1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson bekommt Hilfe

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 21.05.2019 | 489 mal gelesen

Dakota Johnson ist nicht alleine und bekommt nun Unterstützung. Die Schauspielerin, die für drei Filme mit Jamie Dornan zusammengearbeitet hat, hat nun den Support einer anderen berühmten Dame erhalten. Auch wenn viele Kritiker “50 Shades of Grey” niedergemacht haben, war es für Jamie Dornan und Dakota Johnson wohl die richtige Entscheidung, in der Romanverfilmung mitzuspielen. Seither kennt man die beiden Schauspieler...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson hängt mit der Ex von Chris Martin ab

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 25.04.2019 | 162 mal gelesen

Dakota Johnson hat nach ihrem Filmehemann Jamie Dornan, auch im echten Leben ihren Traumtypen gefunden. Nun wurde die “50 Shades of Grey”-Darstellerin mit der Ex von Freund Chris Martin gesehen. Drei Filme haben Jamie Dornan und Dakota Johnson zusammen gedreht und viele Fans dachten anfangs, dass die Chemie auch im echten Leben zwischen den beiden herrscht. Dabei waren sie nie mehr als Kollegen. Jamie ist sogar verheiratet...

1 Bild

Dakota Johnson: Freund Chris Martin hat engen Kontakt zur Ex 

Jana Peters
Jana Peters | Erfurt | am 18.01.2019 | 328 mal gelesen

Hat “50 Shades of Grey”-Darstellerin etwa Grund zur Eifersucht? Zurzeit ist Dakota Johnson mit dem Sänger der Band “Coldplay” liiert. Doch nun kam raus, dass ihr Freund noch sehr viel mit seiner Ex zu tun hat. Was ist da los? Seit der Rolle als Anastasia im Film “50 Shades of Grey” kennen Dakota Johnson immer mehr Leute, ihre Reichweite wächst. Weitere Filme folgten. Dakota erfährt nach beruflichen Erfolg auch privates...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Mach Dakota Johnson eine Therapie mit Gwyneth Paltrow?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 09.01.2019 | 523 mal gelesen

Machten Gwyneth Paltrow und Dakota Johnson wirklich eine gemeinsame Therapie? Und wenn ja, warum? Die Ex-Kollegin von Jamie Dornan ist ja seit einiger Zeit mit Chris Martin, dem Ex von Paltrow, zusammen. Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind kein Paar mehr, aber haben gemeinsame Kinder. Und genau deswegen, verstehen sich die beiden Ex-Partner noch so gut, denn beide kümmern sich weiterhin liebevoll um ihre Kids. Mittlerweile...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson meint es ernst mit Freund Chris Martin

Jana Peters
Jana Peters | München | am 03.01.2019 | 851 mal gelesen

Dakota Johnson scheint den Richtigen gefunden zu haben. Mit Chris Martin meint es die Ex-Kollegin von Jamie Dornan ganz schön ernst, sonst hätte sie eine Sache sicherlich nicht getan.Jamie Dornan, ihr Schauspielkollege aus “50 Shades of Grey”, hat schon lange sein Liebesglück gefunden. Amelia Warner ist seine Frau, mit der er zwei Kinder hat. Bei Dakota Johnson war das Liebesleben eine Zeit lang nicht so konstant, bis Chris...

1 Bild

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson wagt einen großen Schritt mit Chris Martin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.01.2018 | 200 mal gelesen

Bei Dakota Johnson wird es nun ziemlich ernst. Nachdem Jamie Dornan schon einige Zeit in festen Händen ist, wagt sie nun auch einen großen Schritt mit ihrem Freund Chris Martin.Die nächsten Wochen werden für Dakota Johnson wieder richtig spannend. Zunächst steht die Premiere von “50 Shades Freed” an und die ganze Welt ist schon gespannt, ob sie dann endlich wieder gemeinsam mit Jamie Dornan auftreten wird. Nach negativen...

1 Bild

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson! Ihr Date kehrt zurück zur EX

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 28.11.2017 | 566 mal gelesen

Während Jamie Dornan verheiratet ist, wurde Dakota Johnson letztens erst mit Chris Martin gesehen. Doch dieser tauchte jetzt wieder bei seiner Ex auf.Eigentlich Schade, dass Dakota Johnson und Jamie Dornan abseits von “50 Shades Freed” kein echtes Paar sind. Doch Jamie hat bereits eine Frau und zwei Kinder. Dafür wurde Dakota, die nicht nur Filme dreht, sondern auch für Gucci eine echte Modeikone geworden ist, immer mal...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Ist Dakota Johnson für diesen Zoff verantwortlich?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.11.2017 | 474 mal gelesen

Hat Dakota Johnson jetzt etwa einen Streit ausgelöst? Diese News über die “Shades of Grey”-Kollegin von Jamie Dornan sind mehr als nur bizarr. Alle sind wieder im “50 Shades of Grey” Fieber. Endlich gibt es den vollen Trailer zum kommenden “50 Shades Freed” Film. Die Zuschauer können es kaum abwarten, bis sie Dakota Johnson und Jamie Dornan wieder auf der Leinwand sehen können. Seit Johnson die Filme drehte ist sie ein...