Film + Musik

1 Bild

Taylor Swift brauchte Bodyguards am "Cats"-Set

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.12.2019 | 81 mal gelesen

Taylor Swift hatte stets Bodyguards bei sich am Set von “Cats”. Die 32-Jährige fühlte sich ohne Security nicht wohl wegen ihrer Stalker. Taylor Swift ist eine der größten Pop-Stars derzeit. Das macht sie zum leichten Ziel für verrückte Fans und Stalker. Während den Dreharbeiten zum Film-Musical “Cats” hatte sie deswegen immer Bodyguards an ihrer Seite. Sie wollte nichts riskieren, seit ihr Stalker, Roger Alvarado, in den...

1 Bild

Nach "Queen" & Elton John: Kinofilm über Michael Jacksons Leben

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.11.2019 | 28 mal gelesen

Nach "Rocketman" und "Bohemian Rhapsody" kommt nun erneut ein Film über ein musikalisches Wunder. Michael Jackson soll einen Film bekommen, trotz Missbrauchsvorwürfen. Nachdem im Oktober 2018 Bohemian Rhapsody einen gewaltigen Durchbruch erlebte und für viel Bewunderung sorgte, wurde kurz darauf "Rocketman" der nächste Musikfilm mit großem Erfolg. Nachdem das Leben und die Karriere von “Queen” und Elton John thematisch in...

1 Bild

Die Tribute von Panem: Wer ursprünglich Katniss spielen sollte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.11.2019 | 205 mal gelesen

“Die Tribute von Panem” ist eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten. Jennifer Lawrence ist dafür bekannt Katniss in diesem Franchise zu spielen und wird deswegen auch immer mit dieser Rolle in Verbindung gebracht. Anscheinend war Jennifer aber nur die zweite Wahl. “Die Tribute von Panem” ist eine Romantrilogie, welche von Suzanne Collins geschrieben wurde. Ihre Romane wurden, in vier Teilen verfilmt und waren pure...

1 Bild

Arielle, die Meerjungfrau: Das müsst ihr über Jonah Hauer-King wissen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.11.2019 | 23 mal gelesen

Disney kündigte bereits vor einiger Zeit an, dass sie eine “Arielle, die Meerjungfrau” Realverfilmung planen – lange war unklar, wer die Rolle des Eric übernehmen solle, nun wurde der Schauspieler gefunden: Jonah Hauer-King. Doch was sollte man über ihn wissen? Wie bereits berichtet wurde, erscheint “Arielle, die Meerjungfrau”, hoffentlich, bald als real-Musical-Verfilmung von Disney. Lange kursierte das Gerücht der...

1 Bild

Vanessa Mai: Vom Schlagerstar zur Schauspielerin

Jana Peters
Jana Peters | Geratskirchen | am 12.07.2019 | 12 mal gelesen

Neben Helene Fischer und Co. ist Vanessa Mai ebenso mega erfolgreich und hat ihre vielen Fans ausschließlich nur in Deutschland. Und obwohl die Sängerin mit ihrer Karriere alle Hände voll zu tun hat, will sie nun vom Schlagerstar zur Schauspielerin werden und überrascht damit alle. Zusammen mit ihrem Vater stand Vanessa Mai schon im Alter von sieben Jahren auf der Bühne. Insgesamt fünf Studioalben hat sie in den letzten...

1 Bild

Sunrise Avenue: Große Überraschung - Samu Haber enthüllt sein neues Projekt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.01.2019 | 4637 mal gelesen

Samu Haber kündigt nun ein verdammt großes Projekt an. Dem Sänger von “Sunrise Avenue” wird damit eine große Ehre zuteil. Schon bald dürfen wir uns also auf eine Überraschung freuen.Auch wenn Samu Haber kein Teil mehr von “The Voice of Germany” ist, kann er sich nicht darüber beklagen, dass er zu wenig zu tun hat. Letztes Jahr hat er sich mit “Sunrise Avenue” wieder seiner großen Leidenschaft gestellt. Die Jungs gingen auf...

