1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan sommerlich am Filmset

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.07.2019 | 879 mal gelesen

Nach 50 Shades of Grey zeigt Jamie Dornan mal nicht eine dunkle Seite, sondern seine sommerliche Seite. Der Ex-Filmpartner von Dakota Johnson dreht momentan einen neuen Film.In der Romanverfilmung mit Dakota Johnson zeigt sich Jamie Dornan eher von seiner dunklen und verschlossenen Seite. Als Christian Grey wurde er weltweit zum gefeierten Superstar und ist deswegen heute ziemlich gut im Geschäft. Doch die Trilogie ist seit...

1 Bild

Dakota Johnson: Jamie Dornan macht ein schockierendes Geständnis

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 18.06.2019 | 1187 mal gelesen

Eigentlich kennen wir Jamie Dornan nur als professionellen Schauspieler, der mit Dakota Johnson seinen Durchbruch feierte. Aber wusstet ihr, dass er mal an einer schweren Krankheit gelitten hat? In “50 Shades of Grey” haben wir nicht gerade die verletzliche Seite von Jamie Dornan zu sehen bekommen. Und auf dem roten Teppich spricht er auch nicht gerade oft über sein Privatleben, geschweige denn über seine Gefühle. Doch der...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson hängt mit der Ex von Chris Martin ab

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 25.04.2019 | 162 mal gelesen

Dakota Johnson hat nach ihrem Filmehemann Jamie Dornan, auch im echten Leben ihren Traumtypen gefunden. Nun wurde die “50 Shades of Grey”-Darstellerin mit der Ex von Freund Chris Martin gesehen. Drei Filme haben Jamie Dornan und Dakota Johnson zusammen gedreht und viele Fans dachten anfangs, dass die Chemie auch im echten Leben zwischen den beiden herrscht. Dabei waren sie nie mehr als Kollegen. Jamie ist sogar verheiratet...

1 Bild

Vor Dakota Johnson: Gewusst? Diese Schauspielerin ist die Ex von Jamie Dornan!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 23.04.2019 | 576 mal gelesen

Jamie Dornan war vor der Zusammenarbeit mit einer weltberühmten Schauspielern zusammen. Doch die wenigsten Fans können sich an diese Beziehung erinnern. Aber wer war die Schöne an seiner Seite?Als der erste gemeinsame Film von Dakota Johnson und Jamie Dornan in die Kinos kam, wurden sie über Nacht zu Superstars in Hollywood. Mit “50 Shades of Grey” gelang es beiden in Hollywood Fuß zu fassen. Danach folgen noch zwei weitere...

1 Bild

Dakota Johnson: Ein Date mit Jamie Dornan

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.02.2019 | 732 mal gelesen

Jamie Dornan ist ein echter Frauenschwarm und heiß begehrt. Seit er ziemlich freizügig an der Seite von Dakota Johnson in “Shades of Grey” zu sehen war, wünschen sich viele ein Date mit dem Schauspieler.Als Christian Grey hat Jamie Dornan vielen Frauen im Kino den Kopf verdreht. Auch wenn die drei Filme bei Kritikern nicht gerade gut angekommen sind, waren sie ein echter Publikumsmagnet. Das liegt sicherlich auch daran, dass...

1 Bild

Jamie Dornan: So sehr bereut er die Zeit mit Dakota Johnson

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 04.01.2019 | 1085 mal gelesen

Jamie Dornan schaffte es gemeinsam mit Dakota Johnson in die A-Liste von Hollywood. Doch jetzt gesteht er, dass er die gemeinsame Zeit bereut, weil sie ein großes Problem mit sich bringt.Eigentlich gibt es ja gar keinen Grund, dass Jamie Dornan die drei Filme mit Dakota Johnson bereut. Erst die “50 Shades”-Reihe hat dafür gesorgt, dass man Dornan und Dakota auf der ganzen Welt kennt. Klar hat Jamie schon andere Projekte...

