Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fette Henne

Beiträge zum Thema Fette Henne

Freizeit
21 Bilder

Winzig, groß, größer.... (DoRu)

...so wurden uns am Donnerstag im Bonsai Centrum in Hemmingen die "Bonsais" präsentiert. Herr Daute, ein Bonsai Spezialist, war so freundlich uns einiges über diese so "etwas anders artig gestaltete(n) Pflanze" oder besser "Bäume" zu berichten. Wo Unmengen von Töpfen dicht an dicht standen, hatte ich zumeist Probleme den von mir gewünschten Topf solitär abzulichten.  Aber hierfür hatte der Gastgeber profihaft gesorgt. Ein Tisch samt dunklem Hintergrund stand schon für unsere Shootings bereit....

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 22.02.19
  • 5
  • 5
Natur
Dieser Kürbis hat es nicht geschafft, wurde angeknabbert und hatte auch zu viel Regen abbekommen.
39 Bilder

Herbst - Farben im Garten!

Die Farbkleckse der Natur in meinem Garten habe ich mal mit der Kamera festgehalten und freue mich über Kommentare und Tipps!

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 20.10.12
  • 2

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.