Fifty Shades of Grey

Nach "50 Shades of Grey": Jamie Dornan singt oben ohne am Strand

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.04.2021 | 423 mal gelesen

Vom Dom zum Sänger? Jamie Dornan drehte für eine neue Filmrolle ein Musikvideo auf dem Strand, namens “Edgar’s prayer”. Können wir bald ein Album von ihm erwarten? Jamie Dornan jetzt auch ein Sänger? Für die Filmrolle Edgar in “Barb and Star Go to Vista Del Mar” nimmt der Schauspieler passend zur Komödie eine alberne Rolle an, die im Film ein Lied namens “Edgar’s Prayer” auf dem Strand singt, Ballet tanzt, springt, mit...

Nach "50 Shades of Grey": Hat sich Dakota Johnson verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.12.2020 | 651 mal gelesen

Klingeln bei "Shades of Grey"-Star Dakota Johnson und Chris Martin etwa bald die Hochzeitsglocken? Seit 2017 sind Schauspielerin Dakota Johnson und Musiker Chris Martin ein Paar. Nun brodelt es in der Gerüchteküche um die beiden. Fans spekulieren darüber, ob das Pärchen den nächsten Schritt wagt und sich bereits verlobt haben. Die Schauspielerin wurde nämlich mit einem sehr auffälligen Smaragdring gesichtet. “Page Six”...

Jamie Dornan: Heimliches Kind mit Dakota Johnson?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.12.2020 | 1004 mal gelesen

Wurde während der Dreharbeiten zu “Fifty Shades of Grey” ein Kind gezeugt? Schräge Unterstellungen für die “Fifty Shades of Grey”-Stars Jamie Dornan und Dakota Johnson. Ein Fan behauptet, dass die beiden während der Dreharbeiten zum Film gemeinsam ein Kind gezeugt haben. Naja - zugegebenermaßen geht es in dem Erotikfilm aus dem Jahr 2015 heiß her - aber dass es sich dabei nur um die Schauspielkunst der Darsteller handelt,...

"Dr. Death": Jamie Dornan wird von Joshua Jackson ersetzt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.10.2020 | 178 mal gelesen

Joshua Jackson übernimmt die Hauptrolle in der Serie “Dr. Death” und ersetzt damit Jamie Dornan. "Dr. Death" basiert auf der wahren Geschichte von Dr. Christopher Duntsch. Dr. Duntsch baute gerade eine neurochirurgische Praxis auf, als sich plötzlich alles änderte. Die Patienten betraten seinen Operationssaal für komplexe, aber routinemäßige Wirbelsäulenoperationen und verließen ihn anschließend verstümmelt oder tot. Als...

Jamie Dornan: Ging er für diese Rolle zu weit?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.10.2020 | 622 mal gelesen

“Fifty Shades of Grey”-Darsteller Jamie Dorman in vollem Einsatz für “The Fall” Den nordirischen Schauspieler Jamie Dornan kennen einige vielleicht noch als Unterwäschemodel bei Calvin Klein, doch damit ist schon lange Schluss. Jamie hat die Schauspielerei für sich entdeckt und erzielte 2006 mit der Rolle des Grafen in “Marie Antoinette” seinen großen Durchbruch. Seitdem hat er weitere große Rollen ergattert. An der Seite...

"365 DNI" vs. "Fifty Shades of Grey": Welcher Film ist heißer

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 18.06.2020 | 189 mal gelesen

Der neue “Netlix”-Film “365 DNI” wird gerade sehr oft mit dem beliebten Vorgänger “Fifty Shades of Grey” verglichen. Was macht “365 DNI” so interessant? Der polnische Erotik-Thriller “365 DNI” bzw. “365 Days” kam vor Kurzem auf “Netflix” und wird von einigen gerade total gehypt, während er von anderen ziemlich kritisiert wird. Immerhin zeigt der Film einige vulgäre Sex-Szenen zwischen einer Frau und ihrem Entführer - einem...