1 Bild

Jamie Dornan: Prostitution! Dakota Johnson macht ein Geständnis

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.12.2018 | 1039 mal gelesen

Dakota Johnson machte nun ein ziemlich heftiges Geständnis über ihr Leben! Die Filmpartnerin von Jamie Dornan zieht nämlich einen krassen Vergleich zur Prostitution. So ehrlich beschreibt sie ihren Job.Ganz am Anfang, als der erste Teil von “50 Shades of Grey” rauskam, hat wohl noch keiner geahnt, welches Ausmaß die Filme nehmen. Die drei Filme spielten mehrere Millionen ein und sorgten dafür, dass man Jamie Dornan und Dakota...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan warnt seine Fans

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 29.11.2018 | 679 mal gelesen

Jamie Dornan kehrt nach “50 Shades of Grey” endlich wieder zurück. Der Schauspieler glänzt diesmal ohne Schauspielerin Dakota Johnson und vermittelt sogar eine tiefgründige Botschaft an seine Fans. Drei Filme haben mit Jamie Dornan und Dakota Johnson Geschichte geschrieben. Die “Shades of Grey”-Reihe - ob man sie mag oder nicht - war so erfolgreich, dass sie mehrere Milliarden eingespielt hat. Nebenbei sorgten die Filme auch...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hatte große Angst

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.11.2018 | 242 mal gelesen

Jamie Dornan ist ein gestandener Mann, doch trotzdem hatte der Ex-Filmpartner von Dakota Johnson nun vor einer Sache große Angst. Eine Szene in einem Film machte ihn ziemlich nervös.Vor der Kamera wirkt Jamie Dornan eigentlich immer ziemlich selbstbewusst. Schwächen oder Ängste merkt man ihm nicht an. Für die drei Filme, die er mit Dakota Johnson gedreht hat, durfte er sich auch keine Unsicherheiten anmerken lassen. Das hätte...

1 Bild

Vor Dakota Johnson: Das war die erste Liebe von Jamie Dornan

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 22.11.2018 | 299 mal gelesen

Vor Dakota Johnson oder Frau Amelia Warner hatte Jamie Dornan eine andere Liebe. Der Schauspieler hat nun verraten, wer seine erste große Liebe war. Auf sie würdet ihr nie kommen! Auf der Leinwand spielten Dakota Johnson und Jamie Dornan drei Filme lang ein Paar. Doch in der Realität waren die beiden nicht mehr als Kollegen. Im echten Leben ist der “Christian Grey”-Darsteller nämlich mit Amelia Warner verheiratet. Mit ihr hat...

1 Bild

Jamie Dornan: Er packt über Dakota Johnson aus

Jana Peters
Jana Peters | München | am 20.11.2018 | 1532 mal gelesen

Jamie Dornan spricht nun über die Arbeit mit Dakota Johnson und macht damit eine Sache ganz deutlich. So hat der “50 Shades of Grey”-Schauspieler die Zusammenarbeit in Erinnerung.Drei Filme sorgten dafür, dass Dakota Johnson und Jamie Dornan in Hollywood richtig durchstarten konnten. Vorher kannte man beide nur aus kleineren Produktionen, doch mit den Blockbustern schafften sie es auf die A-Liste in Hollywood. 2018 ist die...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich endlich mit Freund

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 19.11.2018 | 461 mal gelesen

Dakota Johnson hält ihr Privat- und vor allem ihr Liebesleben immer ziemlich geheim. Doch die Kollegin von Jamie Dornan hat sich nun endlich erneut mit ihrem Freund Chris Martin gezeigt.Jamie Dornan ist seit vielen Jahren glücklich in festen Händen. Seine Frau Amelia Warner ist sogar wieder schwanger und bald haben die beiden drei Kinder. Seine Kollegin aus “50 Shades of Grey” ist da noch nicht ganz so weit. Auch wenn es...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hat eine neue Frau!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 31.10.2018 | 421 mal gelesen

Jamie Dornan hat Dakota Johnson jetzt endgültig ausgetauscht. Der Schauspieler aus “50 Shades of Grey” hat nun eine neue Frau an seiner Seite, mit der er jetzt das Kino erobern möchte. Drei Filme lang waren Dakota Johnson und Jamie Dornan das Traumpaar auf der Leinwand. Die etwas andere Liebesgeschichte von Christian Grey und Anastasia Steel lockte Millionen Menschen ins Kino. Doch leider kam die Trilogie 2018 zum Ende....

