1 Bild

Jamie Dornan tauscht Dakota Johnson gegen Shailene Woodley aus

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 25.10.2018 | 329 mal gelesen

Drei Jahre lang war Jamie Dornan in “Fifty Shades of Grey” an der Seite von Dakota Johnson zu sehen. Nun ersetzt der Schauspieler die 29-Jährige durch Shailene Woodley. “Fifty Shades of Grey” lösten in den letzten Jahren einen regelrechten Hype aus. Die auf den gleichnamigen Büchern basierende Filmreihe sorgte für so viel Gesprächsstoff wie etwa “Harry Potter” oder “Twilight”. Für die Hauptdarsteller war die Trilogie das...

1 Bild

Jamie Dornan: Skurrile Momente mit Dakota Johnson in “50 Shades Freed”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.09.2017 | 355 mal gelesen

Dakota Johnson und Jamie Dornan teilen skurrile Momente in “50 Shades Freed”, die so noch keiner bemerkt hat. Der neue Teaser verbirgt nämlich sehr fragwürdige Momente, die erst auf dem zweiten Blick auffallen. Gerade kam der neue Teaser von “50 Shades Freed” raus und dieser beinhaltet so manchen fragwürdigen Moment zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan. Haben Sie sich bei so manchen Sequenzen auch gefragt, was das soll?...

3 Bilder

“50 Shades of Grey”: Spielt Rita Ora in der Fortsetzung nicht mehr mit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2015 | 464 mal gelesen

Im ersten Teil der Erotiktriologie "Shades of Grey" übernahm Rita Ora die Rolle von Christian Greys Schwester Mia. Im zweiten Teil wird die Rolle nun ausgedehnt - doch es steht noch nicht fest, ob Rita Ora auch in "50 Shades Darker" die Mia Grey spielen wird... Aktuell müssen die Fans der „Shades of Grey“ Trilogie noch geduldig sein, denn bis die Fortsetzung in die Kinos kommt, dauert es noch etwas länger als geplant....