Film + Zuschauer

1 Bild

Große Überraschung: “Findet Dorie” überholt “Independence Day 2”!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.06.2016 | 197 mal gelesen

“Findet Dorie” war ein großer Erfolg. Die Fortsetzung von "Findet Nemo" hängte die Fortsetzung von “Independence Day” ab. Dieser war damals einer der erfolgreichsten Filme seiner Zeit. “Findet Dorie”, die Fortsetzung des Filmes “Findet Nemo”, war ein großer Kinoerfolg. Fortsetzungen sind immer ein Risiko, denn oft können sie nicht an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen. Dies war der Fall mit “Independence Day 2”, welchen...

Selena Gomez: Nervenzusammenbruch am "Spring Breakers"-Set

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2013 | 330 mal gelesen

Selena Gomez wurde ja mit Disney-Produktionen bekannt. Mit ihrem neuen Film “Spring Breakers” könnte sie nun ihr Image ändern und sich vom Disney-Prinzessinnen-Dasein verabschieden. Anscheinend ist Selena aber doch noch nicht bereit, sich gänzlich von ihrem unschuldigen Auftreten zu verabschieden. Ist ihr plötzlicher Imagewechsel etwa der Grund für ihren Nervenzusammenbruch? Selena Gomez bricht...

Twilight - Eclipse - Biss zum Abendrot - deutscher Kinostart erfolgreich / Einspielergebnisse / Rekordstart / Über eine Million Zuschauer am Wochenend

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 19.07.2010 | 1380 mal gelesen

Der dritte Teil der Twilight-Saga Eclipse - Biss zum Abendrot hat auch in Deutschland einen erfolgreichen Kinostart hingelegt. Gleich am ersten Wochenende sahen sich über eine Million Zuschauer das Vampir-Spektakel in den deutschen Kinos an. Zu den Vorpremieren stürmten bereits um die 300.000 Kinobegeisterte. Damit sind die Einspielergebnisse des Films bisher sehr zufriedenstellend. Mit diesem Ergebnis legte der Film Eclipse...

1 Bild

Der Kinohit Shutter Island

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 15.03.2010 | 414 mal gelesen

Seit ein paar Wochen läuft Shutter Island in unseren Kinos. Mit dabei: Leonardo DiCaprio. Ich muss gestehen, dass Leonardo DiCaprio ausschlaggebend dafür war, dass ich diesen Kinofilm besucht habe, da er einfach ein toller, gutaussehender Schauspieler ist. Meine Bekannten haben mir vorher schon vieles von dem Film Shutter Island erzählt und dass das Ende des Films wirklich misslungen sei. Natürlich musste ich mich selbst...

7 Bilder

3D Kino (Avatar, Aufbruch nach Pandora) 6

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 16.02.2010 | 347 mal gelesen

Ich wollte schon immer einen Film in 3D anschauen. Ich war in Donauwörth im Cinodrom und habe mir mit einer 3D Brille den neuesten Film "Avatar" angesehen. Es war sehr interessant und sehr schön mit Spezialeffekten gemacht. Inzwischen gibt es sehr viele Filme mit 3D Effekt. Ich finde es ist zeitgerecht im 21. Jahrhundert. Denn es ist schon eine Weile her, daß ich im Kino war. Ich kann mir zum Beispiel den nächsten James Bond...