Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

filigrane Schönheit

Beiträge zum Thema filigrane Schönheit

Natur
Mohnblüte im Meer von Knospen
4 Bilder

+++ MOHN MOHN MOHN +++

Jedes Jahr zur gleichen Zeit, macht sich in meinem Garten die Mohnpracht bereit. Wunderbar kann ich erkennen, wie sich deine Köpfe der Sonne entgegen strecken. Du entledigst dich langsam deiner Schale, wie die Haut bei einer Schlange. Deine Anmut und Schönheit lässt mich still schweigen, ich kann gar nicht anders - mit nichts zu vergleichen. MOHN MOHN MOHN So strahlend, so kräftig, so leuchtend dein Rot - stundenlang könnt ich vor dir stehn, oft bist du sogar Trost. Die Welt ist so schnell,...

  • Niedersachsen
  • Marienhafe
  • 03.06.21
Natur
3 Bilder

In SCHÖNHEIT verblichen...

Leider hatte diese FILIGRANE SCHÖNHEIT sich schon von dieser WELT für immer  verabschiedet, als ich sie fand...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 22.09.18
  • 5
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.