Film + Karriere

1 Bild

Nach Taylor Swift: Wie stehen die Chancen von Tom Hiddleston auf James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.10.2016 | 726 mal gelesen

Seit der Trennung von Taylor Swift will Tom Hiddleston sich auf seine Karriere konzentrieren. Da hat ihm die Sängerin aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wird der Schauspieler wegen seiner Ex-Freundin nicht die Rolle für James Bond bekommen? Seit langem gibt es Gerüchte, dass Tom Hiddleston nach Daniel Craig im neuen James Bond Streifen den Agenten selbst spielen wird. Nach dem Liebes-Aus von ihm und Taylor Swift...

4 Bilder

Plant FKA Twigs die Trennung von Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2015 | 313 mal gelesen

Nach nur sechs Monaten Beziehung soll Robert Pattinson seiner Freundin FKA Twigs bereits einen Heiratsantrag gemacht haben. Doch werden es die beiden überhaupt bis zum Traualtar schaffen oder plant die Sängerin bereits jetzt ihre Trennung vom ehemaligen Twilight Star? Der Hochzeitsantrag nach nur sechs Monaten Beziehung kam wohl nicht nur für FKA Twigs überraschend, sondern auch der Rest der Welt war über Robert Pattinson...

6 Bilder

Hat Nina Dobrev Angst vor einer Rückkehr zu Vampire Diaries und Ian Somerhalder?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.08.2015 | 1360 mal gelesen

Nina Dobrev hat die Serie Vampire Diaries verlassen, weil sie in ihrer Karriere den nächsten Schritt gehen wollte. Sie möchte sich mehr auf Filme konzentrieren und nicht als Serienschauspielerin abgestempelt werden. Nun sieht es mit den Angeboten eher schlecht aus. Könnte sie zu TVD zurück kommen und hat sie Angst davor, wieder mit Ian Somerhalder zu arbeiten? Der Ausstieg von Nina Dobrev nach der sechsten Staffel Vampire...

2 Bilder

Kristen Stewarts Karriere floriert - im Gegensatz zu der von Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.07.2015 | 305 mal gelesen

Für Kristen Stewart sieht es im Film-Business aktuell ziemlich rosig aus und bald kommt wieder ein neuer Film mit der 25-Jährigen in die Kinos. Doch wie steht es um Exfreund Robert Pattinson? Ist er genauso erfolgreich? Die ehemalige "Twilight"-Schauspielerin Kristen Stewart, Exfreundin von Robert Pattinson, wird bald zusammen mit „The Social Network“- Schauspieler Jesse Eisenberg im Film „American Ultra“ zu sehen sein....

1 Bild

Newtopia: Was planen eigentlich die ehemaligen Pioniere?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.06.2015 | 7511 mal gelesen

Viele Pioniere haben Newtopia mittlerweile verlassen. Doch was planen die Aussteiger nun nach ihrer Zeit in der neuen Gesellschaft? So viel sei verraten: Die Pläne sind vielfältig, und gehen über die Grenzen Deutschlands hinaus… Der Strom reißt nicht ab: Immer mehr Pioniere verlassen Newtopia. Viele von ihnen werden sicherlich in der Versenkung verschwinden - andere wiederum planen, nach ihrer Teilnahme am Experiment so...

2 Bilder

One Direction: Zayn Malik goes Bollywood 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.05.2015 | 893 mal gelesen

Können wir bald einen ehemaligen One Direction Sänger in Bollywood sehen? Denn ein Post auf Twitter deutet an, dass Zayn Malik bald in einer indischen Produktion zu sehen sein könnte. Wird er jetzt auch noch Kinostar? Nach seiner fulminanten Musik-Karriere bei One Direction könnte Zayn Malik eventuell bald auch auf der Leinwand zu sehen sein! Teil eins des Bollywood-Films „Ich bin immer für Dich da!“ erschien vor über zehn...

1 Bild

Jared Leto denkt über Ende der Schauspielkarriere nach

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.02.2014 | 294 mal gelesen

Jared Leto ist ein Multitalent. Er ist gleichzeitig Musiker und Schauspieler und in beiden Sparten extrem erfolgreich. Der Amerikaner fährt zwei Karrieren gleichzeitig, war allerdings bis zu seinem Comeback mit dem Film „Dallas Buyers Club“, schon lange nicht mehr auf der Kinoleinwand zu sehen. Er hatte eine längere Pause eingelegt. Er ist nicht nur Teil der Band „30 Seconds To Mars“ sondern auch ein ziemlich...