1 Bild

Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan zeigt seine Muskeln

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.10.2018 | 367 mal gelesen

Jamie Dornan und Dakota Johnson hat man schon öfter in heißen Szenen gesehen. Doch nun zieht der “Christian Grey”-Darsteller die Blicke alleine auf sich. Jamie stelle nämlich seine Muskeln zur Schau.Drei Filme haben dafür gesorgt, dass Jamie Dornan und Dakota Johnson aus dem Nichts zu absoluten Megastars wurden. Mit “50 Shades of Grey”, “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” feierten beide Schauspieler riesige Erfolge, die...

1 Bild

Jamie Dornan tauscht Dakota Johnson gegen Shailene Woodley aus

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 25.10.2018 | 325 mal gelesen

Drei Jahre lang war Jamie Dornan in “Fifty Shades of Grey” an der Seite von Dakota Johnson zu sehen. Nun ersetzt der Schauspieler die 29-Jährige durch Shailene Woodley. “Fifty Shades of Grey” lösten in den letzten Jahren einen regelrechten Hype aus. Die auf den gleichnamigen Büchern basierende Filmreihe sorgte für so viel Gesprächsstoff wie etwa “Harry Potter” oder “Twilight”. Für die Hauptdarsteller war die Trilogie das...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan genießt echte Bromance

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.10.2018 | 224 mal gelesen

Jamie Dornan hat einen neuen Freund gefunden, mit dem ihm eine echte Bromance verbindet. Jetzt sind nicht mehr er und Dakota Johnson das Traum-Duo, sondern er und sein neuer Kollege.Für drei Filme gehörten Jamie Dornan und Dakota Johnson zusammen. Als Ana Steel und Christian Grey haben beide im Doppelpack die Kinos auf der ganzen Welt gefüllt. Doch nach “50 Shades Freed” hat die Zusammenarbeit ein Ende gefunden. Beide gehen...

1 Bild

Dakota Johnson: DARUM vermisst Jamie Dornan die gemeinsame Zeit nicht

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 16.10.2018 | 438 mal gelesen

Jamie Dornan ist nun ganz ehrlich und sagt direkt, was er überhaupt nicht an der Zusammenarbeit mit Dakota Johnson vermisst. Und man kann den Schauspieler verstehen.Die drei gemeinsamen Filme von Dakota Johnson und Jamie Dornan haben einen ziemlich krassen Hype ausgelöst. Sowas kannte man nur von “Twilight” oder “Harry Potter”, nur das bei “50 Shades of Grey” die Zielgruppe ein wenig älter war. Die Szenen zwische Johnson und...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Eklig! Schock-Geständnis von Jamie Dornan

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.10.2018 | 398 mal gelesen

Eigentlich ist Jamie Dornan ein echter Traummann, doch nun hat er echt ekelhaftes Geständnis gemacht. Der Schauspielpartner von Dakota Johnson hatte einen peinlichen Fauxpas. Eigentlich ist Jamie Dornan alles andere als eklig. Sonst hätte auch wohl kaum die Hauptrolle in “50 Shades of Grey” bekommen. An der Seite von Dakota Johnson spielte er drei Filme lang Christian Grey. Mit seinem Sixpack und seinem coolen Blick hat er...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Baby-News bei Jamie Dornan

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.10.2018 | 410 mal gelesen

Es gibt süße News! Nachdem Dakota Johnson ihre große Liebe gefunden hat, wird nun auch das Liebesleben von Jamie Dornan erneut gekrönt. Der “50 Shades of Grey”-Star soll erneut Vater werden.Wenn die beiden gerade keine Filme veröffentlichen interessiert sich die Presse hauptsächlich für das Liebesleben von Dakota Johnson. Die Schauspielerin ist nämlich mit Chris Martin zusammen. Gerade weil sie ihre Beziehung so geheim...

