100 Bilder

Meitingen feiert mit gigantischer Party in den Sommer 4

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 26.07.2014 | 574 mal gelesen

Meitingen: Schloßstraße | Bei noch mäßigen Besucheransturm, aber optimalem Feierwetter eröffnete Meitingen's Bürgermeister Dr. Michael Higl das traditionelle Sommerfest auf der Schloss Straße. Es zeigte sich wieder einmal, die Meitinger hatten auch in diesem Jahr wieder einen guten Draht zum Wettergott. Rund 25 Vereine und Organisationen mit 250 Helfern hatten sich wieder einiges einfallen lassen um ihre Gäste zu unterhalten und fürs...

196 Bilder

Tropische Hitze, Trommeln ,Tanz, Feuer - Meitingen feiert Sommerfest 8

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 28.07.2012 | 1040 mal gelesen

Bei tropischer Hitze startete um 16 Uhr Meitingens großes Sommerfest auf der Schloßstraße. Bei noch mäßigen Besucheransturm eröffnete Meitingens Bürgermeister Dr. Michael Higl die Festmeile. Nach den kurzen Begrüßungsworten wirbelten dann die Fit & Action Kids vom TSV Meitingen über die Aktionsfläche vor der Bühne und begeisterten ihr Puplikum mit einer flotten Tanzeinlage. Musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag vom...

62 Bilder

Schloßstraßenfest - Der Bär steppt - Die Luft brennt - Teil 2 7

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 31.07.2010 | 539 mal gelesen

Meitingen: Meitingen, Festwiese Schloßstr. | Ab 19.00 Uhr ging es heute in Meitingen erst richtig los. Die Band "Pool Paddlers" rockte die Schloßstraße mit tierisch guten Rock'n Roll. Bei diesen Klängen hielt es keinen mehr auf den Sitzen und Meitingen gab alles. Mit einem traumhaften Sonnenuntergang verabschiedete sich die Sonne an diesem Tag, aber an Aufhören war noch lange nicht gedacht. In der Dämmerung präsentierten die Tanzgruppen "No limit" und Da F.U.N.K....