1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt ihre Muskeln

Jana Peters
Jana Peters | Klobikau | am 12.07.2019 | 687 mal gelesen

In der Trilogie “Fifty Shades of Grey” waren Jamie Dornan und Dakota Johnson das Filmpaar schlechthin. Privat hat es zwischen den beiden jedoch nie gefunkt. Nun ist die Schauspielerin nach einer Sportsession im Fitnessstudio gesehen worden. Mit den Filmen zu “Fifty Shades of Grey” feierte Dakota Johnson ihren lang ersehnten Durchbruch. Als die schüchterne und intelligente Anastasia Steele verliebt sie sich in den dominanten...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson am Set ihres neuen Filmes

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 12.06.2019 | 293 mal gelesen

Dakota Johnson arbeitet hart, um ihre Karriere weiter voranzutreiben. Nun gibt es neue Fotos, die die Ex-Kollegin von Jamie Dornan am Set ihres neuen Filmes zeigen.Vergesst “50 Shades of Grey”, denn mit dieser Phase haben Dakota Johnson und Jamie Dornan abgeschlossen. Auch wenn sie in gewisser Maßen immer Ana Steel und Christian Grey bleiben werden, widmen sich die beiden Schauspieler mittlerweile neuen Rollen und Projekten....

1 Bild

Jamie Dornan: Wieso er bei "50 Shades of Grey" zögerte

Jana Peters
Jana Peters | Bad Kissingen | am 16.05.2019 | 178 mal gelesen

Die Filme “50 Shades of Grey” waren weltweit sehr erfolgreich. Jamie Dornan sowie Dakota Johnson hat es ebenso einen wahnsinnigen Karrieresprung ermöglicht. Und doch hat der Schauspieler gezögert und lange überlegt,ob er die Rolle annehmen soll. In einem Interview erzählt er seine Gründe. In “50 Shades of Grey” spielte Jamie Dornan den sehr erfolgreichen und attraktiven Christian Grey, der sich ebenso in die schüchterne...

1 Bild

Jamie Dornan: So hart war die Arbeit mit Dakota Johnson

Jana Peters
Jana Peters | Schweinfurt | am 16.05.2019 | 299 mal gelesen

Wohl jeder kennt Jamie Dornan und Dakota Johnson aus “Fifty Shades of Grey”. Der Film begeisterte viele Zuschauer auf der ganzen Welt. Und obwohl beide vergeben sind, halten sich trotzdem hartnäckige Gerüchte, dass die beiden eine Affäre hätten. Nun erinnert sich der Schauspieler an die Zeit zurück. “Fifty Shades of Grey” hat Jamie Dornan und Dakota Johnson wohl zu einem der erfolgreichsten Hollywood-Filmpaare gemacht. Die...

1 Bild

Dakota Johnson: Beichte von Jamie Dornan

Jana Peters
Jana Peters | Mödingen | am 30.04.2019 | 281 mal gelesen

Die Bücher, aber auch die Filme von “Fifty Shades of Grey” waren ein voller Erfolg und ist eine der beliebtesten Film- und Buchreihen weltweit. Doch nun beichtete der Schauspielkollege von Dakota Johnson, Jamie Dornan, dass er so eine Rolle wohl nie wieder spielen wird. Die Reaktionen auf Jamie Dornan und Dakota Johnson als “Christian Grey und Anastasia Steele” waren sehr unterschiedlich. Auf der einen Seite gab es die Fans...

1 Bild

Jamie Dornan: Prostitution! Dakota Johnson macht ein Geständnis

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.12.2018 | 1039 mal gelesen

Dakota Johnson machte nun ein ziemlich heftiges Geständnis über ihr Leben! Die Filmpartnerin von Jamie Dornan zieht nämlich einen krassen Vergleich zur Prostitution. So ehrlich beschreibt sie ihren Job.Ganz am Anfang, als der erste Teil von “50 Shades of Grey” rauskam, hat wohl noch keiner geahnt, welches Ausmaß die Filme nehmen. Die drei Filme spielten mehrere Millionen ein und sorgten dafür, dass man Jamie Dornan und Dakota...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan warnt seine Fans

