in der Bundeshauptstadt. Lena Buhl die an einer Münchener Schauspielschule eine Ausbildung absolviert, war kürzlich eingeladen auf der Berlinale zu der Premiere des Films in dem sie eine Nebenrolle spielt. Was für viele Mädchen ein Traum ist, wurde für die Leipheimerin Lena Buhl Wirklichkeit. Sie durfte in Berlin über den roten...