Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Feuerdrachen

Beiträge zum Thema Feuerdrachen

Blaulicht
11 Bilder

Feuerdrachen beendet ihr Jahr 2012

Die Kinderfeuerwehr "Feuerdrachen" aus Schneeren hat ihr Feuerdrachen jahr mit einem gemeinsamen Pizza bakcen beendet. Nachdem alles vorbereitet und klein geschnitten war, wurde die Pizza nach Wünschen belegt und in den ofen geschoben. Während dessen wurde das letzte Jahr revue passiert. Es gab viel zu erleben. Den gemeinsamen Besuch der Wildtierauffangstation in Sachsenhagen mit der Mardorfer Kinderfeuerwehr, der Besuch der Werksfeuerwehr der Continental AG in Hannnover/Vahrenwald und...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 13.12.12
Blaulicht
Es geht los....aber es fehlt noch wer
12 Bilder

Feuerdrachen erleben ihr erstes eigenes Zeltlager

Die Feuerdrachen aus Schneeren haben ihr erstes Zeltlager vom 01.- 02. August erlebt. Begonnen wurde wie in jedem Zeltlager mit Bettenbau und gucken wer ist noch da. Nachdem alle Kinder da waren wurde eine Fahrradtour zum nahe gelegenem Bannsee gestartet. Das erste "Opfer" ließ allerdings nicht lange auf sich warten..... das Fahrrad von Betreuer Sven Runte hatte einen Radschaden- so dass es "ausgetauscht" werden musste. Weiter ging es dann zum Bannsee, wo in aller Ruhe etwas getrunken und...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 03.08.09
  • 4
Blaulicht
Es geht los.....
11 Bilder

Schneerener Feuerdrachen besuchen das Zeltlager der JF in Poggenhagen

Die Feuerdrachen aus Schneeren haben am 28. Juni 2009 das Zeltlager der Jugendfeuerwehren in Poggenhagen besucht. Dort gibt es natürlich viel zu sehen und zu staunen, was die "großen" da so alles treiben..... Leider waren die gerade mit dem Orientierungsmarsch "beschäftigt", aber das Zeltlager kann man ja auch so erkunden. Wir hatte viel Spaß und freuen uns nun auf unser eigenes kleines Zeltlager im August ....

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 07.07.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.