Samu Haber: DARUM bekam er Hilfe von Brad Pitt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2017 | 102 mal gelesen

Auch Samu Haber muss mit Niederlagen kämpfen. Doch der Juror von “The Voice of Germany” bekam prominente Unterstützung von Brad Pitt!Bei “The Voice of Germany” lief es für Samu Haber bis jetzt noch nicht so wirklich rund. So konnte er in den vergangenen Staffeln noch nie einen Gewinner hervorbringen. 2017 soll sich das ändern. Jetzt möchte er den Rest der Jury schlagen. Doch Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Smudo und Michi...

1 Bild

Miley Cyrus: Neuer Film! Damit hilft sie Hilfsbedürftigen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2017 | 111 mal gelesen

Miley Cyrus ist nicht nur als Sängerin mit Songs wie "Younger Now" bekannt geworden. Die Freundin von Liam Hemsworth setzt sich auch für den guten Zweck ein.Sängerin Miley Cyrus ist eine gefragte Frau. Sie hat schon als Teenager bei Hannah Montana mitgespielt und sich später als Künstlerin selbstständig gemacht. Miley hat ihn ihrer Schauspielkarriere schon viel Filme gedreht. Jetzt stieg sie bei einem neuen Projekt mit ins...

1 Bild

Justin Bieber: Krass! In Zukunft keine Musik mehr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.10.2017 | 185 mal gelesen

Justin Bieber hat neue Pläne, die nichts mit der Musik zu tun haben. Wird es bald also keine neuen Songs vom “Friends” Hitsänger geben? Wie Medien berichten, soll er einen anderen Berufsweg einschlagen wollen. Lange Zeit war Selena Gomez die Freundin von Justin Bieber. Doch in den letzten Jahren hat sich der “Baby” Sänger ziemlich verändert. So brach er 2017 seine “Purpose Tour” ab und geht nun regelmäßig in die Kirche. Schon...

1 Bild

WOW! Matthias Schweighöfer zeigt seine sexy Muskeln!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.08.2017 | 233 mal gelesen

Richtig hot! Wer sich schon immer gefragt hat, ob Matthias Schweighöfer eigentlich ein stahlhartes Sixpack hat kennt jetzt die Antwort. Der Schauspieler ist eigentlich für seinen unglaublichen Charme bekannt. Dass er beim Gewichte stemmen ordentlich mithalten kann, beweist er jetzt mit einem Foto auf Instagram. Kleiner Shoutout an seinen Coach. Der kennt laut Instagram “keine Gnade” beim Training. Dass Matthias Schweighöfer...

1 Bild

Chris Brown kündigt neue Musik an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.07.2017 | 211 mal gelesen

Dieser Sommer könnte heiß werden und damit sind nicht nur die Temperaturen gemeint. Chris Brown will bald neue Singles von seinem lange angekündigten Studioalbum veröffentlichen. Bereits vor einem Jahr hat uns Chris Brown sein neues Album “Heartbreak on a Full Moon” angekündigt. 40 Titel soll es enthalten und als Doppel-CD erscheinen. Seitdem sind auch schon drei Singles veröffentlicht worden. Zuletzt “Privacy” in diesem...

1 Bild

Channing Tatum: Wird es eine Fortsetzung Magic Mike geben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2016 | 91 mal gelesen

Ein dritter Teil der Magic Mike Reihe käme bei den Fans vermutlich unglaublich gut an. Was sagt Channing Tatum zur Zukunft des Universums des Films? Gibt es eine Zukunft mit heißen Tänzern? Magic Mike und dessen Forsetzung waren ein echter Erfolg, vor allem bei den Ladies. Männliche Stripper sind in der Filmindustrie alles andere als ein alltäglicher Anblick und so konnte sich das weibliche Publikum durch den Film darauf...

