Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

FFW Bokeloh

Beiträge zum Thema FFW Bokeloh

Blaulicht
Die Feuerwehren: retten löschen bergen schützen | Foto: Uwe Wolf
66 Bilder

Tag der offenen Tür bei der freiwilligen Feuerwehr in Mesmerode

Einige Wochen hat ein Stroh-Kamerad am Ortseingang Mesmerode für das große Ereignis am 14. August geworben und dann war es soweit: alle Interessierten waren zum Tag der offenen Tür anlässlich des 75jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Mesmerode eingeladen. Der Tag begann – nachdem es am Abend vorher noch wie aus Eimern geschüttet hatte – mit Sonnenschein und dieser sollte uns den gesamten Tag begleiten. Gestartet wurde das Fest mit zünftiger Blasmusik der Feuerwehrkapelle Luthe und...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 05.09.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.