Film + Monster

Benedict Cumberbatch bald in "Frankenstein" von Guillermo del Toro?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2013 | 364 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat schon einmal bewiesen, dass er das Zeug dazu hat, sowohl Dr. Frankenstein als auch dessen Monster zu verkörpern. Darauf scheint nun auch Hollywood-Größe Guillermo del Toro aufmerksam geworden sein. Denn er soll sich angeblich Benedict Cumberbatch für seinen neuen “Frankenstein”-Film wünschen! Guillermo del Toro ist bekannt dafür, dass er immer viele Projekte gleichzeitig plant und bearbeitet....

6 Bilder

Holzhausen, Neues von der Monster AG & Unheimlich GmbH 2

Bodo von Rühden
Bodo von Rühden | Dautphetal | am 07.08.2008 | 228 mal gelesen

Also mal ganz ehrlich, was die Trickfilmspezialisten, Masken- und Bühnenbildner so alles hinbekommen. Da war ich platt. Nicht mal meinen Kater Buddy oder Katze Nuts hab ich wiedererkannt. Hier ein paar Impressionen von den heutigen Dreharbeiten.