1 Bild

Happy Birthday - Max Bryan wird 40

Karin Heinze
Karin Heinze | Bad Nauheim | am 23.10.2015 | 68 mal gelesen

Bad Nauheim: Gartenhof von Löw | - Ein Jubiläum - Kommenden Sonntag, den 25.10. feiert der in Steinfurth lebende Chronist und Tagebuchfilmer Max Bryan seinen 40. Geburtstag und lädt hierzu alle Freunde des Hauses sowie alle Bekannten und Freundesfreunde herzlich ein zum Termin: Am Sonntag, den 25.10.2015 - um 15 Uhr Gartenhof von Löw Steinfurther Hauptstrasse 7-9 61231 Bad Nauheim http://www.gartenhof-loew-zu-steinfurth.de Programm: - Kaffee...

Zwei Neuvorstellungen vom Feinsten-Ellerbeck auf DVD-Ibiza House Nation auf CD

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 06.09.2015 | 58 mal gelesen

Zwei großartige Neuerscheinungen sind bzw. kommen in diesen Tagen auf den Markt. Die erste Neuerscheinung gibt es seit vergangenen Freitag im Handel. Im Fernsehen ging diese Serie eben zu Ende. Jetzt gibt es sich auf zwei Silberlingen mit rund 180 Minuten. ELLERBECK Cordula Stratmann gehört zu den beliebtesten Komödiantinnen in der Bundesrepublik. Unter anderem spielte sie in der...

3 Bilder

Kulturnacht- Cluster, Büchler und Undine & Roxane

Petra Richter
Petra Richter | Ulm | am 29.08.2015 | 130 mal gelesen

Ulm: Steinhaus | Cluster 18:30 Uhr und 22 Uhr Eine musikalisch-wissenschaftliche Reise durch Natur und Kultur mit Wolfgang Schmickler und Niels Stehwien. Undine & Roxane 20,21, 23, 24 und 1 Uhr Gitarre und Klavier mit Texten auf deutsch und englisch von den Zwillingen. Bene Büchler 20.30 Uhr, 23.20 Uhr und 0:30 bis zum Schluss: Lieder mit Biss und Schmackes: Bene Büchler braucht nicht mehr als seine Stimme und die Gitarre, um...

1 Bild

Zwei Augsburger auf der Kinoleinwand 1

F. Schwendner
F. Schwendner | München | am 21.08.2015 | 264 mal gelesen

München: Olympiastadion | Schnappschuss

4 Bilder

Plant FKA Twigs die Trennung von Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2015 | 313 mal gelesen

Nach nur sechs Monaten Beziehung soll Robert Pattinson seiner Freundin FKA Twigs bereits einen Heiratsantrag gemacht haben. Doch werden es die beiden überhaupt bis zum Traualtar schaffen oder plant die Sängerin bereits jetzt ihre Trennung vom ehemaligen Twilight Star? Der Hochzeitsantrag nach nur sechs Monaten Beziehung kam wohl nicht nur für FKA Twigs überraschend, sondern auch der Rest der Welt war über Robert Pattinson...

7 Bilder

Robert Pattinson: FKA Twigs schockt mit “Twilight”-Beichte!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.08.2015 | 272 mal gelesen

Twilight – die Filmreihe die Robert Pattinson und Kristen Stewart über Nacht berühmt gemacht hat. Es gibt wohl kaum einen jungen Menschen, der die Filme mit Edward Cullen und Bella Swan nicht gesehen hat. Die Verlobte von Rob jedoch macht nun eine Beichte, die so einigen Fans des Schauspielers wohl eher nicht gefallen dürfte. Twilight ist Fluch und Segen zugleich. Einerseits wurden so Robert Pattinson und Kristen Stewart...

1 Bild

Newtopia: Was planen eigentlich die ehemaligen Pioniere?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.06.2015 | 7517 mal gelesen

Viele Pioniere haben Newtopia mittlerweile verlassen. Doch was planen die Aussteiger nun nach ihrer Zeit in der neuen Gesellschaft? So viel sei verraten: Die Pläne sind vielfältig, und gehen über die Grenzen Deutschlands hinaus… Der Strom reißt nicht ab: Immer mehr Pioniere verlassen Newtopia. Viele von ihnen werden sicherlich in der Versenkung verschwinden - andere wiederum planen, nach ihrer Teilnahme am Experiment so...