Dakota Johnsons schockierende Geschichte: Seit Jahren Depressionen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.05.2020 | 106 mal gelesen

Schauspielerin Dakota Johnson macht ein trauriges Geständnis: Sie leidet schon seit sie klein ist an Depressionen. Die Schauspielerin Dakota Johnson ist seit “Fifty Shades of Grey” ein absoluter Hollywood-Star und hat es an die Spitze von Ruhm und Erfolg geschafft. Doch das ist nur eine Seite ihrer Geschichte: Die 30-jährige redete nun offen über ihre harte Vergangenheit und psychischen Probleme. Dakota erzählte in einem...

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan sommerlich am Filmset

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.07.2019 | 1067 mal gelesen

Nach 50 Shades of Grey zeigt Jamie Dornan mal nicht eine dunkle Seite, sondern seine sommerliche Seite. Der Ex-Filmpartner von Dakota Johnson dreht momentan einen neuen Film.In der Romanverfilmung mit Dakota Johnson zeigt sich Jamie Dornan eher von seiner dunklen und verschlossenen Seite. Als Christian Grey wurde er weltweit zum gefeierten Superstar und ist deswegen heute ziemlich gut im Geschäft. Doch die Trilogie ist seit...

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt ihre Muskeln

Jana Peters
Jana Peters | Klobikau | am 12.07.2019 | 761 mal gelesen

In der Trilogie “Fifty Shades of Grey” waren Jamie Dornan und Dakota Johnson das Filmpaar schlechthin. Privat hat es zwischen den beiden jedoch nie gefunkt. Nun ist die Schauspielerin nach einer Sportsession im Fitnessstudio gesehen worden. Mit den Filmen zu “Fifty Shades of Grey” feierte Dakota Johnson ihren lang ersehnten Durchbruch. Als die schüchterne und intelligente Anastasia Steele verliebt sie sich in den dominanten...

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich mit neuem Mann

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 05.07.2019 | 1641 mal gelesen

Dakota Johnson wurde nun an der Seite eines echte Promi-Mannes gesichtet. Die frühere Kollegin von Jamie Dornan zeigte sich mit einer echten Legende. Aber was hat es damit auf sich?Drei Filme haben Jamie Dornan und Dakota Johnson insgesamt zusammen gedreht. Doch nachdem die Verfilmungen der Romanvorlagen beendet worden sind, gingen die beiden getrennte Wege. Mittlerweile macht jeder seine eigenen Projekte und konzentriert...

Dakota Johnson: Jamie Dornan macht ein schockierendes Geständnis

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 18.06.2019 | 1411 mal gelesen

Eigentlich kennen wir Jamie Dornan nur als professionellen Schauspieler, der mit Dakota Johnson seinen Durchbruch feierte. Aber wusstet ihr, dass er mal an einer schweren Krankheit gelitten hat? In “50 Shades of Grey” haben wir nicht gerade die verletzliche Seite von Jamie Dornan zu sehen bekommen. Und auf dem roten Teppich spricht er auch nicht gerade oft über sein Privatleben, geschweige denn über seine Gefühle. Doch der...

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson am Set ihres neuen Filmes

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 12.06.2019 | 300 mal gelesen

Dakota Johnson arbeitet hart, um ihre Karriere weiter voranzutreiben. Nun gibt es neue Fotos, die die Ex-Kollegin von Jamie Dornan am Set ihres neuen Filmes zeigen.Vergesst “50 Shades of Grey”, denn mit dieser Phase haben Dakota Johnson und Jamie Dornan abgeschlossen. Auch wenn sie in gewisser Maßen immer Ana Steel und Christian Grey bleiben werden, widmen sich die beiden Schauspieler mittlerweile neuen Rollen und Projekten....

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan bekommt Unterstützung von Niall Horan

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 05.06.2019 | 758 mal gelesen

Niall Horan und Jamie Dornan könnten nun das neue Traumduo werden, denn beide machen bald gemeinsame Sache. Damit hat der ehemalige “One Direction”-Star Dakota Johnson als Partner von Dornan abgelöst.Mit Dakota Johnson an der Seite wurde Jamie Dornan zum Weltstar. Ihre Zusammenarbeit für die drei Filme der “Shades of Grey”-Reihe hat sie zu Weltstars gemacht. Doch nach dem Ende der Trilogie macht jeder nun sein eigenes Ding....