1 Bild

Jamie Dornan: Dakota Johnson wurde durch einen "Game of Thrones"-Star ersetzt

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 24.09.2018 | 427 mal gelesen

Jamie Dornan und Dakota Johnson lassen ihre Zeit bei “Shades of Grey” nun hinter sich. Beide blicken nach vorne und freuen sich auf neue Filme. Nun hat Jamie seine Kollegen durch einen “Game of Thrones”-Star ersetzt.Mit dem dritten Teil wurde die “Shades of Grey”-Reihe dieses Jahr beendet. Damit sahen wir Dakota Johnson und Jamie Dornan vorerst das letzte Mal gemeinsam vor der Kamera. Auf den ganzen Presseterminen waren die...

1 Bild

Jamie Dornan: Er ist schon über Dakota Johnson hinweg

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.09.2018 | 603 mal gelesen

Jamie Dornan braucht sie nicht mehr! Der 36- Jährige will jetzt alleine durchstarten und zeigt sich uns von einer ganz anderen Seite ohne Dakota Johnson.  Nach einer Hauptrolle wie die des sexy Millionärs Christian Grey, ist es gar nicht so leicht,  dieses Image wieder los zu werden. Da er in den Filmen mit Dakota Johnson gerne mal freizügig zu sehen war, konnte Jamie Dornan viele weibliche Fans für sich gewinnen. Doch...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan sieht aus wie ein Obdachloser!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 21.09.2018 | 495 mal gelesen

Was ist bitte mit Jamie Dornan passiert? Bekommt ihn die Trennung von Kollegin Dakota Johnson nicht gut, immerhin haben sie in den letzten Jahren drei Filme zusammengedreht. Der Schauspieler sieht nämlich ziemlich fertig aus. An der Seite von Dakota Johnson in “50 Shades of Grey” oder “50 Shades Freed” sah Jamie Dornan immer extrem gut aus, als wäre er einfach perfekt. Er ist und war perfekt in Shape, die Frisur saß immer...

1 Bild

Jamie Dornan: Das HASST der Kollege von Dakota Johnson!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.09.2018 | 226 mal gelesen

Es gibt eine Sache, die Jamie Dornan anscheinend hasst! Der Schauspielkollege von Dakota Johnson hat nun über sein Leben gesprochen und ausgepackt, was er auf keinen Fall machen könnte.Christian Grey war die Rolle, die dafür sorgte, dass Jamie Dornan auf der ganzen Welt bekannt wurde. Es gibt kaum noch jemanden, der nichts von “50 Shades of Grey” gehört hat. Dieses Jahr war er aber das letzte Mal mit Dakota Johnson auf der...

1 Bild

Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan punktet mit seinem Aussehen

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 11.09.2018 | 315 mal gelesen

Jamie Dornan konnte mit seinem Aussehen nun überzeugen! Nach den drei Filmen mit Dakota Johnson hat der Schauspieler einen neuen Job an Land gezogen, der perfekt zu ihm passt.Auch wenn sich viele den Wunsch haben, dass Dakota Johnson und Jamie Dornan wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sind, wird sich dieser erst einmal nicht erfüllen. Der letzte Teil von “Shades of Grey” lief dieses Jahr im Kino und nun widmen sich...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hat eine Neue!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 29.08.2018 | 1603 mal gelesen

Vergesst Dakota Johnson! Jamie Dornan hat jetzt eine Neue an seiner Seite, mit der er die Kinos auf der ganzen Welt füllen wird. Diesmal zeigt sich der “50 Shades of Grey”-Star von einer sehr ernsten Seite.Von den Kritikern wurde Jamie Dornan immer nur belächelt. Seine Darbietung an der Seite von Dakota Johnson brachte ihm nicht gerade Freunde im Filmbusiness. Dabei ist der Schauspieler, der privat mit Amelia Warner zusammen...