Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feuerpudel Reisensburg

Beiträge zum Thema Feuerpudel Reisensburg

Kultur
.. der Umzug zum Schützenheim
27 Bilder

Kinderfasching in Nornheim

.. war wieder einmal ein voller Erfolg, bei dem nicht nur die Kinder, sondern auch die mitgekommenen Eltern, Omas und Opas ihren Spaß und Freude hatten. Bei freiem Eintritt wurde den kleinen und großen Gästen ein buntes und lustiges Programm geboten. Die Programmgestaltung wurde von den "Feuerpudeln" aus dem benachbarten Reisensburg, von der Jugend- und Kindergarde aus Harthausen und von einigen Mitgliedern des Schützenverein übernommen. Für das leibliche Wohl der Gäste war natürlich auch...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 11.02.13
Freizeit
Umzug zum Schützenheim
23 Bilder

Kinderfasching 2011 in Nornheim

Auch heuer zogen wieder maskierte Kinder durchs Dorf zum Schützenheim um dort am lustigen Kinderball teil zu nehmen. Auf ihrem Weg dorthin wurden sie von den "Feuerpudeln" aus Reisensburg begleitet. Die Sicherung und kurzzeitige Sperrung der Dorfstraßen übernahmen natürlich die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Nornheim. Auf dem Programm im Schützenheim standen verschieden Spiele und Vorführungen der Nachwuchsgruppen vom Carnevals-Club Harthausen e.V. ( siehe www.cc-harthausen.de ) Für das...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 05.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.