"GoT"-Star Emilia Clarke: Deswegen hat sie "50 Shades of Grey" abgesagt

Jana Peters
Jana Peters | Becheln | am 03.06.2019 | 39 mal gelesen

Am Sonntag kam die letzte Folge von “Game of Thrones” und damit ging eine lange Zeit zu Ende, in der die Fans mit ihren Liblingscharkteren mitfiebern konnten. Nun kam heraus, dass Emilia Clarke, vor der Serie die Gelegenheit in “50 Shades of Grey” mitspielen zu können, abgelehnt hatte. Viele Fans mussten sich am Sonntag von Emilia Clarke als Daenerys Targaryen sowie den anderen Charakteren verabschieden, denn es lief die...

Nach Jamie Dornan: Neuer Film mit Dakota Johnson

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 21.05.2019 | 367 mal gelesen

Dakota Johnson kehrt wieder zurück ins Kino. Nach “Suspiria” und der Zusammenarbeit mit Jamie Dornan, sehen wir die Schauspielerin bald endlich wieder in einer lustigen Rolle.Mit der Zeit ist Dakota Johnson schon in verschiedenste Rollen geschlüpft. Die meisten kennen die Schauspielerin aber als Anastasia Steele an der Seite von Jamie Dornan als Christian Grey. Die drei Filme der “Shades of Grey”-Reihe machten Johnson...

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson bekommt Hilfe

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 21.05.2019 | 680 mal gelesen

Dakota Johnson ist nicht alleine und bekommt nun Unterstützung. Die Schauspielerin, die für drei Filme mit Jamie Dornan zusammengearbeitet hat, hat nun den Support einer anderen berühmten Dame erhalten. Auch wenn viele Kritiker “50 Shades of Grey” niedergemacht haben, war es für Jamie Dornan und Dakota Johnson wohl die richtige Entscheidung, in der Romanverfilmung mitzuspielen. Seither kennt man die beiden Schauspieler...

Jamie Dornan: Wieso er bei "50 Shades of Grey" zögerte

Jana Peters
Jana Peters | Bad Kissingen | am 16.05.2019 | 230 mal gelesen

Die Filme “50 Shades of Grey” waren weltweit sehr erfolgreich. Jamie Dornan sowie Dakota Johnson hat es ebenso einen wahnsinnigen Karrieresprung ermöglicht. Und doch hat der Schauspieler gezögert und lange überlegt,ob er die Rolle annehmen soll. In einem Interview erzählt er seine Gründe. In “50 Shades of Grey” spielte Jamie Dornan den sehr erfolgreichen und attraktiven Christian Grey, der sich ebenso in die schüchterne...

Jamie Dornan: So hart war die Arbeit mit Dakota Johnson

Jana Peters
Jana Peters | Schweinfurt | am 16.05.2019 | 432 mal gelesen

Wohl jeder kennt Jamie Dornan und Dakota Johnson aus “Fifty Shades of Grey”. Der Film begeisterte viele Zuschauer auf der ganzen Welt. Und obwohl beide vergeben sind, halten sich trotzdem hartnäckige Gerüchte, dass die beiden eine Affäre hätten. Nun erinnert sich der Schauspieler an die Zeit zurück. “Fifty Shades of Grey” hat Jamie Dornan und Dakota Johnson wohl zu einem der erfolgreichsten Hollywood-Filmpaare gemacht. Die...

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich nach der Met Gala

Jana Peters
Jana Peters | München | am 09.05.2019 | 528 mal gelesen

Dakota Johnson hat sich jetzt einen Tag nach der Met Gala gezeigt. Und was soll man sagen? Die Ex-Kollegin von Jamie Dornan macht auch nach einem Party-Abend eine ziemlich gute Figur.Natürlich war auch Dakota Johnson auf der Met Gala 2019. Sie ist immerhin eine echte Stilikone und wird für ihren Style von Modekritikern gefeiert. Ihr Ex-Kollege von “50 Shades of Grey”, Jamie Dornan, oder ihr Freund, Chris Martin, waren bei der...

