Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

fies

Beiträge zum Thema fies

Freizeit

Fies: Hat Pietro Lombardi Sarah Lombardi gedisst?

Ein bisschen gemein war das schon. Hat Pietro Lombardi seine Ex Sarah Lombardi in einem Interview heftig gedisst? Die Anspielungen des Sängers lassen genau das vermuten! Seit knapp einem dreiviertel Jahr leben Pietro Lombardi und seine Frau Sarah Lombardi nun schon getrennt. Nachdem die 24-jährige ihren Mann mit Jugendliebe Micha betrogen hat und das erst zugeben wollte, als bereits Fotos der Beiden im Umlauf waren, ist ihre Beziehung in die Brüche geraten. Seitdem ist der 25-jährige...

  • News
  • 19.07.17
Freizeit

Krass: Ist Ariana Grande eine fiese Schlange?

Immer wieder sieht sich Ariana Grande fiesen Vorwürfen ausgesetzt: Die Sängerin soll eine Diva sein. Doch nicht nur das, denn neuesten Gerüchten zufolge ist die 23-Jährige ein ziemlich hinterlistige und gemeine Person… Ariana Grande ist für viele Mädchen ohne Zweifel ein echtes Vorbild. Nichtsdestotrotz werden immer wieder fiese Vorwürfe an der 23-Jährigen laut: Während sie vor der Kamera einen auf gutes und liebes Mädchen macht, soll sie eigentlich eine fiese und hinterlistige Person sein! Das...

  • News
  • 10.05.17
Freizeit

Fies: Kate Middleton macht sich über Prinz William lustig!

Kate Middleton kennen wir ja eigentlich als stets gut gelaunte und liebenswürdige Frau. Doch die Duchess of Cambridge hat augenscheinlich auch eine fiese Seite! Vor wenigen Tagen machte sie sich bei einem Auftritt öffentlich über Ehemann Prinz William lustig… Eigentlich macht Kate Middleton ja stets den Eindruck, als könnte sie kein Wässerchen trüben. Die Duchess of Cambridge präsentiert sich in der Öffentlichkeit stets gut gelaunt und mit strahlendem Lächeln. Dabei kann sie augenscheinlich...

  • News
  • 19.01.17
Freizeit

Fieser Shitstorm gegen Beatrice Egli!

Buhrufe aus dem Publikum! Und das auch noch in ihrer Heimat der Schweiz. Beatrice Egli und ihr Mega-Patzer auf der Bühne. Beatrice Egli ist bekannt dafür, eine schweizer Maus zu sein und sie feiert das auch. Doch ihre Fans waren letztens bei einem Auftritt in Zürich bei ihrer “Kick im Augenblick” Tour überhaupt nicht begeistert. Denn die 28-Jährige vergaß während dem Konzert ganz, wo sie ist und switchte einfach ins Hochdeutsch um! Das sahen die Züricher gar nicht gelassen und buhten die...

  • News
  • 09.12.16
Freizeit

Ariana Grande: Fieser Diss von Britney Spears!

Im März begeisterte Ariana Grande bei Saturday Night Live mit ihrer tollen Interpretation von “One More Time”. Bisher hat die 23-Jährige für diesen Auftritt nur großes Lobe geerntet. Einzig Britney Spears scheint nicht begeistert zu sein… Dass Ariana Grande eine wirklich tolle Stimme hat, hat die 23-Jährige ja schon des Öfteren unter Beweis gestellt. Doch die Sängerin hat noch ein Talent: Sie kann nahezu perfekt andere Künstler imitieren. Das hat sie einmal mehr im März diesen Jahres bewiesen....

  • News
  • 06.10.16
Freizeit

Fifth Harmony: Fieser Diss gegen Dinah Jane!

Fifth Harmony-Sängerin Dinah Jane wird wegen einem Snapchat als homophob und Ignorante bezeichnet. Was ist da dran und wie fühlt sich Dinahs Fans dabei? Fifth Harmony sind in letzter Zeit immer öfter in den Schlagzeilen. Und wieder machen die fünf Schönheiten nicht das, was sich für eine Lady gehört. Doch sind die Aussagen berechtigt? Als vor einigen Tagen ein Snapchatvideo von Dinah Jane online ging, in welchem die 19-Jährige das Wort “gay” - also “schwul” - als Beleidigung benutzte, ging das...

  • News
  • 21.09.16
Freizeit

Die besten TV-Streiche by ProSieben: Lena Gercke, Palina Rojinski und Joko & Klaas scherzen fies!

Ihre Opfer weinen und verstecken sich auf dem Klo. Lena Gercke, Palina Rojinski, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf erlauben sich bei “Die besten TV-Streiche by ProSieben” fiese Streiche mit ihren Opfern. Wie viele Lacher können die Promis erzielen? Lena Gercke, Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt legen sich bei ProSieben so richtig ins Zeug und spielen unschuldigen Opfern einen fiesen Streich. Oder zwei, oder drei. Einen Streich nach dem anderen soll abgefeuert...

  • News
  • 05.08.16
Freizeit

Nach Rocco: So geht es für Angelina Heger jetzt weiter!

