98 Bilder

Feuershow mit der Gruppe „Drakeley“ 3

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 20.07.2014 | 316 mal gelesen

Am Samstag Abend den 19. Juli 2014 war es soweit. Um 21:30 Uhr begannen die Akteure der Gruppe "Drakeley" mit ihrer Feuershow. Die Zuschauer wurden durch den Obergaukler angekündigt mit den Worten: "Seid mir gegrüßt, ihr Freunde des Mittelalters, der Kunst, des Feuers und der Faszination. Wir, die Feuergaukler der Drakeley, möchten uns kurz vorstellen und euch einen kleinen Einblick in unser Tun und Treiben gewähren." Hier...

5 Bilder

HISTORISCHE TAGE vom 7. - 9. Juni 2014 auf SCHLOSS SCHERNECK bei Augsburg

Ilka Franz
Ilka Franz | Augsburg | am 25.05.2014 | 257 mal gelesen

Augsburg: Schloss Scherneck, Rehling | HISTORISCHE TAGE AUF SCHLOSS SCHERNECK bei Augsburg (07./08./09. Juni 2014) Sa/So 11- 24 Uhr - Montag 10- 20 Uhr Die Pforten in die Anderswelt öffnen sich auf Schloss Scherneck bei Augsburg auf dem historischen Markt mit Blick über die Lechebene bis in die späten Abendstunden! Historische Instrumente, Märchen und Possen lassen die Wirklichkeit verschwimmen. Tänzer, Gaukler und Feuerjongleure begleiten Euch an diesem...

1 Bild

,,Feuershow"

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 22.07.2012 | 242 mal gelesen

Schnappschuss

19 Bilder

Feuer, faszieniernend zu fotografieren 4

Martin Wolf
Martin Wolf | Augsburg | am 28.04.2010 | 427 mal gelesen

Wer Zündeln mag,wird Feuerspucken lieben und deswegen bin ich froh, das ich bei der letzten Feuershow die ich gesehen habe, meine Kamera ganz zufällig wieder mal dabei hatte. Der Mittelaltermarkt in Scherneck ( http://www.myheimat.de/aindling/freizeit/2-mittelalterlicher-weihnachtsmarkt-d193665.html ) ist zwar schon etwas her, aber ich wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten. Bei minus 17 Grad hat sich der Besuch und...

32 Bilder

Spencer - Feuershow und Feuerwerk der besonderen Art 4

Angelo Krause
Angelo Krause | Springe | am 12.04.2009 | 1177 mal gelesen

Für das Osterfeuer in diesem Jahr hatte sich die Feuerwehr Springe etwas ganz besonderes einfallen lassen. Man hatte "Spencer", einen Feuerschlucker aus Hannover engagiert, der hier seine Show zeigte. http://www.spencertainment.de/ .Eine heiße Veranstaltung, die ich nur weiterempfehlen kann.