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson hat ein neues Tattoo

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 04.05.2019 | 660 mal gelesen

Dakota Johnson zeigt ihr neues Tattoo. Schon einige Motive zieren die haut der “50 Shades of Grey”-Schauspielerin. Nun hat sich die Ex-Kollegin von Jamie Dornan anscheinend ein neues zugelegt.Die drei Filme, die Dakota Johnson gemeinsam mit Jamie Dornan gedreht hat, haben viel Haut offenbart. Da konnte man schon den einen oder anderen Blick auf ihre Tattoos erhaschen. Wobei das Sixpack von Dornan wahrscheinlich eher die...

Dakota Johnson: Beichte von Jamie Dornan

Jana Peters
Jana Peters | Mödingen | am 30.04.2019 | 352 mal gelesen

Die Bücher, aber auch die Filme von “Fifty Shades of Grey” waren ein voller Erfolg und ist eine der beliebtesten Film- und Buchreihen weltweit. Doch nun beichtete der Schauspielkollege von Dakota Johnson, Jamie Dornan, dass er so eine Rolle wohl nie wieder spielen wird. Die Reaktionen auf Jamie Dornan und Dakota Johnson als “Christian Grey und Anastasia Steele” waren sehr unterschiedlich. Auf der einen Seite gab es die Fans...

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson hängt mit der Ex von Chris Martin ab

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 25.04.2019 | 170 mal gelesen

Dakota Johnson hat nach ihrem Filmehemann Jamie Dornan, auch im echten Leben ihren Traumtypen gefunden. Nun wurde die “50 Shades of Grey”-Darstellerin mit der Ex von Freund Chris Martin gesehen. Drei Filme haben Jamie Dornan und Dakota Johnson zusammen gedreht und viele Fans dachten anfangs, dass die Chemie auch im echten Leben zwischen den beiden herrscht. Dabei waren sie nie mehr als Kollegen. Jamie ist sogar verheiratet...

Vor Dakota Johnson: Gewusst? Diese Schauspielerin ist die Ex von Jamie Dornan!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 23.04.2019 | 686 mal gelesen

Jamie Dornan war vor der Zusammenarbeit mit einer weltberühmten Schauspielern zusammen. Doch die wenigsten Fans können sich an diese Beziehung erinnern. Aber wer war die Schöne an seiner Seite?Als der erste gemeinsame Film von Dakota Johnson und Jamie Dornan in die Kinos kam, wurden sie über Nacht zu Superstars in Hollywood. Mit “50 Shades of Grey” gelang es beiden in Hollywood Fuß zu fassen. Danach folgen noch zwei weitere...

Dakota Johnson und Jamie Dornan: 50 Shades of Grey auf RTL!

Franziska Müller
Franziska Müller | Bremen | am 07.04.2019 | 410 mal gelesen

Heute Abend wird der zweite Teil der Erotikfilm-Reihe “Fifty Shades of Grey” im Fernsehen laufen. Der Privatsender RTL strahlt “Gefährliche Liebe” aus. In den Hauptrollen sind Dakota Johnson und Jamie Dornan. Um was es gehen wird, liest du hier. Durch die Filme wurden Dakota Johnson und Jamie Dornan berühmt. Auch wenn es Gerüchte darüber gab, dass Jamie seine Filmpartnerin nicht mögen soll - auf der Leinwand harmonieren die...

Nach Jamie Dornan: Hochzeit bei Dakota Johnson?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.04.2019 | 329 mal gelesen

Der “Fifty Shades of Grey”-Star, Dakota Johnson, könnte schon bald in “Fifty Shades of White” zu sehen sein. Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit könnte Freund Chris Martin der Ex-Kollegin von Jamie Dornan bald die Frage aller Fragen stellen.Es ist jetzt über ein Jahr her, seit Schauspielerin Dakota Johnson und Chris Martin ein Paar sind. Sicher zu sagen ist, dass es langsam wirklich ernst zwischen den beiden wird....