3 Bilder

Tom Hanks machte Benedict Cumberbatch zum Star

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.11.2013 | 1341 mal gelesen

Tom Hanks machte Benedict Cumberbatch zum Star. Das hat die Hollywoodlegende jetzt in einem exklusiven Interview mit dem britischen Magazin „Radio Times“ enthüllt. In einem seiner ersten Werke als Produzent, hatte Hanks einige britische Newcomer gecastet und ihnen zum Durchruch verholfen. Unter ihnen war auch der „Sherlock“ Star. Tom Hanks liebt es britisch. Die amerikanische Hollywoodlegende hat schon seit seiner Kindheit...

1 Bild

Wird Bastian Schweinsteiger jetzt ein Kinostar?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.08.2013 | 218 mal gelesen

Bastian Schweinsteiger bald öfters auf der großen Kinoleinwand? Damit ist kein Public Viewing oder der Dokumentarfilm „Wembley – Football is coming hoam“ gemeint. Denn Til Schweiger meint in Bastian Schweinsteiger ein großes schauspielerisches Potential zu erkennen. René Hiepen geht sogar noch weiter. Ruft nach der Fußballkarriere etwa Hollywood? Der Rasen ist scheinbar nicht genug. Jetzt wird die Kinoleinwand erobert....

Kristen Stewart: Hört sie als Schauspielerin auf?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2013 | 376 mal gelesen

Nach den schweren Wochen, in denen Kristen Stewart von Robert Pattinson getrennt war, ist ihr scheinbar etwas klar geworden. K-Stew scheint ihren Rob mehr vermisst zu haben als zunächst vermutet. Dann verkündete sie, dass Robert Pattinson nun ihre Nummer 1 Priorität ist. Will Kristen Stewart jetzt als Schauspielerin aufhören? Während Kristen Stewart in der Zeit ohne Robert Pattinson ziemlich verzweifelt zu sein schien,...

Robert Pattinson: Kristen Stewart möchte ihn wieder als Filmpartner

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.03.2013 | 403 mal gelesen

Bei Kristen Stewart und Robert Pattinson läuft in Sachen Liebe ja wieder alles rund. Und anscheinend will KStew so viel Zeit wie möglich mit ihrem Freund verbringen. Doch Rob ist arbeitstechnisch gerade ziemlich eingespannt. Einfachste Lösung: Ein gemeinsamer Film. Genau das wünscht sich Kristen Stewart jetzt. Aber will sie wirklich nur Zeit mit Rob verbringen, oder hat sie noch andere Gründe? Und was für ein Film soll es...

Robert Pattinson: Will er gar nicht mehr zurück zu Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.02.2013 | 1606 mal gelesen

Wie geht es wohl mit der Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart weiter? Während Rob immer mehr zu tun hat und von einem Dreh zum anderen fliegt, sieht es in Sachen Karriere bei Kristen eher schlecht aus. Was wird also aus dem Twilight-Traumpaar? Will Robert Pattinson gar nicht zurück zu Kristen Stewart? (Bild: Bang Showbiz) Sieht so aus als müsste Kristen Stewart noch länger ohne Robert Pattinson...

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Neuer gemeinsamer Film geplant?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.12.2012 | 2118 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten bald wieder zusammen vor der Kamera stehen. Der Erfolg, den die beiden mit dem anfangs ungleichen Liebespaar Bella und Edward in der „Twilight“-Saga hatten, hätte das Potential, der Grundstein für eine Verknüpfung von Arbeit und Beziehung zu werden, vermuten Freunde des Paares. Aber wäre der ständige Medienrummel, der dadurch entstehen würde, zuträglich für ihre Beziehung? Sind Rob...

1 Bild

"Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart: Zweite Chance für ihre Liebe? 6

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.09.2012 | 9828 mal gelesen

Gibt es ein Comeback für das „Twilight“-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart? Neue Gerüchte behaupten, dass die beiden Schauspieler längst wieder zusammen sind, aber es vor der Öffentlichkeit geheim halten. Das wäre nicht das erste Mal. Wiederholt sich das alte Spiel? Damals lernten sich Robert Pattinson und Kristen Stewart am Set von „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ kennen. Vor der Kamera mimten sie das...

Rihanna gibt Filmdebüt - Noch eine Sängerin, die es unbedingt als Schauspielerin versuchen muss - Top oder Flop?

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 27.07.2010 | 195 mal gelesen

J Lo, Britney Spears und Madonna - sie alle haben es getan. Als Sängerinnen mega erfolgreich, da dachten sie: Ach, in nem Film mitspielen, das wär doch mal was. Leider reichte der Erfolg ihrer Filmkarrieren nur bis zur goldenen Himbeere, die nur für die schlechtesten Filme aller Zeiten vergeben wird. Jetzt gibt auch noch Rihanna ihr Filmdebüt in "Battleship", der 2012 in den Kinos erscheinen soll. Noch eine Sängerin, die...