fight + Kampf

1 Bild

Boxbegeisterung im Saarland

Erich christoph-borger
Erich christoph-borger | Saarbrücken | am 14.11.2010 | 330 mal gelesen

Freue mich immer über Reaktionen auf meine Artikel, auf Tipps und Tricks, natürlich auch über Kriktik. War schon aktiv beim 2009er “Fäuste aus Stahl”-Event, auch beim Amateur-Event in der Hrschberghalle in diesem Jahr war ich dabei ... Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, gerne dem Boxsport verbunden ist, kann sich bei mir melden. 090150@gmx.de Meine Seiten: http://www.sportreporter24.de + http://boxticker.de sowie...

1 Bild

Judo-Turnierschlacht in Frankenthal 2

SG Egelsbach Abtl. Judo
SG Egelsbach Abtl. Judo | Egelsbach | am 18.10.2009 | 511 mal gelesen

Egelsbach: http://www.sgegelsbach.de/judo | SGE-Kader mit U11, U14, U17 und Frauen beim Internationalen Herbstpokal vertreten Die mittlerweile auch außerhalb Hessens bekannten Judokas der Sportgemeinschaft Egelsbach gingen wieder zum Kämpfen und dass sie kämpfen können, haben sie in der Vergangenheit des Öfteren bewiesen. Diesmal scheuten sie sich jedoch nicht sich auch einmal internationaler Konkurrenz zu stellen. Beim Frankenthaler Herbstpokal 2009 traten die...

1 Bild

Vize-Meistertitel geht nach Egelsbach 2

SG Egelsbach Abtl. Judo
SG Egelsbach Abtl. Judo | Egelsbach | am 11.10.2009 | 753 mal gelesen

Egelsbach: http://www.sgegelsbach.de/judo | Selina Malitz Zweitbeste von Hessen Anfang Oktober 2009 traf sich die Cremé de la Cremé des Hessischen Judosport der Alterklasse U14. Alle Teilnehmer mussten sich im Vorfeld über die Bezirks-Einzelmeisterschaften qualifizieren, um überhaupt an der hochrangigen Matte schnuppern zu dürfen. Mit von der Partie waren in diesem Jahr gleich fünf Judoka der Sportgemeinschaft aus Egelsbach. Harter Konkurrenz sahen sich am ersten...

3 Bilder

Egelsbacher Budoka feierten mit dem TOOM 2

SG Egelsbach Abtl. Judo
SG Egelsbach Abtl. Judo | Egelsbach | am 07.10.2009 | 1528 mal gelesen

Egelsbach: http://www.sgegelsbach.de/judo | Am 26.09.2009 feierte der TOOM-Markt Egelsbach sein alljährliches Sommerfest. Mit von der Partie waren die Egelsbacher Budoka. Auf Einladung des Festkomitees zeigte eine Gruppe von Judo- und Naginataka was sie können und wochenlang einstudiert hatten. Die Präsentation galt als kleines Danke schön für die zahlreichen Tombola-Preise, die der TOOM-Markt zum letzten Nikolaus-Randori gestiftet hatte. Natürlich linst die...

1 Bild

rabbit war... 5

Ulrich Kohlhoff
Ulrich Kohlhoff | Hannover-Mitte | am 05.01.2009 | 575 mal gelesen

Schnappschuss