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 29.11.2018 | 679 mal gelesen

Jamie Dornan kehrt nach “50 Shades of Grey” endlich wieder zurück. Der Schauspieler glänzt diesmal ohne Schauspielerin Dakota Johnson und vermittelt sogar eine tiefgründige Botschaft an seine Fans. Drei Filme haben mit Jamie Dornan und Dakota Johnson Geschichte geschrieben. Die “Shades of Grey”-Reihe - ob man sie mag oder nicht - war so erfolgreich, dass sie mehrere Milliarden eingespielt hat. Nebenbei sorgten die Filme auch...

1 Bild

Jamie Dornan: Er packt über Dakota Johnson aus

Jana Peters
Jana Peters | München | am 20.11.2018 | 1543 mal gelesen

Jamie Dornan spricht nun über die Arbeit mit Dakota Johnson und macht damit eine Sache ganz deutlich. So hat der “50 Shades of Grey”-Schauspieler die Zusammenarbeit in Erinnerung.Drei Filme sorgten dafür, dass Dakota Johnson und Jamie Dornan in Hollywood richtig durchstarten konnten. Vorher kannte man beide nur aus kleineren Produktionen, doch mit den Blockbustern schafften sie es auf die A-Liste in Hollywood. 2018 ist die...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hat eine neue Frau!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 31.10.2018 | 421 mal gelesen

Jamie Dornan hat Dakota Johnson jetzt endgültig ausgetauscht. Der Schauspieler aus “50 Shades of Grey” hat nun eine neue Frau an seiner Seite, mit der er jetzt das Kino erobern möchte. Drei Filme lang waren Dakota Johnson und Jamie Dornan das Traumpaar auf der Leinwand. Die etwas andere Liebesgeschichte von Christian Grey und Anastasia Steel lockte Millionen Menschen ins Kino. Doch leider kam die Trilogie 2018 zum Ende....

1 Bild

Jamie Dornan tauscht Dakota Johnson gegen Shailene Woodley aus

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 25.10.2018 | 325 mal gelesen

Drei Jahre lang war Jamie Dornan in “Fifty Shades of Grey” an der Seite von Dakota Johnson zu sehen. Nun ersetzt der Schauspieler die 29-Jährige durch Shailene Woodley. “Fifty Shades of Grey” lösten in den letzten Jahren einen regelrechten Hype aus. Die auf den gleichnamigen Büchern basierende Filmreihe sorgte für so viel Gesprächsstoff wie etwa “Harry Potter” oder “Twilight”. Für die Hauptdarsteller war die Trilogie das...

1 Bild

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson mit besonderer Begleitung

Jana Peters
Jana Peters | München | am 25.10.2018 | 220 mal gelesen

Mit “Fifty Shades of Grey” wurde Dakota Johnson an der Seite von Jamie Dornan berühmt. Zur Premiere ihres neuen Films “Suspiria” brachte sie aber eine ganz andere Begleitung mit. Mit Informationen über ihr Privatleben geht Dakota Johnson eher sparsam um. Erst durch Paparazzi-Fotos wurde bekannt, dass der neue Mann an ihrer Seite kein geringerer, als Coldplay-Frontmann Chris Martin. Die beiden stehen jedoch noch ziemlich am...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson raubt allen den Atem

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 17.10.2018 | 395 mal gelesen

Was hat Dakota Johnson mit sich angestellt? Mit diesem Auftritt hat sie wirklich jedem den Atem geraubt. Seit sie mit Jamie Dornan ihren Durchbruch hat sie noch nie so einen glitzernden Auftritt hingelegt. In “50 Shades of Grey” und “50 Shades Freed” hat Dakota Johnson sich immer ziemlich freizügig gezeigt. Der Film bestand zum Großteil nur aus Szenen mit Jamie Dornan, bei denen beide nicht viel anhatten. Mittlerweile sind...