1 Bild

Eine Kultband auf Hiddensee

Ulrich Grunert
Ulrich Grunert | Schwerin | am 07.05.2015 | 157 mal gelesen

Schwerin: Der Speicher | Das 25. filmkunstfest M-V präsentiert traditionsreiche Rockband des Ostens Karussell hat einst mit Hits wie „Wer die Rose ehrt“, „Fischlein unterm Eis“ und „Als ich fortging“ zu den erfolgreichsten Bands der DDR gezählt. Die Gruppe startete im Jahr 2007 erneut neu durch. Mit Reinhard Huth als Musiker der ersten Stunde, Wolf Rüdiger Raschke und Sohn Joe Raschke ging die Gruppe mit sensibel interpretierten Karussell-Songs...

6 Bilder

Ist Benedict Cumberbatch nicht mehr sexy?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 1885 mal gelesen

Wenn man die Cumberbitches fragt, wie sie Benedict Cumberbatch finden, wird man wohl kaum eine Frau finden, die nicht sofort „sexy“ ruft. Der Sherlock Star hat dieses gewisse etwas und dieses Art macht seinen Charme aus. Nun jedoch scheint er in der Gunst der Frauen gefallen zu sein. Ist er nicht mehr heiß genug? Was ist nur los? Benedict Cumberbatch scheint seit seiner Hochzeit mit Sophie Hunter nicht mehr all zu gut bei...

1 Bild

Soundtrack zum Film Traumfrauen erschienen- Film im Kino

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 05.03.2015 | 160 mal gelesen

„Das deutsche Kino konzentriert sich gerne auf Männer. Es wird Zeit für die weibliche Perspektive. Und dafür braucht man Frauen. Traumfrauen natürlich! Aber dieses Mal keine, die sich ein Mann ausgedacht hat, sondern die so erzählt sind wie Frauen sich selbst sehen. Traumfrauen ist ein Projekt über Frauen, aber nicht nur für Frauen. Sondern auch für Männer, die die Wahrheit aushalten.“ (Anika Decker) Das großartige...

Dilwale Dulhania le Jayenge ... Film läuft seit 1000 Wochen... 31

Andreas aus Niedersachsen
Andreas aus Niedersachsen | Laatzen | am 10.12.2014 | 295 mal gelesen

Wow, "Wer zuerst kommt, kriegt die Braut" ("Dilwale Dulhania le Jayenge") läuft in indien seit 1000 Wochen... Heutzutage, wo man schon nicht mehr weiß, dass es einen Film im Kino gegeben hat, sobald die DVD rauskommt, wären schon 1000 Tage der Hammer... aber 1000 Wochen... Wahnsinn! (Selbst wenn es kein Lieblingsfilm von mir wäre ;)) Hier ein Artikel über die 1000....

7 Bilder

Bekommt Tom Hiddleston Gegenwehr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.09.2014 | 380 mal gelesen

Der “Thor”-Bösewicht Tom Hiddleston verscherzte es sich auf einem Country-Festival mit den Fans einer Country-Legende. Für seinen neuen Film, die Biografie “I Saw The Light”, wollte der Schauspieler auch im wahren Leben beweisen, dass er den Country-Sänger Hank Williams adäquat verkörpern kann. Der Schuss ging wohl nach hinten los. Was als eine Art Mutprobe für sich selbst gedacht war, endete in einer herben Enttäuschung....

1 Bild

„Unsichtbare Opfer“ – Ausstellung im Grandhotel

Andrea Finkel
Andrea Finkel | Augsburg | am 08.01.2014 | 299 mal gelesen

Augsburg: Grandhotel Cosmopolis | Amnesty International zeigt Fotoausstellung über Migranten auf dem Weg durch Mexiko – Vernissage am 9. Januar Vom 9. Januar bis Ende Februar ist im Grandhotel Cosmopolis (Springergässchen 5) die Fotoausstellung „Unsichtbare Opfer“ zu sehen. Sie dokumentiert den langen Weg von Migranten aus Zentral- und Südamerika in die USA. Die Vernissage findet statt am Donnerstag, den 9. Januar, um 18 Uhr – mit einer musikalischer...