Angelina Heger scheint die Trennung von Rocco Stark als Chance für neue Möglichkeiten zu sehen. Die Beziehung zu dem Schauspieler Rocco Stark ist nach nur sechs Monaten vorbei. Angelina Heger und Rocco haben sich nun endgültig getrennt. Mittlerweile hat Angelina auf ihrem Facebook-Profil sogar schon alle Erinnerungen an ihren Ex-Freund gelöscht und das werden einige gewesen sein, denn das Paar hat seine Liebe während der glücklichen Tage sehr öffentlich gemacht. Für die ehemalige “Der...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

Schock: Dakota Johnson beleidigt Jamie Dornan!

Jamie Dornan und Dakota Johnson sollen hinter den Kulissen von “50 Shades Darker” gar nicht gut aufeinander zu sprechen sein. Im Gegenteil: In einem Interview beleidigt die Schauspielerin ihren Kollegen jetzt sogar indirekt… Es gibt einfach manche Leute, die kann man nicht leiden: Ausgerechnet bei Jamie Dornan und Dakota Johnson soll das so sein. Die beiden verbringen momentan am Set von “50 Shades Darker” jede Menge Zeit miteinander, und so langsam scheinen sie sich ganz schön auf die Nerven...

  • News
  • 09.06.16
Freizeit

Fiese Vorwürfe: Ist Taylor Swift eine Diva?

Da muss Taylor Swift sich aber ganz schön fiese Vorwürfe anhören: Sie wird als Diva bezeichnet, weil sie keine Fotos beim Essen machen wollte. Erst kürzlich verkündete Justin Bieber, er will keine Fotos mehr mit seinen Fans machen, da er sich wie ein Zirkustier fühlt. Anknüpfend daran hat Taylor Swift es jetzt ebenfalls untersagt, sie zu fotografieren, wenn sie beim Essen ist. Sie ging neulich mit einem Freund aus, und war nicht begeistert, als man sie beim Essen fotografierte. Angeblich soll...

  • News
  • 20.05.16
Freizeit

One Direction: Zayn Malik ist frustriert wegen Harry Styles und Louis Tomlinson!

Und schon wieder teilt Zayn Malik in einem neuen Interview heftige Seitenhiebe gegen seine ehemalige Band One Direction aus: Er erklärt, dass ihn die Zeit bei Louis Tomlinson und Harry Styles einfach nur frustriert hat! Warum das so ist, lest ihr hier. Nachdem sein erstes Soloalbum verspricht, ein echter Erfolg zu werden, teilt Zayn Malik in einem neuen Interview einmal mehr heftig gegen seine ehemalige Band One Direction aus: Er erklärt, dass er frustriert davon war, mit Harry Styles, Louis...

  • News
  • 22.03.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Fieser Angriff auf Miri/ Josephine Welsch!

Miri aus BTN hat gerade mächtig Streit mit Jessica, und auch im echten Leben musste Josephine Welsche eine fiese Attacke über sich ergehen lassen: In einem Restaurant wurde die Schauspielerin mit Essen beworfen! Bei Miri und Jessica läuft es nicht rund: Seitdem sie den Traum der jeweils anderen zerstört haben, scheinen die beiden überhaupt nicht mehr miteinander klar zu kommen. Doch auch im wahren Leben läuft es für Josephine Welsch momentan nicht so rund: In einem Restaurant wurde die “Berlin...

  • News
  • 02.11.15
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson wird von Fans mies ausgetrickst!

Die Fans würden alles für ihre Jungs von One Direction tun, doch manchmal gehen sie mit ihren Aktionen eindeutig zu weit: Zwei Mädchen haben sich in London als Sicherheitspersonal verkleidet in die Garderobe der band geschlichen! Die Fans von One Direction müssen einmal mehr um ihren Ruf bangen: Immer wieder sorgen einzelne Directioners dafür, dass die ganze Fangemeinde in Verruf gerät. Die Band steht ihren Anhängern sehr nahe und bemüht sich um einen engen Kontakt, doch manchmal geht die...

  • News
  • 15.10.15
  • 1
Freizeit

Fieser Diss gegen Dagi Bee und LionT!

Dagi Bee und LionT sind zwar schon seit längerem kein Paar mehr, doch nichtsdestotrotz werden die beiden nun gemeinsam Opfer eines fiesen Diss-Tracks: Rapper Gio stänkert in seinem Song “Kein Rapper” fies gegen die Youtuber… Ein Leben im Rampenlicht bringt einem nichts nur Fans, sondern auch Feinde: Genau das müssen Dagi Bee und LionT im Moment am eigenen Leib erfahren. Die beiden Youtuber, die lange Zeit ein glückliches Pärchen waren, werden im Internet immer wieder fies angegriffen. Rapper...

  • News
  • 30.09.15
Freizeit

Selena Gomez: Fieser Diss von Cody Simspon!

Selena Gomez hat es nicht leicht. Einerseits wird sie immer wieder von ihrem Exfreund Justin Bieber verletzt, andererseits wird die jetzt von Sänger Cody Simpson fies angegriffen! Was ist nur in Cody Simpson gefahren? Der Sänger beklagte sich vor ein paar Tagen über seine Freundin Selena Gomez. Die beiden schienen bislang sehr gute Freunde gewesen zu sein, doch Cody soll gesagt haben, dass er es nervig fände, mit SelGo abzuhängen. Generell scheint Cody nicht gerne mit Stars gesehen zu werden....

  • News
  • 21.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.