1 Bild

Dakota Johnson: DARUM vermisst Jamie Dornan die gemeinsame Zeit nicht

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 16.10.2018 | 438 mal gelesen

Jamie Dornan ist nun ganz ehrlich und sagt direkt, was er überhaupt nicht an der Zusammenarbeit mit Dakota Johnson vermisst. Und man kann den Schauspieler verstehen.Die drei gemeinsamen Filme von Dakota Johnson und Jamie Dornan haben einen ziemlich krassen Hype ausgelöst. Sowas kannte man nur von “Twilight” oder “Harry Potter”, nur das bei “50 Shades of Grey” die Zielgruppe ein wenig älter war. Die Szenen zwische Johnson und...

1 Bild

Jamie Dornan: Das HASST der Kollege von Dakota Johnson!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.09.2018 | 226 mal gelesen

Es gibt eine Sache, die Jamie Dornan anscheinend hasst! Der Schauspielkollege von Dakota Johnson hat nun über sein Leben gesprochen und ausgepackt, was er auf keinen Fall machen könnte.Christian Grey war die Rolle, die dafür sorgte, dass Jamie Dornan auf der ganzen Welt bekannt wurde. Es gibt kaum noch jemanden, der nichts von “50 Shades of Grey” gehört hat. Dieses Jahr war er aber das letzte Mal mit Dakota Johnson auf der...

1 Bild

Dakota Johnson: Sie packt aus! So anstrengend war die Arbeit mit Jamie Dornan

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 11.09.2018 | 391 mal gelesen

Die Dreharbeiten mit Jamie Dornan waren für Dakota Johnson nicht gerade einfach. Ganz im Gegenteil! Die Schauspielerin hat nun die Wahrheit ausgepackt und verraten, wie anstrengend die Zeit war.“50 Shades of Grey” führte erst dazu, dass die Tochter von Melanie Griffith international durchstartete. Vorher war Dakota Johnson noch kein großer Name in Hollywood. Doch die Romanverfilmung mit Jamie Dornan änderte das! Jetzt ist...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Busenblitzer bei Dakota Johnson!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.09.2018 | 873 mal gelesen

Hat Dakota Johnson etwa mitten auf dem roten Teppich ihre Brüste gezeigt? Es scheint, als wäre der Ex-Filmfrau von Jamie Dornan ein echt peinlicher Fauxpas bei den Filmfestspielen von Venedig passiert.In “50 Shades of Grey” war Dakota Johnson ziemlich freizügig unterwegs. Der Film und die beiden nachfolgenden Teile hatten immerhin explizite Szenen mit ihr und Jamie Dornan. Doch abseits der Filme ist sie nicht ganz so...

1 Bild

Dakota Johnson: Sie braucht Jamie Dornan nicht

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 03.09.2018 | 313 mal gelesen

Dakota Johnson und Jamie Dornan gab es eine Zeitlang nur im Doppelpack, immerhin haben die beiden drei ziemlich erfolgreiche Filme zusammen gedreht. Doch Johnson ist auch Solo ein echter Hingucker!Ohne “50 Shades of Grey” wären Dakota Johnson und Jamie Dornan wohl nicht das, was sie heute sind. Auch wenn die Kritiker die drei Filme in der Luft zerrissen haben, spielten sie dennoch Millionen von Dollar ein. Ihren ganz großen...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hat eine Neue!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 29.08.2018 | 1603 mal gelesen

Vergesst Dakota Johnson! Jamie Dornan hat jetzt eine Neue an seiner Seite, mit der er die Kinos auf der ganzen Welt füllen wird. Diesmal zeigt sich der “50 Shades of Grey”-Star von einer sehr ernsten Seite.Von den Kritikern wurde Jamie Dornan immer nur belächelt. Seine Darbietung an der Seite von Dakota Johnson brachte ihm nicht gerade Freunde im Filmbusiness. Dabei ist der Schauspieler, der privat mit Amelia Warner zusammen...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson hat sich total verändert

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 22.08.2018 | 567 mal gelesen

Was ist mit Dakota Johnson passiert? Die Schauspielerin hat sich komplett verändert und eigentlich erkennt man gar nicht mehr, dass es sie ist. An der Seite von Jamie Dornan sah sich nämlich noch ganz anders aus. In “50 Shades of Grey” haben wir Dakota Johnson ziemlich hüllenlos gesehen. Der Film drehte sich aber auch um ein sehr explizites Thema und forderte eben, dass sie und Jamie Dornan sich nahezu nackt zeigen. Die...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan hat eine neue Frau an seiner Seite

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 20.08.2018 | 826 mal gelesen

Dakota Johnson ist Geschichte! Jamie Dornan blickt nach vorne und bekommt jetzt sogar Unterstützung von einer ganz neuen Frau. Mit ihr zeigte sich der “50 Shades of Grey”-Schauspieler nun zum ersten Mal.Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, als Jamie Dornan und Dakota Johnson das erste Mal für Gesprächsstoff sorgten. “50 Shades of Grey” war ein echter Tabufilm, der für sehr viel Aufsehen sorgte. Immerhin sind beide in dem...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson bekommt ein riesiges Lob!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 03.07.2018 | 324 mal gelesen

Ein größeres Kompliment könnte Dakota Johnson nicht bekommen. Nach Jamie Dornan hat sie endlich den richtigen Riecher bewiesen und gezeigt, dass mehr in ihr steckt. Vielleicht ist ja diesmal sogar mehr drin.Auch wenn Dakota Johnson ihren großen Durchbruch mit “50 Shades of Grey” hatte, kamen der Film und auch die anderen beiden Filme danach, nicht gut bei den Kritikern an. Sie und Jamie Dornan wurden sogar für die goldene...

1 Bild

Nackt: Dakota Johnson tut es nach Jamie Dornan wieder!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 25.06.2018 | 360 mal gelesen

Auch ohne Jamie Dornan kann es Dakota Johnson anscheinend nicht lassen. Schon bald soll es nämlich bei ihr wieder ziemlich nackt zugehen. Wird es also erneut so heiß wie bei “50 Shades of Grey”?Gerade müssen Jamie Dornan und Dakota Johnson beweisen, dass sie auch ohne einander erfolgreich sein können. Bis jetzt feierten sie ja eigentlich nur zusammen große Erfolge. Nun wird sich zeigen, welche Filme an den Erfolgen der...

1 Bild

Ohne Jamie Dornan: So schrecklich ist der neue Film mit Dakota Johnson!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 12.06.2018 | 426 mal gelesen

Der neue Film von Dakota Johnson scheint verdammt schrecklich zu sein. Ohne Jamie Dornan zeigt die Schauspielerin eine Seite von sich, die so noch nicht zum Vorschein gekommen ist.Zwar gibt es schon einige Filme, in denen Dakota Johnson in der Vergangenheit mitgespielt hat, doch keine davon sind so bekannt wie die Erotikverfilmungen. Mit “50 Shades of Grey” und den beiden Nachfolgern brachte sie gemeinsam mit Jamie Dornan die...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Erster Trailer von Jamie Dornan in "Robin Hood"

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 04.05.2018 | 608 mal gelesen

Jamie Dornan lässt “50 Shades of Grey” hinter sich und kehrt mit einem neuen Film zurück ins Kino. Diesmal ist er also nicht mehr an der Seite von seiner Kollegin Dakota Johnson zu sehen.Eigentlich kennen wir Jamie Dornan als Christian Grey. In dieser Rolle zeigte er sich hin und wieder fast nackt und in ziemlich erotischen Szenen mit Dakota Johnson. Allerdings kamen sich beide nur vor der Kamera so nah, denn Johnson ist...

1 Bild

Mit Dakota Johnson: Diese Frau hat Angst vor Jamie Dornan!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 26.02.2018 | 463 mal gelesen

Jamie Dornan macht einer Frau jetzt ganz schön Angst! Nach der Arbeit mit Dakota Johnson hat er bei ihr einen Ruf erlangt, der echt einschüchternd ist. Aber was hat der Schauspieler angestellt?Man kann von “50 Shades Freed” halten was man will, doch eins muss man dem Film lassen: Er ist extrem erfolgreich! Klar, wird er nie einen Oscar bekommen, doch dass was Jamie Dornan und Dakota Johnson auf der Leinwand präsentieren,...